PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaßrennen in HH


Andrea
06.05.2005, 10:43
Moin,
am Vatertag war ich mit Fiete, einer Bekannten und ihrer Hündin in Hamburg-Hötigbaum zum Spaßrennen. Das veranstaltet der Rennverein dort und alle Hunde dürfen teilnehmen. Man wird nach Größe eingeteilt, zahlt 3,00 €, bekommt eine Startnummer und los geht die Gaudi. Fiete wurde ganz intensiv vom NDR TV begleitet und nächste Woche soll bei "DAS" im Dritten der Bericht folgen. Hier ein paar Bilder von dieser hervorragenden Veranstaltung.

Andrea
06.05.2005, 10:45
zwischen dem "Hasen" oder Frauchen/Herrchen, das vorwegläuft und den Hund ruft.

Andrea
06.05.2005, 10:53
bin ich weggelaufen und meine Bekannte hat Fiete festgehalten.

Andrea
06.05.2005, 10:55
haben wir dann beide Hunde zusammen starten lassen. Die Hündin hetzt den Hasen, Fiete die Hündin...

Andrea
06.05.2005, 10:57
hatte 90 meter. Fiete hatte im ersten Lauf 8,3 sec und im zweiten 8,5 sec. So schnell bin ich jedenfalls nicht gewesen, aber dafür laut und lustig!

Andrea
06.05.2005, 10:59
brachte es auf 6,2 sec und 6,0 sec. Damit war sie SEHR gut gelaufen. Zum Lohn haben die beiden zusammen den "Hasen" erledigt.

Andrea
06.05.2005, 11:01
sondern musste gleich ein Interview geben. Fiete bekam zum Dank eine schöne Knackwurst.

Andrea
06.05.2005, 11:02
wurde es richtig spannend, weil Samantha in Führung lag mit der besten Zeit aus beiden Läufen zusammen.

Andrea
06.05.2005, 11:05
hat es nicht ganz gereicht, aber Samantha wurde zweite in ihrer Klasse und durfte einen Pokal mit nach hause nehmen.
Das war ein absolut toller Tag!

Martin
06.05.2005, 11:29
Hallo Andrea,

weisst Du zufällig an welchem Wochentag gesendet wird?
Dein BM gefällt mir sehr!
:30:

Susi
06.05.2005, 13:01
@ Andrea :30:

Karin
06.05.2005, 13:19
Hallo Andrea,

weisst Du zufällig an welchem Wochentag gesendet wird?
Dein BM gefällt mir sehr!
:30:

Mir auch :34:

LG karin

Ingrid
06.05.2005, 13:32
Mensch, Andrea, ich hoffe bloss, dass ich in der Schweiz den Sender reinkriege... :confused: Wann und wo genau kommt's denn? :34:

Bussi auf Fiete! :34: Grunzgruss von Platon.

Jacci
06.05.2005, 14:27
Wir fahren im Herbst auch wieder zum Rennen. Emma die Schlaftablette hat es im letzten Jahr auch immerhin auf den 3. Platz gebracht. Und wir haben alle jede Menge Spaß!

Andrea
06.05.2005, 20:35
soll gegen Ende der Woche kommen. Der Aufnahmeleiter will mich anrufen, sobald der Sendetermin feststeht. Ich sag dann sofort Bescheid.
Danke für die Blumen. Mein BM ist allerdings deutlich zu hoch und lang um ein V Hund zu sein. Dafür ist er einfach cool drauf und hat einen sehr schönen Kopf zum abküssen. Was er übrigens doof findet.

Martin
06.05.2005, 22:23
Andrea,

für mich ist er ganz klar ein V-Hund ;) , V für funktional (oder so...)

Andrea
07.05.2005, 09:39
Du meinst wie ferantwortungsbewusster Follblutrocker,
vantastischer Phersengeldgeber, vauler Phlegel und ferrückter Mädels-Vanatiker. Da hast Du natürlich recht...

Mal sehen, wie er morgen in Dortmund gegen die ganzen "erwachsenen" Rüden abschneidet. Für uns ist es ja nur just for fun und so sehen wir das Ergebnis völlig gelassen. Er ist allerdings wirklich sehr beweglich und gut bemuskelt, weil er jeden Tag Kumpels zum Toben trifft. Meiner Meinung nach ist Spielen mit Artgenossen noch das beste Bewegungstraining. Das versuchen wir ihm so oft wie möglich zu bieten, trotzdem ist er eher ein ruhiger Vertreter. ( oder Fertreter?! )

Martin
07.05.2005, 11:08
Genau!

:D ;)

Ingrid
07.05.2005, 11:55
ferantwortungsbewusster Follblutrocker,
vantastischer Phersengeldgeber, vauler Phlegel und ferrückter Mädels-Vanatiker. :D :D :D :D Spitze!!!

Andrea
13.05.2005, 10:19
Gestern hat mich der NDR angerufen und mir mitgeteilt, daß der Bericht voraussichtlich am Samstagabend in der 18 Uhr Sendung von DAS im Dritten kommen soll. Falls nix bei denen dazwischenkommt, könnt Ihr dann über uns schmunzeln. Viel Spaß!

Donni
13.05.2005, 17:36
och und ich muss arbeiten :(

Grazi
13.05.2005, 17:51
och und ich muss arbeiten :( Mist...ich auch. :(

Mal gucken, ob wir's aufnehmen können...

Grüßlies, Grazi

Monica
13.05.2005, 18:34
Ich sag's gleich mal dem Programm-Chef! :D
A propos Fernsehen: Wencke's Tochter ist ja auch morgen zu sehen! :30:

Andrea
14.05.2005, 14:03
um 18:45 in DAS im Dritten unter dem Thema Nordreprtage Hunderennen. Mal sehen ob´s wirklich zu sehen ist und wie doof ich dahergeredet habe...

Julie
14.05.2005, 18:06
Hi Andrea,

habe Dein vielmehr Fietes Rennen gesehen. Fand es toll und Du hast Dich gut behauptet. Am Besten hat mir die Antwort gefallen, die ich auch immer bereit habe, wenn mich jemand nach der Größe des Hundes fragt. Rückenschonend!
War ein schöner Spaß.

Ingrid
14.05.2005, 18:29
Ich hab's leider wegen der Bullympiade auf VOX verpasst... :(

Hast Du's denn gesehen, Monica? Ich fürchte nämlich, "Nordreportage" ist eine norddeutsche Regionalsendung, die wir hier in der Schweiz gar nicht reinkriegen... :confused:

Susi
14.05.2005, 19:34
Ingrid, der Beitrag kam genau in der Werbepause von Hund Katze Maus ;)

ich sag nur rückenschonend :30:

Monica
14.05.2005, 20:57
Hast Du's denn gesehen, Monica?

Nicht nur gesehen - Herr Programmdirektor hat's natürlich auch aufgenommen... ;) Also wenn DAS kein Grund ist, wieder mal bei uns einen kleinen Besuch zu machen... :D

@Andrea und Fiete: Ihr beide habt das echt klasse gemacht! :30: Fiete sah ja so süss aus, als sie ihn beim zweiten Durchgang von vorne gefilmt haben und er so richtig gegen die Kamera rannte - herrlich! :34:

Ingrid
14.05.2005, 21:20
Also wenn DAS kein Grund ist, wieder mal bei uns einen kleinen Besuch zu machen... Zieht Euch waaarm an: :eek: Ich komme---! :D

Impressum - Datenschutzerklärung