PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy 9 Wochen!!


olaf
07.11.2007, 07:32
So, nachdem wir unseren Dicken jetzt endlich bei uns haben, kommen wie versprochen ein paar fotos. Hoffe, dass noch ganz viele folgen!
Ham echt den totalen Glücksgriff gemacht!
Buddy is sowas von lieb, dass wir manchmal denken, das kann nicht normal sein! Er geht nachts wenn wir schlafen gehen unaufgefordert in seine box, meldet sich wenn er mal muss, läuft super an der leine, schmust total gerne, fängt aber an und an auch ma an zu raufen! ich hab ihn auf der arbeit dabei (gedenkminute an meinen herzallerliebsten chef!!!) und als ob er wüsste, dass ich arbeiten muss, legt er sich neben den schreibtisch und schläft! haben schon rollstuhlfahrer, omis mit rollator und stock und kleine babys und kinder kennen gelernt und jedes mal benimmt er sich, als hätten wirs vorher einstudiert. wir stehen dann immer mit geblähter brust daneben und platzen fast vor stolz! so - und jetzt müssten ein paar fotos kommen!

Grazi
07.11.2007, 11:54
Ist der schnuckelig! :herz:
Macht schön weiter so und gewöhnt ihn jetzt an alles Mögliche und Unmögliche. Das wird ihm und euch das Leben ungemein erleichtern. :lach3:

Grüßlies, Grazi...die am liebsten zum Welpenknutschen vorbeikommen würde...

Donni
07.11.2007, 15:31
Welpenalarm :herz::herz::herz: .... is der süß *den Kleenen durchknuddel*

Drago
07.11.2007, 15:35
Ach ist der niedlich :herz::herz::herz:
Na das hört sich richtig nach Spass an bei euch mit dem Kleinen. Weiter so :lach2:

lg Dani :lach3:

Lola
07.11.2007, 16:48
Süß der Kleine.
Tollen Chef hast da.
Ich hoffe Er weiß das Du nen Listi mit auf arbeit hast :lach1:

olaf
08.11.2007, 05:33
na das mit der Liste is so ne Sache!
Habs allen gesagt und jede Menge Aufklärungsarbeit geleistet.
Beißstatistik ausgedruckt, Gespräche, Bulli als Therapiehund von Simone ausgedruckt usw....
Aber is echt schon der Hammer, wenn Du so nen Zwerg auf dem Arm hast und das erste was die Leute sagen: " das is doch ein Kampfhund!"
Sag dann immer, dass sie recht haben - er kämpft im Moment damit geradeaus zu laufen!

Djego
08.11.2007, 06:20
Sag dann immer, dass sie recht haben - er kämpft im Moment damit geradeaus zu laufen!

Das ist geil!:lach2:

Grüßle
Franzi

Tyson
08.11.2007, 07:49
:lach3: Da könnt Ihr aber wirklich stolz drauf sein, ein schönes Hundebaby! Na und das er jetzt noch so ist wie er eben ist, möchte mit 9 Wochen wohl sein, wenn Du über ihn mit 9 Monaten auch noch so schreibst, dann kann man bestimmt gratulieren, hoffen mal das es so bleibt, gelle? LG Manuela

king
08.11.2007, 13:10
Hallo macht nur weiter so ,wird er euch später danken und der ist ja sooo süß:lach2:
mfg.king und kimba:lach3:

Nicole
08.11.2007, 15:55
:34: ist der süß! Wünsche Euch auch ganz viel Spaß und Freude mit dem "Kleenen". Mehr Bilder bitte!!! :lach1:

Tamy
08.11.2007, 17:33
ohweia... klaufaktor :herz::herz:

Wirklich süss der kleine Mann..
ja ist schon komisch früher war der erste Satz:

"Och ist der Süss, was ist das für eine Rasse"
"Bullmastiff"
"Kenn ich gar nicht"

Heute:

"Ist das nicht ein Kampfhund? "

Aber uns soll das doch nicht ärgern :boese4::lach2:

olaf
09.11.2007, 08:07
Aber uns soll das doch nicht ärgern :boese4::lach2:[/QUOTE]

...na wir lassen uns doch von denen nicht unsere Hunde böse reden, wäre ja noch schöner! Wir (Buddy und ich) haben uns darauf geeinigt uns dumme Kampfhundesprüche von dummen Menschen am :29: vorbeigehen zu lassen. Schon unseren Nerven zu liebe! ;)

Wünschen Euch allen ein supi Wochenende!

takker
09.11.2007, 09:33
Hallo tolle Bilder bitte mehr....:lach3:
denke mal ehr er fällt unter die Rubrik Kampfschmuser habe auch so einen.....
Lasst euch nicht unter kriegen immer weiter so,überall mitnehmen und dran gewöhnen iss das beste was ihr machen könnt.....
Viel Spass mit euren süssen :herz:
Gruss Tanja mit Titus

Simone
09.11.2007, 11:13
Was für ein süßer Kerl ! Ich bin schon auf neue Bilder gespannt!!!!

Gast200912280002
09.11.2007, 12:29
och- der ist so knuddelig!!!
Und bekämpft sicher alles mögliche: Langeweile, Liebeskummer, schlechte Laune...
Liebe Grüße - Kati und Balou

olaf
09.11.2007, 17:21
so, noch ein paar bilder

olaf
09.11.2007, 17:27
nein, is keine ente....is ein schaf!!!:herz:

Tyson
09.11.2007, 18:46
:lach3: Wie büdde, ein Schaf :schreck: gehört wohl zur Sorte der Breitmaulschafe, die sind bei uns auch sehr selten,habs darum nicht gleich erkannt, lach, aber mal im Ernst, sind sehr schöne Bilder von dem Knirps und wie lieb der gucken kann, einfach :34::34::34:,knuddel ihn mal tüchtig von mir, LG Manuela

olaf
10.11.2007, 07:07
Ja, is echt ein schaf - und noch dazu ein schwarzes! hat mir meine Schwester mal geschenkt!
Ob sie mir damit wohl etwas sagen wollte? :35:

Unsere nächste Anschaffung is ne digicam. Hoff mal, dass die Bilder dann bissel schärfer werden. Hat jemand nen Vorschlag für ne preisgünstige, die schnell in der Auslösung is?
Buddy bleibt noch nich so sitzen wie wir das wollen und is jedesmal weg bevor das ding fotografiert.

Impressum - Datenschutzerklärung