DRINGEND - Amme gesucht !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND - Amme gesucht !!!


Markus
02.11.2007, 16:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DRINGEND - Amme gesucht !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Igraine
02.11.2007, 16:53
Dies habe ich eben aus einem Rostocker Forum kopiert mit der Bitte um Verbreitung !! Ach so, es geht um Dalmatiner-Welpen. Vielleicht kennt jemand ja eine scheinträchtige Hündin mit Milch, die sich der Welpen annehmen würde.


Ich habe gerade einen Anruf von meiner Freundin bekommen. Ihre Hündin ist eben während des Kaiserschnitts kollabiert und gestorben, nun suchen sie ganz dringend eine Amme, damit sie wenigstens die 5 Welpen am Leben erhalten.
Sie würden den Hund von sonstwo holen, es ist eben nur sehr eilig. Weiß jemand IRGEND was??

Meldungen bitte an Doris Schiemann unter 03865-838784.

Dieses Posting darf gerne weiter verbreitet werden!

Danke schon mal!

noch mehr Telefonnummern der Familie Schiemann
T: 03865 844330; Funk: 0173 3838988
www.dalmatiner-zwergschnauzer.de

Nadine
06.11.2007, 18:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Igraine
06.11.2007, 18:02
Es wurde eine "Hunde-Ersatzmama" gefunden.