PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schweine-nachwuchs


nane202
04.11.2007, 13:21
hallo zusammen,

unsere tascha hat gerstern mittag 3 muntere kleine würmchen geboren: schaut mal...

das trio, noch nicht ganz trocken...

http://www.siteupload.de/t541068-trioJPG.JPG (http://www.siteupload.de/p541068-trioJPG.html)

nochmal...

http://www.siteupload.de/t541075-trio2JPG.JPG (http://www.siteupload.de/p541075-trio2JPG.html)

einzeln! so auf den ersten blick, würde ich sagen 1 mädel und 2 jungs...aber alles ohne gewähr...

http://www.siteupload.de/t541078-brownieJPG.JPG (http://www.siteupload.de/p541078-brownieJPG.html)

http://www.siteupload.de/t541079-piratJPG.JPG (http://www.siteupload.de/p541079-piratJPG.html)

http://www.siteupload.de/t541081-nuttyJPG.JPG (http://www.siteupload.de/p541081-nuttyJPG.html)

nane202
04.11.2007, 13:23
die fürsorgliche frau mama...

http://www.siteupload.de/t541083-mamaJPG.JPG (http://www.siteupload.de/p541083-mamaJPG.html)

aber auch die tanten statteten zügig ihren 1. besuch ab...

http://www.siteupload.de/t541086-tantenJPG.JPG (http://www.siteupload.de/p541086-tantenJPG.html)

und auch calimero hat gleich "seine schweine" begrüßen müssen...

http://www.siteupload.de/t541088-meronuttyJPG.JPG (http://www.siteupload.de/p541088-meronuttyJPG.html)

so, das war´s...mal sehen, was aus dieser rasselbande so wird...

Tyson
04.11.2007, 17:49
:lach3: Die sind aber niedlich, bleiben sie bei Dir oder hast Du schon ein neues Zuhause für sie gefunden? Der Tyson würde sie sich bestimmt auch gerne mal ansehen, LG Manuela

Drago
04.11.2007, 18:05
Echt putzig die Kleinen :herz:
Wir haben auch gerade wieder Mäusenachwuchs, so Winzlinge sind einfach zu goldig :herz:

lg Dani :lach3:

nane202
05.11.2007, 16:37
...wir haben tascha bereits gedeckt übernommen...und ja, eigentlich sollen die kleinen bleiben...die böckchen müssten wir dann allerdings kastrieren lassen...wir haben 12 mädels...da hätten wir sonst schnell den stall voll :boese3:

also manuela, wenn dein tyson uns die schweine nicht auffrisst, darf er gerne gucken kommen...die sind hunde gewöhnt...in der sommerresidenz liegt calimero oft mittendrin :herz:

Tyson
05.11.2007, 19:19
:lach3: Da Tyson eigentlich alles mag, denke ich er würde nur über diese kleinen "Dinger" staunen und in seinem Übereifer vielleicht versehentlich daruftreten, da muß nämlich die Frieda auch immer aufpassen, wenn der Trottelkopf so angedüst kommt. Meine große Tochter hat auch 2 Böckchen, sie hat ihnen gerade einen tollen Auslauf im Kinderzimmer gebaut, bei ihr kann man auch ganz beruhigt "Schwein" sein, LG Manuela :lach1:

Lola
05.11.2007, 20:06
Süß hatte auch lange eins :herz:

Caruso
05.11.2007, 21:20
Süß die kleine Würmer !

nane202
07.11.2007, 17:45
zwei der drei kleinen würmer haben es leider nicht geschafft, ich weiß nicht, woran es gelegen hat...

gute reise ihr zwei...elvis, toffee und solero werden euch freundlich in empfang nehmen...habt keine angst, die sind einfach nur lieb

Grazi
08.11.2007, 05:26
Oh, das tut mir leid. :traurig3:
Macht's gut, ihr kleinen Schweinis...

Traurig, Grazi

Tyson
08.11.2007, 07:32
:traurig3: Tut mir auch leid für die Kleinen, gute Reise, traurig Manuela

nane202
09.11.2007, 11:17
nun ist die mama heute auch noch zu ihren kleinen gegangen...sie hatte eine gestose. wir hoffen, dass wir den kleinen hosenmatz ausreichend päppeln können...

ich bin so traurig

nadine

takker
09.11.2007, 11:35
:traurig3:hallo das
ist aber sehr traurig......sie waren sooooo süß...
Will mal hoffen das ihr den Hosenmatz durchbekommt:3D12:
Lieben Gruss Tanja mit Titus

takker
10.11.2007, 19:11
Hallo wie geht es denn dem kleinen Hosenmatz(ich hoffe doch gut:sorry:)

nane202
10.11.2007, 21:18
hallo tanja,

ja, dem kleinen hosenmatz geht es soweit gut...ich hoffe, es bleibt so...

er ist jetzt erstmal "reingezogen"...unsere schweine und hasen sind eigentlich ganzjährig in aussenhaltung, mit gut isolierten häusern fühlen sie sich auch im winter schweinewohl...nur trocken muss es sein...nunja, aufgrund des anstehenden nachwuchses ist unsere bande nun aber schon anfang oktober "eingewintert" worden...sie haben einen teil unseres stalles bezogen...mit wärmelampe usw.

und nun wohnt der kleine hosenmatz mit "leihtante duplo", die kuschelt so toll im wohnzimmer...wird alle 2 stunden von mir mit der spritze gefüttert (auch nachts *gähn*) und frißt gott sei dank auch schon selbständig...wehrhaft ist der hosenmatz auch schon...hat mich heute 2X in den finger getackert :o)

achja, ich habe mich jetzt mal getraut, einen namen auszusuchen und auch bekannt zu geben...*brownie*

lg nadine

Grazi
11.11.2007, 07:28
Ich drücke die Daumen, dass der kleine (Halb)Waise durchkommt!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung