PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin Preso, war schon mal gemeldet


Preso
30.10.2007, 20:28
Wieso ist die Prozedur nötig, ich hab mich zu genüge vorgestellt, fragt doch BMK, ich hab auch Bilder, von dem leider verstorbenem Bastos eingestellt und werde. so wie es aussieht, hier nichts mehr einstellen. Es ist lächerlich wie ihr euch verschanzt!!!! Traurig für alle Molosserfreunde.:traurig3:

man kann einfach nicht mehr antworten, wollte nur BMK etwas mitteilen und das ging nicht mehr

Rasselbande
30.10.2007, 20:31
Hallo, bin leider noch nicht lange hier... und weiß jetzt nicht
so recht was hier los ist.... sag trotzdem mal lieb.... "Hallo":lach1:

Simone
30.10.2007, 20:31
Wieso ist die Prozedur nötig, ich hab mich zu genüge vorgestellt, fragt doch BMK, ich hab auch Bilder, von dem leider verstorbenem Bastos eingestellt und werde. so wie es aussieht, hier nichts mehr einstellen. Es ist lächerlich wie ihr euch verschanzt!!!! Traurig für alle Molosserfreunde.:traurig3:

man kann einfach nicht mehr antworten, wollte nur BMK etwas mitteilen und das ging nicht mehr

Wenn Du eine einfache Vorstellung schon als lächerlich empfindest, dann ist das Forum eben nicht das richtige für Dich, aber das hast Du ja bereits selber bemerkt. Ich empfinde eine Vorstellung als höflich und somit selbstverständlich.

Tyson
30.10.2007, 21:40
:lach3: Ich denke da hat Simone recht und es ist doch auch nichts dabei, wenn man sich kurz vorstellt, Du mußt ja keinen Lebenslauf schreiben, LG Manuela

GOLIATH
30.10.2007, 23:44
Ich bin der selben Meinung wie Simone & Tyson...es ist doch nur nett,wenn man sich kurz vorstellt und es ist doch auch nichts dabei,im Gegenteil...wir sind doch auch neugierig, was Du für 4 beinige Löwen hast und in wie fern Sie Dein Leben auf den Kopf stellen...Gruss Goliath:lach2:

bmk
31.10.2007, 12:18
Da schließ ich mich an Preso. Irgendwann, nach zu langer Inaktivität muß man sich eben neu registrieren. Etwas mehr Freundlichkeit wär auch ganz nett gewesen, hier sind alle herzlich und freundlich, da kann man es auch mal sein!
Dass Bastos tot ist, tut mir sehr leid. Was ist denn passiert?

Impressum - Datenschutzerklärung