Da will mann nur friedlich auf`s Sofa...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da will mann nur friedlich auf`s Sofa...


Markus
26.10.2007, 14:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Da will mann nur friedlich auf`s Sofa...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
26.10.2007, 14:24
...und dann darf man nicht mal in Ruhe kuscheln sondern wird so verunstaltet:schreck:

Pass bloß auf sonst verwandel ich mich gleich- und das noch vor Mitternacht:3D02:

Nadine
26.10.2007, 15:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Drago
26.10.2007, 15:08
Diese Herrchen aber auch, dass die immer unsere Hunde so quälen müssen :lach1:

lg Dani :lach3:

Bibi
26.10.2007, 19:25
Deshalb sind bestimmt auch seine Ohren so lang...

Dani
26.10.2007, 19:49
na werden da einem mal so richtig die Ohren lang gezogen und wer übernimmt den Part dann beim Herrchen ????????

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
26.10.2007, 20:10
:lach3: Ich denke auch hier muß das Motto "Rache ist süß" angewendet werden, man könnte ja auch mal in die Nase zwicken? Aber es sind schöne Bilder :lach2:, LG Manuela