PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrung mit Interaktivem Spielzeug ??


Hannelie
02.11.2007, 16:59
Der Winter rückt näher und damit an manchen Tagen sicher auch ein wenig Langeweile. Um dies sinnvoll zu überbrücken, dachte ich daran, Interaktives Spielzeug, z. B. von Nina Ottosson, zu kaufen. Allerdings schreckt mich der relativ hohe Preis von 30 Euro und mehr. Wenn´s dann nur herumliegt...

Deshalb die Frage an euch, wer Erfahrung damit hat und dieses empfehlen kann?!

Vielen Dank für nette Postings.

Liebe Grüße,

Hannelie

Monika
03.11.2007, 04:58
also meine mögen das sehr, die sind alle ganz begeistert.

Grazi
03.11.2007, 05:23
Wir haben lediglich das "Dog Brick" von Nina Ottoson. Das ist relativ einfach, wurde von Mortisha innerhalb weniger Minuten durchschaut...was aber an ihrer Begeisterung nichts änderte.

Ich fand den Preis dafür aber trotzdem recht heftig.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung