PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Engel..


Carolina
27.10.2007, 17:31
... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/b015.gif

Hermann war es egal, aber Lena haben die Engelsflügel gar nicht gefallen...
Passen auch nicht zu ihr, aber Hörner hatte ich keine zu Hause... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a010.gif

Simone
27.10.2007, 17:45
Heisse Bilder! :lach2:

EmJo
27.10.2007, 19:42
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a075.gif Schöne Bilder... ein süßer Engel...

frau putzig
27.10.2007, 20:19
das arme tier. sowas kann ich gar nicht ansehen. das erinnert mich an schimpansen mit windeln an und auf kleinen tretrollern ihre runden drehen.

little-devil
27.10.2007, 21:05
Ich find die Fotos total schön!!!
Ein sehr hübscher Engel...:herz2:!

Carolina
27.10.2007, 21:12
das arme tier. sowas kann ich gar nicht ansehen. das erinnert mich an schimpansen mit windeln an und auf kleinen tretrollern ihre runden drehen.

Ach komm, so schlimm ist es auch wieder nicht… http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g045.gif

Ich muss auch für mein Geld arbeiten…. Sie machen es ja nicht umsonst, bekommen dafür regelmäßig fressen und haben viermal täglich Ausgang…

Mein Bulli hatte es noch nicht so gut, der musste regelmäßig mit Puppen posieren, aber ohne Tretroller.. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif

Carolina
27.10.2007, 21:26
Danke euch, aber es sind zwei Engel, links Hermann und rechts Lena.

Hermann kennt das schon, aber Lena fand es nicht so gut, dass ich ihr die Flügel auf den Rücken getackert habe... :lach1:

Hier sind noch weitere Arbeitsbilder http://mainzelsmile.ioff.de/feiertage/whis_trippelelch01_6343.gif
wenn Hermann jährlich als Nikolaus herhalten muss ... http://mainzelsmile.ioff.de/feiertage/xmas_wave.gif

Tyson
27.10.2007, 21:51
:lach3: Hi Caro, total schöne Bilder! Das letzte mt den Kindern gefällt mir am Besten, tja bald haben wir diese Zeit ja wieder, LG Manuela

GOLIATH
27.10.2007, 21:52
Das sind ja total süsse Bilder.Gruss Goliath:lach2:

Carolina
27.10.2007, 22:05
:lach3: Hi Caro, total schöne Bilder! Das letzte mt den Kindern gefällt mir am Besten, tja bald haben wir diese Zeit ja wieder, LG Manuela

Danke...http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/whis_whiterose01_16540.gif

Magst schon mal nen Nikolaus buchen? http://mainzelsmile.ioff.de/feiertage/9856.gif ...

bonny7297
27.10.2007, 22:06
Klasse Bilder.....süßer Engel

Carolina
27.10.2007, 22:07
@ Goliath und Bonny


Danke ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f015.gif

Tyson
28.10.2007, 09:35
Danke...http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/whis_whiterose01_16540.gif

Magst schon mal nen Nikolaus buchen? http://mainzelsmile.ioff.de/feiertage/9856.gif ...

Huhu Caro, ich krieg das x nicht auf :traurig3:, aber wenn der Nikolaus so aussieht wie auf den Vorbildern auf jeden Fall :lach2::lach2::lach2:, LG Manuela

Schnecke
28.10.2007, 10:00
aber da muß man durch....:lach1::lach1:

Carolina
28.10.2007, 10:24
aber da muß man durch....:lach1::lach1:

Das ist ja auch ein klasse Bild... :lach2:

Wie sie da sitzen, einfach köstlich ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif

Carolina
28.10.2007, 10:27
Huhu Caro, ich krieg das x nicht auf :traurig3:, aber wenn der Nikolaus so aussieht wie auf den Vorbildern auf jeden Fall :lach2::lach2::lach2:, LG Manuela

Ja, lustiger Nikolaus http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n030.gif Schade, bekomme sie Smilies auch nicht mehr auf.. :lach1:

Manuela
28.10.2007, 10:39
Klasse Fotos und die Engerl und Nikoläuse sind herzallerliebst :herz:

Wie schafft ihr das eigentlich, dass Eure Hunde so ruhig sitzen bleiben - Deikoon würde die Dinger schneller wieder vom Leib haben, als ich mit der Cam ein Bild machen könnte :( :D

Carolina
28.10.2007, 11:04
@Manuela: Wie schafft ihr das eigentlich, dass Eure Hunde so ruhig sitzen bleiben

Mit Betäubungsmittel ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif ... und Schlägen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif

Nein, ich mache immer zig Bilder und kann auch nur eins oder zwei verwenden…
Das liegt aber auch daran, dass ich keine gute Kamera habe…

Hier noch ein Bild von meinem Teufelskerl ... http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n035.gif
und Lena, wie sie gerade lernt, mit einem Steinhund zu posieren ... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a055.gif

frau putzig
28.10.2007, 12:08
liebe karo du hast recht so schlimm ist es auch nicht. die frau putzig trug nachts auch schon ein enganliegendes pantie, aus bekannten gründen.warum sind die gesichter der weihnachtshunde und ddas des engels so schwarz? bei dem bulli fängt es auch schon an sich zu verfärben. ist das wohl der ärger mit ihren besitzern?

