Der Rest der Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Rest der Vorstellung


Markus
11.11.2007, 10:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Rest der Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

takker
11.11.2007, 10:49
Hallo ein kurzer Einblick was hier so alles mit mir angestellt wird,ja da iss es ja nicht zu verdenken das man mal völlig entspannt in seinem Korb umfällt,aber ich bin es ja nicht allein denn meine beiden Freundinnen haben es sich auf dem Flur gemütlich gemacht:herz:
Mein kleiner Kumpel hat gerade Ärger bekommen da er glaube ich irgendwas angestellt hat dann flüchtet er immer zu mir,naja mir bleibt eben nicht erspart,nur gut das ich ein wilder Kampfschmuser bin:lach3:

Nadine
11.11.2007, 12:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Drago
11.11.2007, 12:13
Hihi, putzig - der kleine macht echt einen Gesichtsausdruck wie wenn er im Körbchen Schutz sucht. :lach2:

lg Dani :lach3:

Lola
11.11.2007, 17:22
Süß :lach2: :lach2: