www.my-cats-and-dogs.de

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.my-cats-and-dogs.de


Markus
04.11.2007, 14:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „www.my-cats-and-dogs.de” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
04.11.2007, 14:06
Hallo zusammen,

hat jemand aktuell mit Frau Jacobi (der Betreiberin der HP) zu tun?? Wir haben mehrere Bestellung bei ihr laufen, doch es kommt weder die Ware noch eine Reaktion, sie ist weder per mail noch telefonisch erreichbar. Oder wohnt jemand zufällig in Münster und kennt sie sogar??

Sie hat wirklich tolle Sachen, aber wenn sie so ihre Kunden "bedient", verliert sie diese natürlich wieder ganz schnell!!

Tschüss
FDF

Nadine
04.11.2007, 16:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sabine
04.11.2007, 16:15
Hallo Kathi,
ruf doch Wolfgang mal an.Seine Nummer hat er dir bereits per pn geschickt.Er wohnt in der Nähe von Münster!
Vielleicht kann er Dir helfen!