PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar neue von Drago


Drago
07.11.2007, 22:06
1. Waren das noch Zeiten. Im Moment hab ich leider Couchverbot :traurig1: aus erziehungstechnischen Gründen sagt Mama.
2 +3. Aber dafür haben sie mir ein ganz tolles neues Bett gekauft. Das ist mindestens so kuschelig wie die Couch.

Drago
07.11.2007, 22:10
1. Alle Kinder lieben mich. Naja, zumindest die, welche nicht gleich Angst haben wenn sie mich sehen :lach1:
2. Eines meiner Lieblingskinder mit meinem Kumpel Gonzalles. Mama schimpft mich immer wenn ich mit ihm spielen will, weil ich wohl etwas zu stürmisch bin.
3. Eines morgens servierten mir die DAS zum Frühstück. Ja was soll ich den damit, wo sind meine Hühnerhälse? Das Ding ist ganz lustig zum spielen, aber zum fressen, nee Mama, bitte klein schneiden.

Mela
08.11.2007, 04:41
:lach2: schöne Bilder...........aber dieses Fischding.....:boese4:

liebe Grüße
Corinna

Grazi
08.11.2007, 05:15
Wow...die Couch sah ja echt heiß aus! :D
Drago ist wirklich ein bildschöner kleiner Teufel. :herz2:

Grüßlies, Grazi

Djego
08.11.2007, 06:17
:herz: Oh ich liebe gestromte Hunde!:herz:
Tolle Fotos!

Grüßle
Franzi

Tyson
08.11.2007, 07:43
:lach3: Hallo Dani, superschön Deine Bilder. Das neue Bett sieht cool aus, habe für Tyson auchn neues bestellt und warte die Tage darauf. Schnuck-Schnuck hatte früher auch immer Ratten, erst war ich voll dagegen, aber als ich die Wahl zwischen Vogelspinne und Ratte hatte, fand ich eine Ratte besser und habs nicht bereut, sind ja wirklich aussergewöhnliche Tiere. Dein Dicker hat sich aber auch wirklich gut gemacht und Hunde-Kinderbilder find ich sowieso Klasse, LG Manuela:lach1:

Nicole
08.11.2007, 16:01
Ein bildschöner Hund! Können diese Augen lügen??? Nieeeeeeeeemals!!! :herz:

Anja
08.11.2007, 17:29
Tolle Bilder...

Tamy
08.11.2007, 17:30
Wirklich ein schicker Bub...
und das Hundebett ist doch auch erste Sahne :lach3:
die kleene Ratte ist niedlich, hab ja selber über Jahre welche gehabt:lach2:

Drago
08.11.2007, 22:30
Danke euch allen!
Manuela@Ne Spinne liegt bei meinem Freund auch noch in der engeren Auswahl. Nun ja, solang ich sie nicht anfassen muss :schreck:
Gonzales ist ein total zamer. Wir haben ihn sozusagen vor dem Futtertod bewahrt, er war einfach zu niedlich. Die Kinder lieben ihn, Drago hat ihn auch zum fressen gern :schreck: Er liegt oft vor dem Käfig und beobachtet die Ratten, und dann kommen immer mal wieder Spielaufforderungen mit wackelndem Ärschlein in die Höhe *schmeißt dich weg*. Aber drauf anlegen würd ich´s nicht, dazu ist der Drago dann doch zu tollpatschig.

lg Dani :lach3:

Tyson
09.11.2007, 06:12
Hi Dani, :schreck: Spinne? Ne,ne,ne, alles bloß nicht das! Ich mag eigentlich alle Tiere, außer Mücken, Fliegen, Käfer und Spinnen. Wobei Letztere toleriere ich einfach, sie sind ja nützlich, aber ich mag sie halt nicht in meiner Nähe und dann kommt es noch auf die Größe an! Die Freundin meiner Tochter hatte auch eine und als ich fragte was passiert wenn die beißt, sagte man mir, ist nicht schlimm, so ähnlich wien Wespenstich. Aber das brauch ich nicht, finde Wespenstiche auch nicht toll und kann problemlos darauf verzichten, LG Manuela

Kijary
10.11.2007, 07:23
Huhu =) Super niedliche Bilder!
Ich hatte auch mal Ratten (die man im übrigen nicht allein halten soll, sondern immer mindestens zu zweit *hüstel*).
Meine Pebbles durfte nicht an sie ran ... zu dem Zeitpunkt waren die Ratten einfach schon zu alt und Pebbles noch zu jung ... und ein Jack Russell Terrier, dem die Rattenjagd im Blut liegt.

olaf
10.11.2007, 07:29
hey, is echt ein bildhübscher Kerl!
....und wie lieb der gucken kann!!!:34:
Vorallem der weiße Brustfleck! Find ich immer total klasse! Sieht echt aus wie unser Buddy in groß!!!

Drago
11.11.2007, 12:36
Huhu =) Super niedliche Bilder!
Ich hatte auch mal Ratten (die man im übrigen nicht allein halten soll, sondern immer mindestens zu zweit *hüstel*).
Meine Pebbles durfte nicht an sie ran ... zu dem Zeitpunkt waren die Ratten einfach schon zu alt und Pebbles noch zu jung ... und ein Jack Russell Terrier, dem die Rattenjagd im Blut liegt.

Nee nee, der Gonzales wird nicht alleine gehalten. Wir haben als wir ihn bekamen, gleich zwei Ratten dazu gekauft. Die anderen beiden sind allerdings noch kleiner und ziemlich flink, darum setz ich die den Kindern noch nicht auf die Schulter, da die vielleicht dann schneller runter wären als ich kucken könnte, und der Drago sie dann ruckzuck zum Spielzeug umfunktioniert hätte :lach1:

lg Dani :lach3:

takker
11.11.2007, 14:13
:lach1:Hallo habe eben noch ma die Bilder von deinem süssen angeschaut....
Die sehen sich echt ma sehr ähnlich-deiner unn meiner:lach2:
Finde die gestromten einfach toll....:herz:
Wirklich klasse Bilder....weiter so.....

Lola
11.11.2007, 17:32
Das Bild mit den zwei Mädels find ich am besten,wie er schau ein hübscher Kerl!!

hga1101
12.11.2007, 19:36
He Dani!
Da muss man suchen und suchen, um neue Bilder von Drago zu finden! Wunderbar wie sich der kleine äh...grosse entwickelt hat!

lg Alex:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung