Doggentreff mit Diva

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggentreff mit Diva


Markus
29.10.2007, 10:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Doggentreff mit Diva” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
29.10.2007, 10:09
Hallo hab euch mal Bilder von unserem letzten Doggentreffen mit Diva eingestellt.
Merlin, der einzige Rüde hatte Diva zu Anfang etwas hart angepackt, aber nach 20 Minuten hat sich die Situation wieder normalisiert. Sie hat bei uns Schutz gesucht und wir haben Merlin immer abgedrängt. Dann war alles wieder friedlich. die Kleine Ninja (Doggenhündin 1 Jahr alt) wollte spielen und die anderen Hundis nahmens gelassen zwischen den Riesen. Und Missy, die Cane Corso Hündin hat sowieso mein Herz gestohlen.

Liebe Grüße

Karin Peer und Diva

Nadine
29.10.2007, 10:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
29.10.2007, 10:10
weiter gehts

Diva
29.10.2007, 10:11
und der Rest

Simone
29.10.2007, 12:22
Schöne Fotos!

Lola
30.10.2007, 18:11
Klasse Bilder! :lach2:

Anne
30.10.2007, 19:43
Diva scheint ja ein echter Glücksgriff gewesen zu sein. Freut mich sehr, für euch und für das Döggelchen, Klasse:lach2:

Tyson
30.10.2007, 22:56
:lach3: Also ich find Eure Diva auch total schön und ich denke ihr habt genau das Richtige getan, schöne Bilder, LG Manuela

Dani
31.10.2007, 13:48
Da kann man sich nur anschließen :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1: