PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


kirabx
29.10.2007, 12:17
Nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Karin, bin 48 Jahre alt und wohne in Herne (hieß früher Wanne-Eickel). Seit 1998 habe ich das BX-Mädchen Kira, 1 1/2 Jahre später kam der BX-Rüde Artos zu uns.
Leider sind beide nicht mehr gesund, Kira hat einen Milz-u. Lebertumor und ihre Lebenserwartung ist nicht mehr groß, die anderen Jahre war sie immer fit und der TA bekam sie selten zu sehen.

Bei Artos wurde mit seinem 5. Lebensjahr ein schweres Herzleiden festgestellt, er bekommt zwar Medikamente, aber trotzdem kann es jederzeit zu Ende sein.

Es ist ein Leben wie auf dem Pulverfaß, trotzdem gehts uns noch immer gut und wir leben halt in den Tag hinein.
Außerdem leben bei uns noch 4 BKH-Katzen, die natürlich das Regiment haben.
Ah, fast vergessen. Tagsüber ist bei uns noch Anna, der Hund meiner Tochter, der extra aus Teneriffa eingeflogen wurde. Ihre Rasse nennt sich Bardino.

Bibi
29.10.2007, 12:54
hallo Kirax,
:herz: willkommen.
Schade das du dich mit so traurigen Neuigkeiten anmelden mußt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht und hoffe das du dich hier gut aufgehoben fühlst:lach1:

Donni
29.10.2007, 13:06
:herz:lich willkommen und noch eine schöne Zeit mit deinen Hunden :lach3:

Igraine
29.10.2007, 13:35
Herzlich Willkommen !!

Pinkdevil
29.10.2007, 16:20
Hallo u Willkommen :lach1:

Simone
29.10.2007, 16:33
Herzlich Willkommen ! :lach1: Schade, dass Deine beiden so krank ist, ich wünsche ihnen noch eine lange Zeit bei Euch.

Conner
29.10.2007, 21:34
Hallo Karin,

schön Dich hier zu lesen. Es ist ein nettes Forum hier mit vielen verschiedenen Hunderassen vertreten - natürlich auch viele Bxe.

Hoffe es geht Deinen beiden, vor allem Kira, gut.

LG
Annette

PS - (C)Kira ist Conners Schwester, der leider nur 6 Jahre alt wurde. Leider erst nach seinem Tod haben die Frauchen der Geschwister über ein Forum gefunden.

Drago
29.10.2007, 22:28
Hallo Karin und herzlich willkommen hier im Forum.
Auch ich wünsch dir und deinen beiden Süßen alles liebe und Gute, und vor allem dass ihr noch eine wunderschöne Zeit zusammen habt.

lg Dani :lach3:

GOLIATH
30.10.2007, 10:26
:herz:lich Willkommen und auch wir wünschen Dir viel Kraft und noch eine schöne gemeinsame Zeit mit Deinen Löwen...ich mach diese ******* Tumorgeschichte dieses Jahr schon das 2te Mal mit und ich muss sagen,es tut so verdammt weh und zehrt an den Nerven...alles Gute für Dich...Gruss Goliath:herz:

nane202
30.10.2007, 10:44
hallo karin,

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen und möchte dir mit auf den weg geben: genieße jeden tag mit deinen lieben...und trauere nicht schon im voraus, dass es bald vorbei sein könnte! wir machen das jetzt seit 6 jahren so!

hast du denn vielleicht auch noch ein paar photos für uns????

king
30.10.2007, 16:17
Herzlich willkommen:lach1:
mfg.king und kimba

Lola
30.10.2007, 17:47
Willkommen auch von mir und auch an alle anderen Neuen ein Hallo!!

Rasselbande
30.10.2007, 20:35
Hallo und Herzlich willkommen auch von uns...

lg

Klara
09.11.2007, 12:29
http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/vollinlove.gif (http://www.snukk.de)

Klara
09.11.2007, 12:29
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif (http://www.snukk.de)

Impressum - Datenschutzerklärung