PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...mal wieder ein paar bilder vom lande...


BeateH
10.11.2007, 20:46
hab in der letzten Zeit mal wieder (endlich) ein paar Bilder von unseren ganzen Mitbewohnern gemacht, speziell für Anne hab ich auch endlich mal Fotos von unseren "Neuen" Lotte, Adele und Ilse gemacht

http://img77.imageshack.us/img77/3071/adeleaq7.jpg (http://imageshack.us)

BeateH
10.11.2007, 20:48
...das war Adele und nun kommt Ilse...

http://img134.imageshack.us/img134/8248/ilsexq7.jpg (http://imageshack.us)

BeateH
10.11.2007, 20:50
noch mal beide zusammen...

http://img149.imageshack.us/img149/9955/ilseundadelebv2.jpg (http://imageshack.us)

BeateH
10.11.2007, 20:54
die dritte kommt gleich, hier sind noch mal ein paar Eselfotos..

@Jacci, is er nich schon groß geworden der Lino (Cappucino)

http://img134.imageshack.us/img134/3059/linovw5.jpg (http://imageshack.us)

http://img147.imageshack.us/img147/6374/ginalolalinoio4.jpg (http://imageshack.us)

BeateH
10.11.2007, 21:00
das ist Hansi unser Zuchtbock....

http://img134.imageshack.us/img134/3163/hansiunserzuchtbockzq1.jpg (http://imageshack.us)


und unser Leitschaf guckt was ich da für ein "Ding" vorm Gesicht hab...

http://img77.imageshack.us/img77/9812/unserleitschafdj2.jpg (http://imageshack.us)

wie langweilig, da geh ich lieber wieder...

http://img77.imageshack.us/img77/1908/leitschafdanngehichwiediu7.jpg (http://imageshack.us)

BeateH
10.11.2007, 21:04
noch ein bißchen anderes Getier....
wir haben eigentlich zwei kaninchen, aber die Bilder waren so schlecht, den anderen fotografier ich morgen noch mal ...

http://img136.imageshack.us/img136/7229/gnseundentenuo7.jpg (http://imageshack.us)

http://img230.imageshack.us/img230/8619/haseiy8.jpg (http://imageshack.us)

BeateH
10.11.2007, 21:06
hier nun noch die fast vergessene Lotte beim Trecker erklimmen...

http://img230.imageshack.us/img230/92/lotteauftreckerri5.jpg (http://imageshack.us)

BeateH
10.11.2007, 21:16
hier noch ein paar Bilder von unseren Katzenbabys.. das sind auch nich ganz so tolle Bilder, ich weiss nich wo die ganzen Bilder geblieben sind. Ich werd versuchen morgen noch mal welche zu machen und dann auch mit mama Jule. Die Babys (4mädels 1 junge) hab ich mit der Flasche aufgezogen, weil die mama 4 Tage nach der geburt verschwunden war. Nach einer Woche haben wir sie dann schwer verletzt in einem unserer Ställe gefunden. Sie hat sich mit zwei kompliziert gebrochenen Hinterbeinen (ich denke vom Auto erwischt worden) nach Hause geschleppt. Dann musste sie ja erstmal operiert werden und eine Woche im Krankenhaus bleiben. Milch hatte sie dann natürlich auch nich mehr so wirklich aber die süssen haben sich prächtig entwickelt. Der rote Kater gehört nicht zu dem Wurf, der ist aus einem Wurf katzen, den eine Bekannte im Wald gefunden hat. Ich konnte nicht widerstehen...:herz:

erstmal kommt Josy eine wunderschöne ganz dunkelgraue katze...
http://img230.imageshack.us/img230/2307/josyzn4.jpg (http://imageshack.us)


das ist die Kiwi...

http://img85.imageshack.us/img85/4707/kiwilm5.jpg (http://imageshack.us)


mein spezieller völlig verrückter Liebling Tom-Tom:

http://img112.imageshack.us/img112/4558/tomtomse8.jpg (http://imageshack.us)


hier greift er sich grad ein (nach seiner Meinung Spielzeug!) Katzenbaby..

http://img413.imageshack.us/img413/4241/tomtomgreiftsicheinbabymh6.jpg (http://imageshack.us)

Anne
10.11.2007, 21:35
Danke für die Ziegenfotos:herz:
Lotte und Ilse, was für Rassen sind das? Die gefallen mir gut. Ich freu mich schon, die live zu sehen.
Die Babykatzenfotos schau ich mir nicht an, sonst werde ich schwach.

BeateH
10.11.2007, 21:37
so nu bin ich rausgeflogen und kann die Bilder von meinen Hündchen noch mal reinsetzen...

das "Bui" (Djamila)

"ich hasse fotografieren... ich guck einfach weg...

http://img139.imageshack.us/img139/1899/buihasstfotografierenns1.jpg (http://imageshack.us)


die "püppi" (Franzi) die fotografieren klasse findet..

http://img131.imageshack.us/img131/5589/pppieinaugezu2uw1.jpg (http://imageshack.us)

http://img131.imageshack.us/img131/658/pppigucktschief2wh1.jpg (http://imageshack.us)

BeateH
10.11.2007, 21:44
alle sagen immer ich darf mich nicht auf´s Sofa legen, keiner hat gesagt, daß ich mich nicht auf´s Kind legen darf....:D

http://img118.imageshack.us/img118/103/lennipppi1ne0.jpg (http://imageshack.us)

http://img118.imageshack.us/img118/3329/lennipppi2zb3.jpg (http://imageshack.us)

http://img77.imageshack.us/img77/1148/lennipppi3hw1.jpg (http://imageshack.us)

http://img118.imageshack.us/img118/5666/lennipppi4kl1.jpg (http://imageshack.us)
http://img411.imageshack.us/img411/4927/lennipppi5bl6.jpg (http://imageshack.us)

Jacci
11.11.2007, 07:21
@Jacci, is er nich schon groß geworden der Lino (Cappucino)

Auja...und putzig sieht er aus.
Bei den Katzen gehts mir wie Anne.... Aber der Tomtom ist wirklich süß, bei dem frechen Blick könnt ich weich werden.

Grazi
11.11.2007, 07:26
Tolle Tiere.... da bekommt man glatt selber Lust auf einen kleinen Bauernhof, auch wenn das bestimmt eine Menge Arbeit bedeutet. :)

Grüßlies, Grazi

olaf
11.11.2007, 08:15
man, tolle bilder!!!
deine bilder lassen unser herz echt höher schlagen. wir sind nämlich auf der suche nach nem kleinen häuschen mit ewig viel garten.
is voll das paradies das ihr da habt!!!

Anja
11.11.2007, 08:48
Wirklich schöne Aufnahmen, vorallem die Sofabilder....

Tyson
11.11.2007, 10:09
:lach3: Ja schöne Bilder und meine Favoriten sind die Ilse und Kiwi. Du Beate sag mal was macht den Rasen weniger kaputt, Esel, Pferd, Ziege, Schaf? Und welches davon hält den Rasen schön kurz? Bin am überlegen mir so einen Haustierkameraden anzuschaffen. Mein Enkelkind würde sicher ein Pferd oder einen Esel bevorzugen, aber ich weiß nicht so recht? LG Manuela:lach1:

nane202
11.11.2007, 11:34
hallo beate,

tolle bilder von "meinem/unseren" traum :lach2:

so eine idylle, wie du sie uns gerade gezeigt hast, soll hier bei uns auch mal entstehen...

ich würde euch gerne mal besuchen kommen...und gerne mal bei der arbeit mit anpacken, damit ich weiß, was da auf mich zukommt, wenn´s endlich wahr wird!

sag mal, hattet ihr nicht auch einen jacki namens hannes bei euch???

Drago
11.11.2007, 12:09
Mensch das sind ja klasse Bilder :lach2:
Die mit dem "aufs Kind legen" find ich aber obersüß :herz:

lg Dani :lach3:

Caro-BX
11.11.2007, 13:06
:lach2: schöne Fotos von euren Zwei- und Vierbeinern! :herz:

Und überhaupt schön, mal wieder von dir zu lesen. :lach2:

Und euer Eselnachwuchs ist ja schon ganz stattlich geworden!

Anne
11.11.2007, 16:39
Jetzt erst gesehen, der Lino ist ja wirklich groß geworden.
Tzttzt Beate, wenn das ein Hundetrainer sieht, Hund AUF dem Kind, Auweia:tier01:

Lola
11.11.2007, 17:29
Unsere kleine Farm :lach3Ist echt toll so viele Tiere.
Ich hätte gern ein Stinktier aber da gibts jemand der was dagegen hat.

Peppi
11.11.2007, 17:36
Einfach nur toll!:lach2:

ich will auch :traurig1:

takker
11.11.2007, 19:45
:lach1:hallo einfach tolle Bilder,weiter so...........

BeateH
11.11.2007, 20:55
@jacci
tom-tom ist echt der hammer, vor allem wenn er seine "5-Minuten" kriegt...

@manuela
hab mal Sohn gefragt (der kennt sich da besser aus), wenn du was zum Rasen kurz halten haben willst, ist das Schaf am besten und dann am besten Suffolk oder Texel (ich geb das nur so weiter) Kommt natürlich auch drauf an, wieviel Rasen zum "abmähen" du hast.
Ziegen sind absolute Ausbrecherkönige (haben wir grad selbst festgestellt)

@anne
kind hatte hier schon immer zu leiden...:D
@all
zum Glück hab ich mit den vielen Schafen (ich glaub zur Zeit sind´s so etwa 100) nich so viel zu tun, nur mal Vertretungsweise. Arbeitstechnisch reichen die Hunde, Katzen und Esel auch. Für die Ziegen und Hasen ist ausschließlich Sohn zuständig und für die Wellensittiche nicht zu vergessen

Tyson
11.11.2007, 21:48
:lach3: Huhu Beate, vielen Dank an Deinen Sohn, daß hilft mir echt weiter, LG Manuela

Caruso
13.11.2007, 21:04
Hallo Beate !
Ich hab mir auch gerade deine Bilder angeschaut, die sind echt klasse.Wow und die Bildhübsche BX. Toll !!!http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/verschieden.gif (http://www.snukk.de)

Impressum - Datenschutzerklärung