hundefleisch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hundefleisch


Markus
04.11.2007, 17:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hundefleisch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

eva
04.11.2007, 17:00
keine ahnung wie das löschen geht, probiers mal..

Nadine
04.11.2007, 17:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anne
04.11.2007, 17:21
Reg dich wieder ab, die Seite ist ein Fake. Das Thema haben wir schon im internen Forum. Wäre schön, wenn du den Link entfernen würdest. Der Betreiber dieser HP freut sich über jeden Hit. Negativwerbung ist auch Werbung.

eva
04.11.2007, 17:41
dachte ich mir, ist ja in österreich verboten und tierschützer hätten auch schon was getan. link wird gleich entfernt.