Carolina
28.10.2007, 12:23
warum sind die gesichter der weihnachtshunde und ddas des engels so schwarz? bei dem bulli fängt es auch schon an sich zu verfärben. ist das wohl der ärger mit ihren besitzern?


Nein, das kommt vom dummen Zeug babbeln ... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a234.gif

Manuela
28.10.2007, 14:55
Mit Betäubungsmittel ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif ... und Schlägen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif

Nein, ich mache immer zig Bilder und kann auch nur eins oder zwei verwenden…
Das liegt aber auch daran, dass ich keine gute Kamera habe…



Wußte ich es doch - verbotene Mitteln sind da im Spiel :D

Mein Problem ist ja, dass ich eigentlich 2 Probleme habe :o
Zum ersten, bleibt Deikoon keine Sekunde ruhig sitzen mit so einem Ding am Kopf und zum zweiten - die Cam ist Mist und ich könnte ja noch nicht mal zig-Bilder machen :42:

Aber ich sehe schon, da müssen auch "unlautere Mittel" her um diesen Hund zum stillsitzen zu bewegen - der wird vollgestopft mit Leckerlis, damit er sich nicht bewegen kann :D

Simone
28.10.2007, 16:02
Ich finde solche Bilder auch süß und die Hunde halten dieses "wenige Minuten lang angezogen posen müssen" durchaus aus... Hey, wir könnten Weihnachtskarten entwerfen.... Dafür mache ich nochmal einen extra Thread auf.

So, hier meine Mädels, Luna als Weihnachtsmann (2003) und Lisa als Elch (2005 ?) :

Tyson
28.10.2007, 19:19
:lach3: Huhu Simone, daß sind aber auch zwei sehr schöne Weihnachtsfiguren, die könnten mir auch gut gefallen!:lach2:
@ Caro, der Teufel ist einfach Hammer!, LG Manuela:lach2:

frau putzig
28.10.2007, 19:35
wenn ich jemanden mit meinen kommentaren geärger habe tut mir das leid. und ich möchte mich hiermit entschuldigen. bitte seit mir nicht böse, die bilder mit der weihnachtsdeko sind einfach nur schönund sehr ansprechend.
also nochmal bitte entschuldigt mein gebabbel
corinna

Carolina
29.10.2007, 09:57
wenn ich jemanden mit meinen kommentaren geärger habe tut mir das leid. und ich möchte mich hiermit entschuldigen. bitte seit mir nicht böse, die bilder mit der weihnachtsdeko sind einfach nur schönund sehr ansprechend.
also nochmal bitte entschuldigt mein gebabbel
corinna

Du musst die Bilder nicht schön finden, jeder hat ein anderes Schönheitsideal.
Schönheit entsteht im Auge des Betrachters - so auch das Sprichwort.

Danach bedeutet Schönheit für jeden Menschen etwas anderes ...
Deshalb bin ich dir auch nicht böse… :lach3:

Dani
31.10.2007, 12:44
Mir gefallen die Bilder sieht doch schnuffig aus bei den Hundis :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Carolina
04.11.2007, 10:37
Danke Dani http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif

@Tyson Der Teufel ist klasse, würde aber viel besser zu Lena passen...
Oder sieht das nach einem Engel aus? ... :schreck:

Caruso
04.11.2007, 13:06
Hallo !
Wir möchten euch auch mal unsere Fotos presentieren, zwar nicht als Weihnachtsman, aber als... traurige Dracula. :boese1:
LG, Dorothea

Karin
04.11.2007, 21:14
Tolle Bilder von den verkleideten Wauzels. Wunder mich ja immer dass eure Schnuffels Engelsflügel oder Mützen auflassen, geht irgendwie bei unseren "Bestien" nie lange:D


Uuuups Caro, dein letztes Bild:schreck:was war dass denn?:o

LG Karin

Carolina
05.11.2007, 17:37
Tolle Bilder von den verkleideten Wauzels. Wunder mich ja immer dass eure Schnuffels Engelsflügel oder Mützen auflassen, geht irgendwie bei unseren "Bestien" nie lange:D


Uuuups Caro, dein letztes Bild:schreck:was war dass denn?:o

LG Karin

Glaub mir, meine "Bestien" lassen die Sachen auch nie lange auf, aber nach hundert versuchen, ist meistens ein brauchbares Bild dabei...

Das war einmal Hermanns Bett. Wenn Hermann nicht spielen will, wie ein Stein darin liegen bleibt und schläft http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g025.gif reist ihm Lena vor lauter Zorn, das Bett unterm Hintern in tausend Teile ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif

Das war übrigens das dritte Körbchen was sie zerlegt hat.. Ich habe noch einmal das gleiche Foto in grün .... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif ... :lach1:

Tyson
05.11.2007, 19:22
:lach3: Auweia, da wird ja der "Frau Holle" Konkurenz gemacht! Du Arme, LG Manuela:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung