PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo


takker
08.11.2007, 09:53
So ich hoffe das es auch mal bei mir klappt das ich ein paar Bilder von meinem Dicken zeigen kann,bin sehr stolz auf ihn weil wie ihr ja wisst ich ihn aus einer nicht guten Haltung raus habe und er sehr ängstlich iss-aber das hat sich schon ein wenig gelegt:)
Ja sogar spazieren gehn können wir jetzt schon mit freude ohne das er sich immer duckt und weglaufen will:36:
Also ich finde das sind schon sehr grosse Fortschritte die ich erziehlt habe....
Ich bin echt stolz auf meinen Hund,iss zwar immer ein wenig schwierig weil er immer und ständig an mir hängt aber denke das bekommen wir auch noch hin das er keine Angst haben muss das ich weg geh....
So das wär es erst mal....
Gruss Tanja mit Titus:lach1:
Ps das erste Bild ist noch bei dem Vorbesitzer der den Dicken nicht gut behandelte,er war mein Nachbar-leider
Jetzt wohne ich gottseidank 45km weiter weg von ihm und den Dicken geht es saugut,wie man sieht....

Grazi
08.11.2007, 10:23
Das klingt doch echt prima und Titus ist darüberhinaus ein wirklich bildschöner Hund! Glückwunsch! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Tyson
08.11.2007, 11:07
:lach2: Jo,jo,jo, schließe mich der Grazi an, LG Manuela

king
08.11.2007, 13:08
Super schön für den jungen das er bei euch ist:lach2:
mfg.king und kimba

Nicole
08.11.2007, 15:58
Ein Prachtbursche und dieser Blick....:herz:

Man sieht, wie er das genießt!

Lola
08.11.2007, 17:41
Klasse Kerlchen gefällt mir auch echt gut!!! :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung