Fila-Brasileiro Huendin vermisst!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila-Brasileiro Huendin vermisst!


Markus
02.11.2007, 14:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fila-Brasileiro Huendin vermisst!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

fila1
02.11.2007, 14:37
Hallo ihr Lieben,

eine liebe Freundin von mir, die Fila-Brasileiro-Zuechterin ist, hat eine Huendin aus den Augen verloren, die vom Besitzer meines Wissens weiterverkauft wurde. Sie wuerde gerne den Verbleib und die jetzigen Besitzer kennenlernen und wissen, wie es Burgunda geht!

Gesucht wird :
Burgunda of Fazenda dos Amigos da Vida
genannt Luna
geb am 18.12.06
Chip Nr.250269700259774
braun gestromt
Die Huendin wurde eventuell nach Stuttgart oder Duesseldorf verkauft

Sollte jemand einen Hinweis haben, bitte wendet euch mit einer PN an mich, gracias.

http://www.filabrasfr.net/images/puppies/7/1437.jpg

Lieben Gruss
Petra