Für Caro

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Caro


Markus
12.11.2007, 14:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Für Caro” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
12.11.2007, 14:09
na, sieht schick aus, oder? Vielen Dank nochmal:lach1:

Nadine
12.11.2007, 14:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Drago
12.11.2007, 14:48
Auch wenn ich nicht die Caro bin... und ob das mal schick aussieht :lach2:
Hübsches Mädel :herz:

lg Dani :lach3:

Bibi
13.11.2007, 20:32
Öhm Drago, ist ein Männlein... Aber danke:lach1: Ja, Caro hat mir das Halsband geschickt und nun hat sie nicht mal das tolle Foto gesehen!Huhu, Caaarooooo:lach3:

KsCaro
18.11.2007, 13:58
Uih, hab ich glatt übersehen. *schäm*

Hübscher Bub, steht ihm wirklich gut. ;)