PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nelly hat jetzt ein eigenes Sofa!


Schlabberbacke
13.11.2007, 22:24
Waren auf der ANIMAL in Stuttgart!
Nelly beim Probeliegen auf der Animal und zu Hause gleich im Tiefschlaf! :lach1:
War hart, sind 9 Stunden dort gewesen, es lief paralell noch "Pferd" in 2 anderen Hallen.sind zum ersten mal auf der neuen Messe gewesen -"TOP":lach2:

Tyson
14.11.2007, 05:51
:lach3: Ein hübscher Hund braucht einen schönen Platz. Tolles Bett, ich hab für Tyson auch eins bestellt, müßte diese Woche noch kommen, freue mich schon dolle darauf, LG Manuela :lach1:

olaf
14.11.2007, 05:52
...na das sieht doch ma bequem aus... Hund müsst man sein...

Djego
14.11.2007, 06:56
:herz: Na die Nelly wäre wohl genau Djego´s Kragenweite!:lach2:
Und das Bettchen kann ich nur empfehlen.
Wir haben so eins von Anfang an und es sieht immer noch top aus.:lach2:
Djego liegt allerdings immer in Maikäferhaltung auf dem Rücken und schnarcht. :boese4:

Grüßle
Franzi

Lola
14.11.2007, 07:34
...na das sieht doch ma bequem aus... Hund müsst man sein...


O ja der Gedanke war auch gleich in meinem Kopf :lach1:

Nayeli
14.11.2007, 08:46
Klasse Hundebett und farblich perfekt zur Fellnase passend :lach2:

takker
14.11.2007, 11:51
Sieht toll aus und wenn man ihn so schnarchen sieht möcht man sich klatt dabeilegen:herz:

Ingrid
14.11.2007, 15:34
SCHICK-! :lach2: Würde bei uns perfekt zum Menschensofa passen...

Nur meine Schweinsäuglein schaffen's leider nicht, das Label zu entziffern. :traurig2: Wiiie heissen die Dinger? :sorry: Büddääää....

Drago
14.11.2007, 19:50
Na das ist ja echt mal ein richtig dekoratives Hundebett :lach2: und super bequem sieht´s noch dazu aus. Würd mir auch gefallen.
Die Nelly ist aber ein bildhübsches Mädel, das wollt ich auch noch erwähnen :herz:

lg Dani :lach3:

Djego
14.11.2007, 20:57
Ist zwar schon ein Jahr her... aber so schläft er immer noch!:lach2:
Und ob das bequem ist... naja.;)

Grüßle
Franzi

Drago
14.11.2007, 22:30
Oh Baby Djego :herz:
Das scheint aber tatsächlich bequem zu sein :confused:

Donni
15.11.2007, 10:01
und wie bequem das is, peinlich wirds nur wenn er es sich im Restaurant so bequem macht und die Kellnerin die Teller vor lachen fast fallen lässt :16:

http://img205.imageshack.us/img205/3093/219id1.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
15.11.2007, 10:40
:lach3: Wie heißt das doch gleich, ein schöner Rücken kann auch entzücken, ein schöner Bauch tuts auch, lach, LG Manuela :lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung