Hallo an alle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle


Markus
03.11.2007, 19:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo an alle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Samira
03.11.2007, 19:02
Hallo :lach1:

ich wollt nur mal sagen das ich eure Hunde echt schön finde.Wenn ich mir die Bilder anschaue bin ich immer hin und weg vorallem das Bild mit der älteren Dame und den Hund find ich klasse.Ich bin ein riesen Molosser Fan aber kann leider kein halten kein Platz und eine kleine Tochter.Hatte ich auch schon mal geschrieben.Ihr geht alle so super mit euren Hunden um und in jeden Satz merkt mann wie stolz ihr auf eure Lieblinge seit.Ihr habt alle meinen Respekt grade heutzutage wird mann schon mal blöd angeschaut wenn mann so ein Hund hat.Macht alle weiter so

liebe grüsse Samira

Nadine
03.11.2007, 19:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
03.11.2007, 19:42
:lach3: Hallo Samira, ganz herzlichen Dank sagt

Grazi
04.11.2007, 05:21
Ui...das ist ja mal ein Lob! Vielen Dank dafür! :sorry:

Freudig überrascht, Grazi

Pinkdevil
04.11.2007, 07:04
Hallo u Willkommen :lach1:

Danke für die netten worte!

Lola
04.11.2007, 09:13
Danke schön :lach1: :lach1:

king
04.11.2007, 09:57
Hallo und danke für die schönen Worte.:lach1:
mfg.king und kimba

Donni
04.11.2007, 11:28
danke für die lieben Worte :lach1: