Unterstützung /Ausstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung /Ausstellung


Markus
01.11.2007, 19:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unterstützung /Ausstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gottfried
01.11.2007, 19:18
Hallo
Aufgrund unseres 100 Jährigen Vereinsjubiläums , haben wir im nächsten Jahr
eine Schäferhundausstellung geplant . Nachdem es in den letzten Jahren mehrmals von der "alten Generation " abgewimmelt wurde, konnten wir Jüngeren uns nun doch gegen die Dauerpessimisten durchsetzen . Sie findet am 25.05.2008 in Plauen statt. Obwohl Plauen nicht gerade soooo klein ist und es sogar 2 SV Ortsgruppen (früher 3) gibt , wird es die erste Schäferhundausstellung seit 40 Jahren werden.
Die Vorbereitungen laufen bereits , und wir haben schon mehrmals den Kriegsrat einberufen , das Konzept steht und die Werbetrommel wird auch schon kräftig gerührt .
Trotzdem gibt es noch paar offene Punkte , wie z.B. welchen Anbieter wir für die Pokale nehmen etc.

Habt ihr noch paar hilfreiche Tips ?

u.a. suchen wir noch jemand der uns eventuell die Startnummern , Platztafeln oder Absperrband sponsort .
Wir haben es bis jetzt erst bei einem namhaften Futterhersteller probiert , der uns dann leider abgesagt hat (ang. wegen zu vieler Anfragen in dieser Richtung )

Der SV - hat uns auch keine Unterstützung gegeben . (auch schwach finde ich , zum 100 Jährigen )
im Gegenteil eine 1/4 Seiten- Annonce in der SV - Zeitschrift , soll uns 210 Euro kosten .
Die Startgelder bei den Schäferhunden sind auch immer sehr niedrig anzusetzen. Wir werden 10 Euro nehmen und Nachwuchsklassen 6 Euro .
Ein fairer Preis sichert eigentlich auch gute Meldezahlen.
Wenn es für jeden wenigstens nen kl. Pokal geben soll , wird die Finanzierung ohnehin schon eng . Und der Ausstellungskatalog schluckt auch noch paar Euro pro Mann.
Das heisst Klinken putzen bei eventuellen Sponsoren

www.hsv-echo-plauen.de