PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverses z.B. Kong...


Bibi
26.10.2007, 12:52
Also, habe aufgeräumt und ein paar Sachen abzugeben:
-Einen schwarzen Kong, zwar gebraucht aber so gut wie neu (kann man ja in der Spülmaschine waschen:lach1: ) 200gr schwer, 12cm groß.
-Eine schwarze Suchleine, ca. 12m lang und 6mm stark, auch gewaschen
aber eben gebraucht, sind leider ein paar Knoten drin, die, wenn sie erstmal drin sind, auch nicht wieder rausgehen... Aber sonst top in Ordnung.
-Ein gelber Boomer Jackeroo von Karlie mit Vanillearoma mit minimalen Bissspuren...
-zwei Clicker die sehr gut von oben zu drücken sind in gelb/lila mit Aufdruck www.dehratrainer.de
Bilder anbei... Preise weiß ich noch nicht, bei Interesse bitte einfach was vorschlagen, snd ja hier auf einem Flohmarkt:lach1:
Weiterhin hab ich ja noch Bücher abzugeben (Hunde+Pferdefachbücher)...

KsCaro
26.10.2007, 13:02
Was magste denn für den Kong und das gelbe Karlie-Teil haben?

Silke
26.10.2007, 13:36
Was hast du denn für Bücher???
Der Kong und das gelbe Teil ca. 12 Euro?

Bibi
26.10.2007, 14:28
Hallo Silke,
über die beiden Teile wird schon verhandelt, sorry... Sag dir Bescheid wenn ich genau weiß.
Die Hundebücher stehen hier irgendwo im Flohmarkt drin oder hast du Interesse an den Pferdebüchern? Dann muss ich die mal raussuchen und aufschreiben...Hätte dann auch noch eine schwarze Reithose...:lach1:

Bibi
26.10.2007, 14:54
Sorry Silke, Kong + Boomer sind verkauft.

Silke
26.10.2007, 17:15
Reiterhose? Größe? :lach1::lach1:

Drago
26.10.2007, 18:55
Reiterhosen? Nee du die hab ich schon :schreck:;)

lg Dani

Bibi
26.10.2007, 19:21
@drago:3D07:

Bibi
29.10.2007, 20:33
Hallo Silke,
sorry, vorher nicht zum gucken gekommen.
Schwarze Reithose Größe 38/40 vom TCM also Tchibo, Am Hintern und Knien Kunstbesatz. Zweimal betragen, ich passe einfach nicht in diese Form... Hätte ich gerne 15€ + Porto für, ist wie neu.

Antje
30.10.2007, 05:48
Sind die Clicker noch zu haben?
Und sind sie leise der eher laut? Benötige eher laute, da ich viel auf Entfernung clicker.

Grazi
30.10.2007, 10:33
Habe die auch...die sind eher leise. Auf jeden Fall leiser als deine "Knochenclicker".

Grüßlies, Grazi

Bibi
30.10.2007, 19:05
Hallo Antje,
ja sind noch da aber ich kann leider nicht beurteilen ob die eher laut oder leise sind, ich find sie laut :sorry: Aber clickern ist nix für uns, ,mein Dicker hats zwar verstanden aber es ist im wurscht...

Bibi
31.10.2007, 16:11
Reithose ist verkauft:lach2:

KsCaro
03.11.2007, 12:42
Spielzeug ist angekommen, Dankeschön. Hermes hat sich ja mal fast selbst überschlagen. :D

Die Beiden sind jetzt seit das Paket kam mit den Spielsachen zu Gange. Kommt beides gut an...ist jetzt der 6. Kong für uns und jeden lieben sie.

Impressum - Datenschutzerklärung