vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorstellung


Markus
11.11.2007, 18:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CCsuchtzuhause
11.11.2007, 18:42
ich habe einen Cane Corso aufgenommen, damit er nicht im Tierheim landet und nun suche ich dringend ein zuhause für ihn

Nadine
11.11.2007, 20:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Silke
11.11.2007, 20:40
Hast du uns bitte mehr Infos?:lach1:

Anne
11.11.2007, 22:00
Hallo,

wie alt ist der Hund, Geschlecht, Farbe, kastriert ja/nein. Besonderheiten, Verhalten, verträglich mit Hunden,Katzen, anderen Kleintieren, mit Kindern.

Und Fotos wären schön.
Setze ihn dann mit ausführlicher Beschreibung in die Rubrik "Molosser in Not".

takker
12.11.2007, 09:34
hallo ach du schreck der Hund sieht wirklich schlimm aus,aber wie ich wohl mitbekommen habe ist er jetzt gut untergekommen:herz:
Wünsche viel Spass mit ihm und hoffe das es ihm bald besser geht ,über Bilder würd ich mich freuen.....

Anne
12.11.2007, 10:19
hallo ach du schreck der Hund sieht wirklich schlimm aus,aber wie ich wohl mitbekommen habe ist er jetzt gut untergekommen:herz:
Wünsche viel Spass mit ihm und hoffe das es ihm bald besser geht ,über Bilder würd ich mich freuen.....


ÄHH, wo hast du den Hund gesehen?

takker
12.11.2007, 11:16
ähm iss das nicht der aus Molosser in Not,benito???????
Wenn nicht dann hab ich es verwechselt:sorry:

Silke
12.11.2007, 11:18
Wahrscheinlich bist du in der Zeile verrutscht:lach3:

cane de presa
12.11.2007, 12:58
@CCsuchtzuhause: Du hast post.(pn).email willst nicht..

In bayern leider viele solcher menschen mit CC und rotti dogo usw dringend abzugeben..wieder mal ein fall von Listenhund paranoia?

Nadja
13.11.2007, 09:24
Hallo,

ein paar Infos mehr wären für eine Vermittlung hilfreich, wie ich sehe kommst du aus Nürnberg. Ich bin auch aus Nürnberg, wenn du magst kann man sich mal treffen.

lg Nadja

Bodo
14.11.2007, 19:40
Aber ich glaube hier ist der falsche Bereich, aber trotzallen ein herzliches Willkommen:lach3:

Scotty
18.11.2007, 11:20
Willkommen im Forum. Ziehe gerade nach Fürth. Wenn du Hilfe bei der Vermittlung brauchst, dann melde dich bitte bei mir per PN.