PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klopf klopf...Ahm... Tach... Da sind wir...


Rasselbande
28.10.2007, 17:03
:lach1: Hallo zusammen,

so also im Moment bin ich noch etwas überfordert.... Klappt hier alles noch nicht so wie ich mir das vorstelle...

Bin Sabine, 30 Jahre alt und komme aus NRW.. Zu meiner Rasselbande gehören.... Hope, Staffordshire-????-Mischling, 5 Jahre alt und meine kleine Bailey, Englische Bulldogge, 10 Monate....So... wenn noch Fragen sind.... Einfach raus damit....:lach2:

Bensmann
28.10.2007, 17:08
im Forum und viel Spaß hier...:lach1:
Natürlich schreie auch ich gleich nach Bildern von Euch, so wie es bestimmt noch einige hier tun werden.
Herzlichen Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

Bibi
28.10.2007, 17:14
:herz: willkommen und viel Spaß hier:lach1:

Schließ mich gleich Bensmann an: Fotos loooooooooos, bittte:lach3:

Rasselbande
28.10.2007, 17:33
Danke.... Versuch es jetzt mal mit den Bildern....

Also das sind meine Mäuse...

Die dunkelbraune Staffordhündin ist meine Gina...
Ich musste sie vor 3 Monaten einschläfern lassen
da sie Krebs hatte...

7665

7666

7667

Rasselbande
28.10.2007, 17:34
So und nochmal alle drei zusammen....

7668

frau putzig
28.10.2007, 18:00
ohhhh wie goldig:herz:vorallem die kleine bailey!!!!:herz:

Scotty
28.10.2007, 19:04
Herzlich Willkommen :lach1:

Tyson
28.10.2007, 19:08
:lach3::lach3::lach3: und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Manuela. Sehr schönes Rudel, Deine Rasselbande!:lach1:

little-devil
28.10.2007, 19:21
Hallo und ganz viel Spaß hier!!!:lach3:

Rasselbande
28.10.2007, 19:21
Danke nochmal.... hab hier erstmal einiges zu lesen
und dann werd ich noch ein paar Bilder einstellen...

Grazi
29.10.2007, 05:56
Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Rasselbande
29.10.2007, 06:54
Danke.... sehr lieb...

Donni
29.10.2007, 07:34
:herz:lich willkommen, schöne Hunde hast du :lach3:

Pinkdevil
29.10.2007, 16:31
Hallo u Willkommen :lach1:

Simone
29.10.2007, 16:36
Hallo und herzlich Willkommen! :lach1: Bitte fülle Dein Profil noch aus.

Rasselbande
29.10.2007, 17:08
Hallo Simone...

hoffe hab jetzt alles richtig ausgefüllt...
wenn nicht, kurz nochmal ein featback...:sorry:

Simone
29.10.2007, 17:52
Super, vielen Dank.

Du könntest aber vielleicht (wenn Du magst) noch die Rasse Deiner Beiden hinzufügen. Aber das ist Dir selber überlassen. Mir ist nur wichtig, dass jeder User das Profil ausfüllt, damit man ein wenig über die Person erfahren kann. Mich persönlich interessiert dann immer am meisten, welche Tiere leben bei der Person und aus welcher Gegend stammt sie. Aber das sind jetzt meine Haupt-Interessen, wenn ich mir ein Profil anschaue...

nane202
30.10.2007, 10:48
huhu,

schön schon wieder neue gesichter zu sehen und von deinen süßen kann ich gar nicht genug zu sehen bekommen...so ein engl. bulldog darf bei uns auch noch einziehen...wir hatten jetzt 3 wochen lang 3 zu besuch u´nd jetzt haben wir bis ende november noch einen alten eb-herrn von 9 jahren zu besuch!

zu unseren besten hunde-freunden gehören ne menge pittis, bullies und staffis. ostermontag ist die staff-hündin meines mannes mit 14 jahren verstorben. uns fehlt sie sehr!

king
30.10.2007, 16:16
Herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Rasselbande
30.10.2007, 20:39
huhu,

schön schon wieder neue gesichter zu sehen und von deinen süßen kann ich gar nicht genug zu sehen bekommen...so ein engl. bulldog darf bei uns auch noch einziehen...wir hatten jetzt 3 wochen lang 3 zu besuch u´nd jetzt haben wir bis ende november noch einen alten eb-herrn von 9 jahren zu besuch!

zu unseren besten hunde-freunden gehören ne menge pittis, bullies und staffis. ostermontag ist die staff-hündin meines mannes mit 14 jahren verstorben. uns fehlt sie sehr!


Also wenn so viele bei euch zu Gast sind.. dann lohnt sich ja mal ein besuch
zum spazieren gehen und quatschen...

Würde auch gerne wieder eine 2te Staff Hündin habe, meine Gina maus fehlt mir
schon..., aber das Ordnungsamt ist hier sehr dahinterher und man darf ja nicht...
mit zweien gleichzeit gehen....:boese2:

Rasselbande
30.10.2007, 20:44
:lach2:

Super, vielen Dank.

Du könntest aber vielleicht (wenn Du magst) noch die Rasse Deiner Beiden hinzufügen. Aber das ist Dir selber überlassen. Mir ist nur wichtig, dass jeder User das Profil ausfüllt, damit man ein wenig über die Person erfahren kann. Mich persönlich interessiert dann immer am meisten, welche Tiere leben bei der Person und aus welcher Gegend stammt sie. Aber das sind jetzt meine Haupt-Interessen, wenn ich mir ein Profil anschaue...


Hab ich auch noch eben schnell ausgefüllt und leichlingen kennt eh nie
einer.... aber du hast recht, wenn man sich in so einem forum anmeldet,
sollte man so ehrlich sein und zeigen wer man ist....

Impressum - Datenschutzerklärung