Hallo aus Ostfriesland...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Ostfriesland...


Markus
03.11.2007, 22:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Ostfriesland...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caruso
03.11.2007, 22:57
Ein wunderschönes Guten Abend an alle Forum-Mitglieder !:lach3:

Ich heisse Dorothea, bin 43 Jahre alt und ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern (9, 12, 14 ) in Weener. Ich bin eine stolze Besitzerin von eine Bordeaux Dogge Caruso, 8 Monate alt.

Liebe Grüße an alle, Dorothea und Caruso

Nadine
04.11.2007, 00:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
nane202
04.11.2007, 00:24
hallo dorothea,

herzlich willkommen!

wir haben auch mal eine zeit in weener gewohnt...ist ne schöne hundegegend :lach2:

erzähl mal ein bißchen was über deinen caruso und photos natürlich :herz:

Grazi
04.11.2007, 06:17
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Pinkdevil
04.11.2007, 08:05
Hallo u Willkommen:lach1:

Tyson
04.11.2007, 08:58
:lach3::lach3::lach3: und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir, Manuela

Jupp
04.11.2007, 10:38
Hallo

Herzlich Willkommen:lach3:

Caruso
04.11.2007, 11:07
hallo dorothea,

herzlich willkommen!

wir haben auch mal eine zeit in weener gewohnt...ist ne schöne hundegegend :lach2:

erzähl mal ein bißchen was über deinen caruso und photos natürlich :herz:

Also: Caruso war 8 Wochen alt http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_012.gif (http://www.smilies.4-user.de)wie wir ihn bekommen haben und das war Liebe http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_080.gif (http://www.smilies.4-user.de)auf den ersten Blick. Er besitzt alle die Eigenschaften was alle Bordeaux Doggen so an sich haben: lieb, verschmust, ruhig und wahnsinnig charmant. Sein lieblings Platz ist natürlich im Wohnzimmer auf der Sofa, was eigentlich :boese3: "sollte nicht sein". Na ja, aber kann man unseren Sabberbacken den wiederstehen ???:05:
Ich möchte euch noch ein paar Bilder von unserem Caruso zeigen, auch wie er noch klein war. Viel Spaß beim schauen!

Caruso
04.11.2007, 11:14
und noch welche...

nane202
04.11.2007, 12:22
hallo dorothea,

da hst du vollkommen recht...wer kann unseren monsterbacken schon widerstehen :sorry:

und dein caruso ist wirklich ein hübscher bengel...bin gespannt, wie er sich macht, wenn er mal "groß" ist...

Igraine
04.11.2007, 12:31
Herzlich Willkommen !!

Donni
04.11.2007, 12:41
:herz:lich willkommen

Tamy
05.11.2007, 02:28
Süsses Kerlchen haste da :lach2:

Herzlich Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spass hier :lach3:

Klara
09.11.2007, 13:27
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif (http://www.snukk.de)

Hübschen Halbgott hast du da http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/vollinlove.gif (http://www.snukk.de)

Caruso
09.11.2007, 21:10
Ich danke euch allen für die nette Begrüßung:3D10: !!!