PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Neuzugang !!!


Simone
04.11.2007, 10:57
Hallo!

Wie vielleicht der ein oder andere von Euch bemerkt hat, habe ich aktuell keine Zeit für das Forum und war die letzten Tage auch nicht mehr hier. Falls es Stress gab, bitte schreibt mir eine PN und gebt mir Zeit, denn ich werde auch die nächsten Tage weniger Zeit haben.

Warum?

Wir haben uns vergrößert und nun leben wir Zwei- und Vierbeiner nicht mehr zu Sechst, sondern Siebt.

Darf ich vorstellen: Am 01.11.2007 wurde um 0.20 Uhr unsere Hannah Virktoria geboren: 3300 g , 50 cm
Uns allen geht es gut, aber wir sind sehr beschäftigt... :lach2:

Anne
04.11.2007, 11:03
Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Irgendwie bin ich sprachlos, das hast du verheimlicht:D

Ich hoffe, die Hannah ist topfit (sieht zumindest so aus),
und du erholst dich schnell. Bis dahin versprechen wir auch ganz artig zu sein, damit du dich nicht über uns ärgern mußt.
Was sagen Luna und Lisa zum Familienzuwachs?

Grazi
04.11.2007, 11:03
Wochenlang habe ich auf diese Nachricht gewartet. :D

Nun endlich einen ganz :herz: lichen Glückwunsch zu der kleinen Maus! :lach3:

Grüßlies, Grazi

klingspor
04.11.2007, 11:06
Na dann, Herzlichen Glückwunsch.
Gratuliere zu so einer tollen Tochter.
Ich hoffe alle sind gesund und bleiben es auch.

Mastiff-Molosser
04.11.2007, 11:13
hallo simone auch von uns die besten wünsche zum nachwuchs. :lach3:
wünschen dir die kelsterbacher
hermann andrea jona und KJ

nane202
04.11.2007, 11:13
hallo simone,

na das sind je neuigkeiten, die einen vom hocker reißen...

da landet bei euch ein neuer erdenbürger und dann auch noch einer der vom "allerheiligen" persönlich kommt, hm?! :lach1:

ich wünsche euch jedenfalls alles alles gute und genießt die zeit (ich habe mir sagen lassen, dass es alles soooo schnell vorüber geht)

halt uns doch mal auf dem laufenden, wie es bei euch so klappt...wir überlegen nämlich auch, ob wir sollen oder nicht...

Donni
04.11.2007, 11:27
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Kleinen :3D08:

Igraine
04.11.2007, 11:28
Na herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Süßen !!

Tyson
04.11.2007, 11:33
:lach3: Da schließe ich mich gerne an, alles Liebe und Gute für Euch Beide! LG Manuela

Carolina
04.11.2007, 11:37
Endlich ist sie da, die kleine Hannah ... :lach2:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit dem kleinen Engel http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/k010.gif

bmk
04.11.2007, 11:51
Da sag ich doch : GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN TOCHTER!
Ich wünsch Euch alles, alles Gute und viel Kraft für die anstrengende Zeit...

baanicwu
04.11.2007, 12:08
Da schließen wir uns bei den guten Wünschen natürlich an!
Gruß aus Selsingen

morpheus
04.11.2007, 12:16
Alles Gute, Gesundheit und ausreichend Schlaf den Eltern.

Jessy
04.11.2007, 12:31
Hallo!
Von mir natürlich auch GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN TOCHTER!

Viele Grüße
Jessy

Drago
04.11.2007, 12:33
Herzlichen Glückwunsch zur eurer süßen Tochter !!!
Da wirst du jetzt erstmal ziemlich beschäftigt sein.
Bin auch mal gespannt, was Luna und Lisa zu der Kleinen zu melden haben.

lg Dani :lach3:

Pinkdevil
04.11.2007, 12:53
Herzichen Glückwunsch!!:blume:

leavinblues
04.11.2007, 12:54
Herzlichen Gl+ückwunsch und alle Gesundheit der kleinen Tochter:lach1:

BeateH
04.11.2007, 13:10
na, das sind doch mal wirklich tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und viel viel Spaß mit eurer hübschen Tochter. :herz:
Genießt die "kleinen Sorgen" ...

Jacci
04.11.2007, 13:11
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Viel Glück und Gesundheit der Kleinen und Euch natürlich auch! :lach1:

Djego
04.11.2007, 14:05
Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja Neuigkeiten! Das verheimlicht man doch nicht...

Viel Spaß!!!

Grüßle
Franzi

Don
04.11.2007, 14:09
Herzlichen Glückwunsch
wünschen euch alles Gute und viel Glück zu eurer kleinen Tochter :lach1::lach1::lach1:
Gruß Mela und Don

Conner
04.11.2007, 15:12
Gratuliere Euch ganz herzlich !!!!

Mal so "nebenbei" ein Kind bekommen - das nenne ich :
POWERFRAU !!!!

Alles Gute für die Kleine und viel Schlaf wünsche ich Euch.
LG
Annette

KsCaro
04.11.2007, 15:19
Herzlichen Glückwunsch zum Familienmitglied ;)

Übrigens die "Plautze" deren Bilder ich Dir geschickt habe ist auch geschlüpft (02.10.2007). :D

54 cm und knapp über 4000 g. Marie Johanne.
Ich glaube so langsam es hat sich ausge"neumodischt", die älteren deutschen Namen sind wieder "modern".

*argh*

Bevor es mißverständlich wird, das ist keine "Eigenproduktion" sondern aus dem Freundeskreis.

Ingrid
04.11.2007, 15:28
WWOOWW!! :herz: Gratulation zum gelungenen Produkt! :lach2:

Mit diesem tollen Prototyp gehst Du doch wohl in Serie, gell? :53:

Karin
04.11.2007, 15:29
Oh, das sind ja mal Neuigkeiten:lach2: Meinen herzlichsten Glückwunsch zu der kleinen Tochter, wünsch ihr ein gesundes, glückliches Leben:herz:

LG Karin:lach1:

DON HACKI
04.11.2007, 15:36
Auch einen Glückwunsch von uns. Ein wirklich schöner Name für ein wirklich hübsches Kind.:lach3:

Schnorchel
04.11.2007, 15:40
:lach1:für Eure Tochter und natürlich auch für Mama und Papa
Schnorchel:blume:

Jupp
04.11.2007, 16:21
:3D08:Herzlichen Glückwunsch:3D08:

una
04.11.2007, 18:46
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon ist es passiert.
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Nachwuchs.
Wie wär's mit einem neuen Thread- Menschennachwuchs.

LG Una

Dickbert
04.11.2007, 19:40
Hallo Simone,
ich wünsche dir und der kleinen Maus alles Liebe und Gute. Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden. Ach wie süß sie ist, einfach zauberhaft so kleine Würmchen:herz: und ich kann dir sagen die wachsen wie verrückt mein kleiner Schnumpel ist auch schon ganz schön schwer geworden in den letzten 8 Wochen. Genieße die Zeit und ich kann dir sagen die Nächte werden immer besser jedenfalls bei mir(hahaha)
Was sagen eigentlich deine Hunde???

Ganz liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Caruso
04.11.2007, 20:31
Auch von uns die besten Glückwünsche und alles alles Gute !http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_056.gif (http://www.smilies.4-user.de)

LG, Dorothea und Caruso

Angel
04.11.2007, 20:45
Auch von uns herzlichen Glückwunsch.
Und ein Tipp von einer dreifachen Mädchen Mama...................genieße die Zeit wo die Kleine noch lieb und ruhig ist und keine Widerworte gibt.
Das ändert sich meist schneller als einem lieb ist.
Süsser Wonneproppen eure kleine.

lieber Gruß
Elke

GOLIATH
04.11.2007, 21:10
:herz:lichen Glückwunsch,zu Deiner süssen Maus...Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und schön das Ihr Beide wohlauf seid. Liebe Grüsse Goliath

Caro-BX
04.11.2007, 21:35
Boah ... das sind ja tolle Nachrichten! :lach2:


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h015.gif




Bei mir sind es bereits genau 2o Jahre her ... denn so alt ist unser Großer heute geworden!

Winki
04.11.2007, 21:37
:herz: Na herzlichen Glückwunsch sagen wir da. Das ist ja echt nen Überraschung.
Aber ich finde das habt ihr echt gut hingekriegt.:3D08:

Tamy
05.11.2007, 01:35
Wow :lach2:

Wirklich eine süsse kleine Maus :herz: http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab9.gif

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins :sonne01:

Sabine
05.11.2007, 06:43
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Wie hast Du das geschafft so lange geheim zu halten!
Alles Alles Gute und viel Glück und Gesundheit!!!!
http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_056.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Goofymone
05.11.2007, 08:00
Auch wir schliessen uns an und sagen Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! :lach2:

Wie Waldi
05.11.2007, 08:22
KLASSE GEMACHT!
Herzlichen Glückwunsch den Eltern.
Und herzlich Willkommen, kleiner Erdenmensch.

Bensmann
05.11.2007, 09:01
und alles liebe zur Geburt Deiner Tochter! Das Du das so vor uns geheim halten konntest....:lach2:
Gruß von den Bensmännern

Dani
05.11.2007, 09:16
Unseren herzlichsten Glückwunsch zur Geburt und Dir und Deiner Tochter alles Gute wirklich Daumen hoch sieht nach einem richtigen Schatz aus :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Silke
05.11.2007, 09:31
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

bold-dog
05.11.2007, 10:26
Herzlichen Glückwunsch !:3D08:
und willkommen kleine Hannah

Simone
05.11.2007, 10:44
Vielen lieben Dank für all Eure netten Wünsche! :blume:

Mit den Tieren klappt es ganz gut, eigentlich besser, als ich gedacht habe. Mein Kater Snoopy zeigt - wie erwartet - wenig Interesse. Meine Katze Sina reagierte sehr gut, bei ihr war ich etwas besorgt, weil sie vor lauten Dingen und fremden Menschen Angst hat und sehr eifersüchtig ist. Aber sie starrte Hannah einen Tag lang aus Entfernung an, dann näherte sie sich langsam, leckte ihr ein Mal über den Kopf und nun liegt sie wie immer bei mir und jetzt eben auch Hannah.

Die Hunde hatte ich die erste Nacht bei meinen Eltern. Da ich direkt nach der Geburt nach Hause gegangen bin, war ich die Anfangszeit noch entsprechend schwach und hatte Kreislaufprobeme, so dass ich die Hunde nicht mit ihr bekannt machen wollte. Am 2.11. habe ich dann die Hunde zu mir geholt. Luna hat besser reagiert als befürchtet, denn vor 3 Jahren lernte sie die Tochter einer Freundin kennen und war bei dem Säuglingsgeruch extrem angespannt und hektisch. Sie liebt Kinder, aber mit einem Säugling hatte sie vorher noch keine Erfahrungen gemacht. Heute hingegen ist sie entspannt, etwas vorsichtig, sie schnüffelt an Hannah, hält aber sonst Abstand. Selbst als Hannah schrie, blieb sie recht ruhig, aber Luna hört auch nicht mehr gut... Heute hat sie sich an das Geschrei bereits gewöhnt und beachtet die Kleine kaum.

Lisa hingegen ist noch etwas aufgeregt. Sie fand am Anfang es schrecklich, wenn Hannah schrie. Dann wurde Lisa total aufgeregt und rannte auf uns zu. Ich glaube, sie wollte helfen, denn sie war jederzeit sehr freundlich. Mittlerweile hat sie sich an das Geschrei gewöhnt und reagiert kaum noch darauf. Sie hat auch an ihr geschnüffelt, aber die Kleine ist ihr noch etwas suspekt und sie ist etwas unsicher. Sie möchte schon immer dabei sein, aber von Hannah doch lieber etwas Abstand haben.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass die Tiere in kurzer Zeit keine Probleme mit unserem Neuzugang mehr haben werden.

Anbei ein Foto mit Sina. Mit den Hunden konnte ich noch keine Bilder machen, das wäre für die beiden Hunde noch zu viel Stress. Sie sollen ihre Zeit bekommen und sich langsam an Hannah gewöhnen.

Tyson
05.11.2007, 11:25
:lach3: Och ist dasn süßes Bild! Leider wachsen die Mäuse einfach viel zu schnell, genieße diese Zeit, LG Manuela:lach1:

Simone
05.11.2007, 11:56
So, gerade eben haben sich die Hunde entschieden, dass sie doch Kontakt aufnehmen möchten. Anbei erst Luna, dann Lisa:

Gast20091091001
05.11.2007, 12:04
Das sind ja zwei Superbilder!!! :lach2:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!

Renate + JoSi
05.11.2007, 12:30
Hallo Simone !
Nochmal unseren allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deiner / Eurer Tochter. Sie sieht hinreissend aus und die Bilder mit Deinen Tieren sind einfach nur schön. Hinsehen und schwupps geht einem das Herz auf. Alles alles Gute weiter für Euch.
L-G:herz:
Renate

bmk
05.11.2007, 12:34
Hannahchen hat mächtig Glück mit so freundlichen Tierchen aufzuwachsen!
Sie ist ja wirklich zuckersüß. Man, da könnte man glatt neidisch sein :herz:

BeateH
05.11.2007, 12:39
was für schöne Bilder....:herz:

...da werd ich ja ganz wehmütig.....

Ivan
05.11.2007, 13:24
Na muß ich natürlich auch nach schnell "nachzügeln"!
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!

Gregor
05.11.2007, 19:35
Herzlichen Glückwunsch!! :3D08:

Bodo
05.11.2007, 19:39
Wir freuen uns mit Euch, viel Spass mit der kleinen Süßen:17:

Carolina
05.11.2007, 21:36
Das sind wirklich schöne Bilder ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif

Nadja
06.11.2007, 09:35
Hallöchen,

na sowas, da ist man eine zeitlang nicht da und schwups gibts solche wunderbaren Neuigkeiten. :lach2:
Ich wünsch Euch alles Gute und viel Spass mit Eurer süssen kleinen Tochter.

