PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mrgens-10.00 Uhr in Sechtem...


Antje
06.11.2007, 15:24
...Gremlin Paula geht mit ihrer HF spazieren. Die üblichen Zaungäste haben sich eingefunden. Beim Erblicken von Paula vertsummen die Gespräche, Spannung liegt in der Luft, es knistert...
Blicke fixieren sich...
Auf Höhe der Passanten verharrt Paula plötzlich, die Spannung steigt, macht dem Umpannwerk in der Nähe Konkurrenz...
Dann: tosender Beifall, Jubelschreie, Anfeuerungsrufe...
Paula rollt und rollt, wirft sich zu Boden rollt weiter und macht so Meter für Meter gut. Nach einer eingesprungenen Kehrtwende werden die so gewonnenen Meter wieder zurückgerobbt...
Die Leute kreischen, reißen die Fenster auf...
Nach Abholung der so verdienten Streicheleinheiten wendet Paula sich mit einer "Fortbewegungsmischung" aus Kaninchen und Robbe wieder ihrer HF zu.

Nee Leute, ist kein Scherz. So geht`s bei uns in letzter Zeit wirklich ab...
Ich gehe nun nur noch im Dunkeln, wenn kaum jemand unterwegs ist.
Meiner Bitte, den Hund nicht zu beachten, will irgendwie so keiner recht nachkommen .:D

Ach so, wenn ihr ab und wann mal in meinen Beiträgen ein "o" vermisst: meine Tastatur hakt ein wenig

Jacci
06.11.2007, 19:40
Ab sofort gehst Du wieder im Hellen...und mit der Knipse in der Hand, versteht sich!

Anne
06.11.2007, 20:42
Ich stelle es mir gerade bildlich vor und hab schon Bauchweh vor lachen.
Davon hätte ich dann auch gerne Fotos:tier01:

little-devil
06.11.2007, 21:08
Ab sofort gehst Du wieder im Hellen...und mit der Knipse in der Hand, versteht sich!

Das sehe ich aber auch so...
Also "büdde - büdde" mach doch mal ein paar Fotos oder noch besser ein kleines Filmchen?! ;)

Drago
06.11.2007, 21:09
Ab sofort gehst Du wieder im Hellen...und mit der Knipse in der Hand, versteht sich!

Mit Kamera wär noch besser. Das würd ich ja auch zu gern mal sehen :lach2:

lg Dani :lach3:

Winki
06.11.2007, 21:23
Oder wir müssen auch mal alle als Zaungäste vorbeikommen:lach1:.
Von Paula gab es sowieso schon lange keine Fotos mehr, also nun mal los.

Grazi
07.11.2007, 04:56
Antje, das musst du unbedingt mal filmen! :D

Ich habe alleine schon vom Lesen Bauchweh vor lauter Lachen, weil ich mir das nur zu gut bildlich vorstellen kann. Die ersten Ansätze habe ich ja schon live erlebt, aber da Paula die "tolle Rolle" so schnell perfektioniert hat, bestehe ich demnächst auf einer Privatvorstellung! ;)

Grinsend, Grazi

Antje
07.11.2007, 11:53
Tja, ich werd` mein Bestes geben um diese Aktionen mal zu dokumentieren. Das Unterfangen gestaltete sich heute schon mal sehr schwierig, da bei dem Sauwetter kaum jemand unterwegs ist und ohne Publikum fällt dem Monster ja im Traum nicht ein, irgendeine Vorstellung zu geben...
Allerdings erschließen sich mir ja fast ungeahnte Möglichkeiten: ich brauche die Spazierganänge nicht im Dunkeln absolvieren, sondern kann auch noch so`n Sauwetter nutzen! Ist ja super :lach2:

Erst mal ein kleines Aufwärmprogramm
http://img232.imageshack.us/img232/9022/img3437cj5.jpg

ein wenig robben - hhmmm keiner da heute
http://img339.imageshack.us/img339/34/img3438vj8.jpg

nööö, dann habe ich keine Lust heute
http://img150.imageshack.us/img150/562/img3439hb2.jpg

Antje
07.11.2007, 11:56
Dann lieber ´raus aufs Feld und Fratzen ziehn :boese4:

http://img256.imageshack.us/img256/1608/img3444ww3.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/362/img3440lj5.jpg

Grazi
07.11.2007, 11:59
Hmmmm, versuch' Paula doch einzureden, dass ihr dicker Pöppes beim Robben sehr unvorteilhaft zur Geltung kommt. Vielleicht beschränkt sie sich dann ja auf's Rollen und du sparst dir zumindest die ständigen Reparaturkosten für's Geschirr. :D

Grüßlies, Grazi
...die als einzige über diesen Hintern lästern darf, weil Paulas Schwester einen noch viel mopsigeren Hintern hat ;)

KsCaro
07.11.2007, 14:38
Antje, ich leide mit Dir...unser Nachwuchs-Clown befektioniert das gerade in der HuSchu...sehr zu Belustigung der Anwesenden, deren Lacher und Aufmerksamkeit wiederum das Abtrainieren schwer machen.

Fällt Dir ein cooles Kommando ein für's robben? *kapitulier und nehm ins Programm auf*

Antje
07.11.2007, 14:52
Hallo Caro,

wenn Paula robbt, sage ich ganz einfach "robben" und versuche es langfristig so unter Signalkontrolle zu bekommen. Wird schon irgendwann klappen...
Bis dahin sind wir halt gute Kunden bei Camiro :D
Das Abtrainieren habe ich mir von der Backe gewischt. Den Leuten kann man einfach nicht begreiflich machen, daß sie sich einfach umdrehen und die Klappe halten sollen. So werde ich mir das Rollen und Robben irgendwann einmal zu Nutze machen.

KsCaro
07.11.2007, 17:39
Den "Plan" hab ich auch inzwischen.

Wenns das "Kind" schon machen möchte, dann doch bitte auf Kommando. :D Dann lässt sie es hoffentlich aus der Ablage heraus. *augenroll*

Damit kämpfen wir nämlich im Moment, sie liegt brav und auf einmal - wenn sie merkt sie hat Zuschauer - dann mutiert der brave Hund zu Klassenclown. Dann rollt und rollt sie und robbt zum Apportel o.ä.
Aufstehen tut sie nicht, nein,...der Hintern ist immer schön unten. *ironie*

Bluebell und die Gremlin-Schwestern wären glaube ich das perfekte Trio Infernale. :D

Grazi
08.11.2007, 05:44
Bluebell und die Gremlin-Schwestern wären glaube ich das perfekte Trio Infernale. :D Pack' die Messerlady Shila mit dazu und das Grauen ist komplett! :schreck:
In unserer Abwesenheit wirft sie neuerdings mit Steakmessern
und lässt sie anschließend im Laminat bzw. Bambusläufer stecken...

http://img207.imageshack.us/img207/8090/messerkueche3kleinha7.jpg

Antje
08.11.2007, 06:08
Nix Trio Infernale, sondern einfach nur perfekt.

Shila als Messerwerferin und der Rest weicht rollend aus um im Anschluß durch die so entstandene Messergasse zu robben.

Grazi
08.11.2007, 06:50
@Antje: :30::30::30:

Lachend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung