Gesundheitswunder Chlorophyll

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheitswunder Chlorophyll


Markus
06.05.2005, 15:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gesundheitswunder Chlorophyll” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

molossergirl
06.05.2005, 15:53
Was haltet ihr davon?? benutzt es jemand?? oder hat jemand davon gehört??


Gerstengras

Gerstengras bietet eine Fülle an Vitaminen, Mineralien, Enzymen und Spurenelementen. Es ist reich an Kalium, Beta-Karotin, Vitamin C, B2 und B3. Schon bei den Sumerern spielte Gerstengras eine große Rolle. Heute wissen wir, daß Gerstengras das Nährstoffspektrum von grünem Gemüse und Salat bei weitem üübertrifft. Keimling Gerstengras wird absolut sorgfältig ohne Pestizide in Australien angebaut und verarbeitet. Der gewissenhafte Hersteller überwacht Boden und Pflanzen, ja sogar die Luft, um das Produkt vor Umweltschädigungen zu bewahren. Bereits 30 Minuten nach der Ernte ist das Gras bei Körpertemperatur getrocknet und die wertvollen Nährstoffe konserviert. Durch feines Zermahlen entsteht ein hellgrünes, appetitliches, frisch duftendes Pulver.

Getreidegräser auch in der Tierzucht einsetzbar

Einer der ersten, der die Heilkräfte im Getreidegras entdeckte und sich wissenschaftlich damit befaßte, war 1928 ein Landarzt in Kansas City. Er bemerkte, dass Hühner, die mit blutbildendem Pflanzenmaterial im Form von Getreidegräsern gefüttert wurden, viel mehr Eier legten und wesentlich länger lebten als die mit normalem Hühnerfutter gefütterten. Bei nur 10%-igen Zufütterung mit Getreidegräsern stieg die Produktion von Eiern im Winter von durchschnittlich 38 auf 94% an. Nicht nur mehr Eier wurden gelegt, sondern die Eier hatten auch härtere Schalen (Kalzium) und aus ihnen entwickelten sich gesündere Küken als aus Eiern normal gefütterten Hennen. Dr. Schnabel betonte: ?Auch ein Kind konnte die blühende Gesundheit der grasgefütterten Hühner erkennen?. Mitte der 30-iger Jahre nahm ein anderer Wissenschaftler an der University of Wisconsin die Wirkung der Getreidegräser wissenschaftlich unter die Lupe. Er fand heraus, dass junges Getreidegras an Milchkühe verfüttert, die Kälber aufzogen, eine wesentlich höhere Milchleistung erbrachten, gleichzeitig sank die Fehlgeburtenrate bei trächtigen Kühen.
Getreidegräser können unbedenklich bei trächtigen Tieren eingesetzt werden.

Gerstengraspulver ist das basenüberschüssigste Lebensmittel, das wir kennen. Es wird als das reichhaltigste Nahrungsmittel mit dem höchsten Chlorophyllgehalt der Erde bezeichnet. Es besitzt:

20 x mehr Calcium als Milch
Hunderte von Enzymen und Co-Enzymen, alle Mineralien, Aminosäuren und Vitamine.

Einsetzbar:
bei allen Mangelerscheinungen
Erschöpfungszuständen
Trächtigkeit, Laktationszeit
bei hoher Streßbelastung
bei Rekonvaleszenz
stärkt in besonderem Maße das Immunsystem

Nadine
06.05.2005, 23:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Martin
06.05.2005, 23:45
Habe noch nie was von Gerstengras und dessen Verwendung gehört.

Blattgrün / Chlorophyll ist mir bekannt. Dein Text hat mein Interesse geweckt, mal schauen...