Sicher habt ihr auch schon zig mal gehört, geniesst die Zeit. Aber ich kann das nur bekräftigen, geniesst die Zeit mit dem kleinen Wurm, sie vergeht leider viiiiieeel zu schnell....

lg Nadja

Anne
06.11.2007, 10:18
Ich hab ja nicht so nah am Wasser gebaut, aber da wird sogar mir ganz warm ums Herz und ich muß mir die Äuglein wischen.

Andi
06.11.2007, 12:00
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Die Kurze ist echt niedlich! Dann hast Du ja auch bald jemanden der Dich bein Spazieren gehen unterstütz -zumindest in absehbarer Zeit:lach2:

Gruß Andi

p.s. Frage in eigener Sache, kann ich auch meinen Benutzernamen ändern? Erscheint mir aus gegebenen Umständen angebracht.

Peppi
06.11.2007, 12:13
:herz::herz::herz:

Anja
06.11.2007, 15:43
Herzlichen Glückwunsch....
dein kleiner Sonnenschein ist ja süß:herz:

olaf
07.11.2007, 13:11
Na da will ich mich ma den Glückwünschen anschließen!!!

Is ja ma total süß die Kleine!!!

gut gemacht!!!!!!:lach2:

Simone
07.11.2007, 16:16
Danke nochmal für die ganzen Wünsche. Die Tiere haben Hannah mittlerweile auch alle vollständig angenommen! :lach2: Da bin ich total froh drüber, ich hatte zwar gedacht, dass es klappen wird, aber aufgeregt war ich ja dennoch...

Lola
07.11.2007, 16:43
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Schön das Luna das alles noch erleben darf.
Tolle Bilder ist ja goldig wie Lisa ihren Kopf hin legt zu der Kleinen.

takker
07.11.2007, 16:57
Hallo und allese gute,:3D08:mensch iss die Kleine süss,wünsche euch viel Spass und hoffentlich stressfreie Nächte....
Gruß Tanja mit Titus:lach3:

Andrea
07.11.2007, 17:28
Herzliche Glückwünsche!

Als Spielwarenhändler freue ich mich natürlich doppelt über jedes neue Kind.
Sie steht Dir sehr gut, die kleine Hannah und Du siehst immer noch toll aus, nach den Strapazen.:lach3:
Andrea

Scotty
07.11.2007, 18:40
Herzlichen Glückwunsch :lach3: . Hab gar nicht gewusst, dass du schwanger warst... .

Mal so nebenbei schwanger geworden und ein Kind bekommen - super :D :lach2:.

Monika
07.11.2007, 19:03
hui, komplett entgangen.

alles gute.

denk dran
kleine kinder, kleine sorgen - große kinder, große sorgen.

Dickbert
07.11.2007, 19:26
Hallo Simone,
kann dich sehr gut verstehen, ich war auch total aufgeregt ob das ja alles klappt mit den Hunden aber Gott sei Dank läuft das hier auch alles super.
Wünsche euch eine schöne Zeit:lach1:
Ihr 3 seht übrigens total süß aus.:lach2:

Grüßlis
Yvonne

Grazi
08.11.2007, 05:24
Als ich das letzte Bild gesehen habe, musste ich dann doch herzlich lachen:
in Zukunft wirst du mit zwei Sabberlätzchen rumlaufen... eins für's Kind und eins für die Hunde. :D

Grüßlies, Grazi

Wie Waldi
08.11.2007, 08:28
und Du siehst immer noch toll aus, nach den Strapazen.

*zustimm*

Simone, ich hab Dich nie so ausgelassen und entspannt gesehen. Siehst einfach glücklich aus. Das erfreut!

Conner
08.11.2007, 10:32
Mensch sind die Fotos klasse ! So ein Winzling und die dicken Köppe daneben - einfach toll !

LG
Annette

Tyson
08.11.2007, 11:23
:lach3: Wirklich schöne Bilder und soooo liebe Hundis, super! Ihr 3 seht übrigens toll aus, LG Manuela

Lola
08.11.2007, 18:08
Finde ich auch richtig goldig!!!!

Simone
08.11.2007, 18:28
Wer ist denn das?

Tyson
08.11.2007, 18:56
:3D10::3D10::3D10:LG Manuela

takker
08.11.2007, 21:02
Ohhhhhh iss sie süüüüüüüüüüß man kann sich gar nicht satt sehn :herz:
Echt tolle Bilder und tolle Hunde,schade nur das sie so schnell groß werden die Kinder,genieß die zeit......
Gruss Tanja mit Titus

Impressum - Datenschutzerklärung