PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung /Ausstellung


gottfried
01.11.2007, 19:18
Hallo
Aufgrund unseres 100 Jährigen Vereinsjubiläums , haben wir im nächsten Jahr
eine Schäferhundausstellung geplant . Nachdem es in den letzten Jahren mehrmals von der "alten Generation " abgewimmelt wurde, konnten wir Jüngeren uns nun doch gegen die Dauerpessimisten durchsetzen . Sie findet am 25.05.2008 in Plauen statt. Obwohl Plauen nicht gerade soooo klein ist und es sogar 2 SV Ortsgruppen (früher 3) gibt , wird es die erste Schäferhundausstellung seit 40 Jahren werden.
Die Vorbereitungen laufen bereits , und wir haben schon mehrmals den Kriegsrat einberufen , das Konzept steht und die Werbetrommel wird auch schon kräftig gerührt .
Trotzdem gibt es noch paar offene Punkte , wie z.B. welchen Anbieter wir für die Pokale nehmen etc.

Habt ihr noch paar hilfreiche Tips ?

u.a. suchen wir noch jemand der uns eventuell die Startnummern , Platztafeln oder Absperrband sponsort .
Wir haben es bis jetzt erst bei einem namhaften Futterhersteller probiert , der uns dann leider abgesagt hat (ang. wegen zu vieler Anfragen in dieser Richtung )

Der SV - hat uns auch keine Unterstützung gegeben . (auch schwach finde ich , zum 100 Jährigen )
im Gegenteil eine 1/4 Seiten- Annonce in der SV - Zeitschrift , soll uns 210 Euro kosten .
Die Startgelder bei den Schäferhunden sind auch immer sehr niedrig anzusetzen. Wir werden 10 Euro nehmen und Nachwuchsklassen 6 Euro .
Ein fairer Preis sichert eigentlich auch gute Meldezahlen.
Wenn es für jeden wenigstens nen kl. Pokal geben soll , wird die Finanzierung ohnehin schon eng . Und der Ausstellungskatalog schluckt auch noch paar Euro pro Mann.
Das heisst Klinken putzen bei eventuellen Sponsoren

www.hsv-echo-plauen.de

Impressum - Datenschutzerklärung