Nelly hat jetzt ein eigenes Sofa!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nelly hat jetzt ein eigenes Sofa!


Markus
13.11.2007, 22:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nelly hat jetzt ein eigenes Sofa!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schlabberbacke
13.11.2007, 22:24
Waren auf der ANIMAL in Stuttgart!
Nelly beim Probeliegen auf der Animal und zu Hause gleich im Tiefschlaf! :lach1:
War hart, sind 9 Stunden dort gewesen, es lief paralell noch "Pferd" in 2 anderen Hallen.sind zum ersten mal auf der neuen Messe gewesen -"TOP":lach2:

Nadine
14.11.2007, 05:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
14.11.2007, 05:51
:lach3: Ein hübscher Hund braucht einen schönen Platz. Tolles Bett, ich hab für Tyson auch eins bestellt, müßte diese Woche noch kommen, freue mich schon dolle darauf, LG Manuela :lach1:

olaf
14.11.2007, 05:52
...na das sieht doch ma bequem aus... Hund müsst man sein...

Djego
14.11.2007, 06:56
:herz: Na die Nelly wäre wohl genau Djego´s Kragenweite!:lach2:
Und das Bettchen kann ich nur empfehlen.
Wir haben so eins von Anfang an und es sieht immer noch top aus.:lach2:
Djego liegt allerdings immer in Maikäferhaltung auf dem Rücken und schnarcht. :boese4:

Grüßle
Franzi

Lola
14.11.2007, 07:34
...na das sieht doch ma bequem aus... Hund müsst man sein...


O ja der Gedanke war auch gleich in meinem Kopf :lach1:

Nayeli
14.11.2007, 08:46
Klasse Hundebett und farblich perfekt zur Fellnase passend :lach2:

takker
14.11.2007, 11:51
Sieht toll aus und wenn man ihn so schnarchen sieht möcht man sich klatt dabeilegen:herz:

Ingrid
14.11.2007, 15:34
SCHICK-! :lach2: Würde bei uns perfekt zum Menschensofa passen...

Nur meine Schweinsäuglein schaffen's leider nicht, das Label zu entziffern. :traurig2: Wiiie heissen die Dinger? :sorry: Büddääää....

Drago
14.11.2007, 19:50
Na das ist ja echt mal ein richtig dekoratives Hundebett :lach2: und super bequem sieht´s noch dazu aus. Würd mir auch gefallen.
Die Nelly ist aber ein bildhübsches Mädel, das wollt ich auch noch erwähnen :herz:

lg Dani :lach3:

Djego
14.11.2007, 20:57
Ist zwar schon ein Jahr her... aber so schläft er immer noch!:lach2:
Und ob das bequem ist... naja.;)

Grüßle
Franzi

Drago
14.11.2007, 22:30
Oh Baby Djego :herz:
Das scheint aber tatsächlich bequem zu sein :confused:

Donni
15.11.2007, 10:01
und wie bequem das is, peinlich wirds nur wenn er es sich im Restaurant so bequem macht und die Kellnerin die Teller vor lachen fast fallen lässt :16:

http://img205.imageshack.us/img205/3093/219id1.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
15.11.2007, 10:40
:lach3: Wie heißt das doch gleich, ein schöner Rücken kann auch entzücken, ein schöner Bauch tuts auch, lach, LG Manuela :lach2::lach2::lach2: