PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung meiner Hundis


Nayeli
09.11.2007, 18:53
So, mich hab ich ja nun vorgestellt und ich dachte, mit den Fellnasen sollte ich das auch machen.

Unser germanischer Bärenhund Horst. Er ist im Februar diesen Jahres geboren.

http://img253.imageshack.us/img253/7960/28horstsi7.jpg (http://imageshack.us)

Das ist der Spanien-Mix, Rissy, er hat Leishmaniose

http://img141.imageshack.us/img141/9863/28rissyjz6.jpg (http://imageshack.us)

Noah, unser 4-beiniger Sozialarbeiter

http://img141.imageshack.us/img141/8188/28noahqc4.jpg (http://imageshack.us)

Das ist Charlotte, unsere ungarische Mix-Hündin:

http://img478.imageshack.us/img478/1725/171007361xw7.jpg (http://imageshack.us)


Und zum Schluß mein Attila (4 Wochen, nachdem er aus Ungarn zu uns kam)

http://img408.imageshack.us/img408/5876/atti1710zc7.jpg (http://imageshack.us)

Und so sah er aus, als er ankam, mein Kaukase-Bub

http://img158.imageshack.us/img158/8025/attiankunft2gy3.jpg (http://imageshack.us)

Bibi
09.11.2007, 19:00
Feine Hundis:herz:
Sind sie so schwierig wie man ihnen nachsagt? Naja, es kommt ja auch darauf an wie man den Hund hält und was man von ihm erwartet. Wenn man seinen Charakter so nimmt wie er nun mal ist klappts bestimmt. Oder? Bin gespannt über Geschichten von deinen Hunden:lach1:

Nayeli
09.11.2007, 19:12
Also, Attila ist gar nicht schwierig. Er liebt alles und jeden, schmust mit jedem Fremden, spielt mit allen Hunden. Also, ich kann momentan nicht sagen, dass er sehr schwirig ist. Aber er ist auch noch sehr jung, ein wenig austesten wird er schon noch, wenn er das entsprechende Alter hat.

Nayeli
09.11.2007, 19:16
Hab noch ein schönes Bild vom Horst als 12 Wochen alter Knopf

http://img408.imageshack.us/img408/7365/165032tn5.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
09.11.2007, 20:35
:lach3: Meine Eltern haben früher auch Kaukasen gehabt und auf diesem Bild sieht Dein Horst wie ein Kaukasenbaby aus. Sag mal ist Dein Attila ein reiner Kaukase oder steckt da ein Schuß Leonberger mit drin? Auf alle Fälle hast Du da ein schönes Rudel und es kommt bestimmt keine Langeweile auf bei Euch.Die Charlotte könnte ich Dir glatt mopsen, LG Manuela :lach1:

Lola
09.11.2007, 20:43
Da hast Du ja ne bunte Mischung :lach2:

Drago
09.11.2007, 20:49
Hallo ach da ist ja einer putziger als der andere. :herz:
Aber der Horst ist ja mein Spezialfavorit, süüüüüüüüüüß der Bub :herz:

lg Dani :lach3:

Nayeli
09.11.2007, 20:57
Hm, ob der Attila reinrassig oder ein Mix ist, kann ich nicht sagen. Wir haben ihn aus einer katastrophalen Deponie in Ungarn rausgeholt. Vom Wesen her könnte ein Schaf mitgemischt haben *lach*

Jepp, der Horst sah aus wie ein Kaukase, er hat auch jetzt noch viel Ähnlichkeit. ich muss doch glatt mal ein aktuelles Bild machen.

@ Manuela,

nene, meine Charlotte laß ich mir nicht mopsen. Die Zuckerschnute war eigentlich Pflegehund aber irgendwie wollte niemand sie haben uns sie hat sich immer mehr in mein Herz gemogelt mit ihrer tollen Art und ihrem sanften, liebevollen Wesen. Nun geb ich sie für nichts in der Welt wieder her

nane202
09.11.2007, 20:59
na, das ist ja wirklich ein buntes hunderudel :lach2: macht bestimmt ne menge spaß hunde aus verschiedenen "tätigkeitsbereichen" zusammen zu halten und zu erleben, wie sie miteinander leben...

Nayeli
09.11.2007, 21:09
ja, das macht super viel Spaß und es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie toll sich alle verstehen und wie gut Hunde, die eigentlich so vollkommen verschieden sind, miteinander klar kommen

Tamy
10.11.2007, 18:34
Wirklich eine Lustige Rudelmischung..
Aber Deine Charlotte ist ja sowat von süss :herz:

Nayeli
10.11.2007, 18:37
Ja, meine Charly ist ein herz auf 4 Pfoten, einfach nur lieb mit allem und jedem aber dafür ein Powerpaket mit Hummeln im Hintern *lach* Agility ist ihr Leben und meines somit auch *grins*

takker
10.11.2007, 21:15
Ach neidisch guck,da geht einen ja das Herz auf bei so vielen tollen Hunden:herz:...
Ja das wird wohl immer mein Traum bleiben mit mehreren Hunden zu leben,denke aber mal das es meine Mitbewohner im Haus nicht mitmachen:schreck:....
Ja so iss das in einem Mietshaus,hmmm man kann eben nicht alles haben....
Aber dir wünsche ich viel Spass und ich bin gespannt auf tolle Geschichten von deinen Knutschguschen:lach1:

Grazi
11.11.2007, 07:31
Eine wirklich tolle Truppe! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Anja
11.11.2007, 08:37
Tolle Bilder von deinen Vierbeinern:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung