PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Der Jürgen
26.10.2007, 11:28
Hallo, ich bin der Jürgen aus Dortmund und bin auf den Hund gekommen.

…….Dienstag morgen……16.10.2007…....gegen 7Uhr in der Frühe….aus und vorbei mit dem bis dahin ruhigem und ansonst angenehmen Leben.
Da war er.
Wider jeglicher Vernunft und meiner absoluten Überzeugung, keinen Hund ins Haus zu holen, der mehr Vorbesitzer als ein 3er BMW hat.
Nun ja. Er ist jetzt etwas über eine Woche bei uns und baut sehr gut Vertrauen auf. Recht temperamentvoll bringt dieser Terrorist unseren Rhythmus durcheinander. Der bis Dato sich eingebürgerte Tagesablauf wurde bei uns lange von einem Papagei und einer Franz.-Bulldogge mitbestimmt.
Das hat jetzt ein jähes Ende gefunden. Die Dinge müssen neu koordiniert werden. Genau wie ich meine Meinung als Mitglied des *** revidiert habe, nur Rassehunde zu kaufen. Denn so lange wie skrupellose Züchter aus einer Hündin rausholen, was rauszuholen ist, Hitze um Hitze, um dann der Geldgier auch noch ein moralisches Mäntelchen umzuhängen, gehe ich mal diesen Weg.
Aber das nur mal am Rande.
Jetzt wird erstmal ordentlich an diesem Rüpel gearbeitet. Eine gehörige Portion Gehorsam, gepaart mit Zucht und Ordnung, wird ihm das Leben an unserer Seite vereinfachen. Alles in allem ist er ja sehr gelehrig und neugierig. Das beschleunigt den Lernprozess enorm. Ich denke, so in einem halben Jahr wird er der Vorstellung eines wohlerzogenen Hundes in unserer Gesellschaft entsprechen. Wie schon Goethe geschrieben hat. Dem Hunde, wenn er gut erzogen, wird selbst ein weiser Mann gewogen.

Bis dahin erst mal. Der Jürgen

Ach natürlich: Bei über dem zuvor geschriebenen Hund handelt es sich um den Theo.

Antje
26.10.2007, 11:36
Hallo Jürgen,

irgendwann werdet auch ihr die angenehmen Seiten eines Gremlins zu schätzen wissen - als da wären: -----äääähmmm, öööhm ---
Ich überleg`noch mal... Grüß` mir Elke, knuddel den kleinen Gremlin und natürlich Inka!

Tyson
26.10.2007, 11:46
:lach3:Hallo und :herz:lich Wllkommen aus dem schönen Vorharz von Manuela :lach1:

GOLIATH
26.10.2007, 11:48
:herz:lich Willkommen...und viel Spass mit dem kleinen Räuber...Gruss Goliath

Drago
26.10.2007, 11:50
Hallo Jürgen :lach1:
Na da habt ihr ja einiges vor euch. Naja, langweilig ist euer Tag dann wohl nicht wirklich :lach2:
Theo kommt mir Bekannt vor, hab ich hier irgendwo schon mal von gelesen. Kann das sein? Tummelt sich hier noch deine Schwester im Forum?
Zeig doch mal paar Bildchen von eurem Azubi :lach1:

lg Dani :lach3:

Anne
26.10.2007, 13:41
Willkommen:lach1:
ich hoffe doch, du berichtest hier regelmäßig über die Fortschritte des Terroristen:tier01:

Simone
26.10.2007, 16:23
Hallo Jürgen,

schön, dass auch Du den Weg ins Forum gefunden hast. :lach1: Ich bin froh, dass Theo ein neues zu Hause bei Euch gefunden hat - da wird er ja nun endlich einen Dauerplatz haben.

Donni
26.10.2007, 17:03
:herz:lich willkommen, schön das der Theo nen neues Plätzchen hat viel Spaß mit ihm :lach1:

Grazi
26.10.2007, 18:58
Schön, dass du nun auch hier bist, Jürgen! :lach3:

Ein kompetenteres und konsequenteres (aber auch liebevolles) Pätzchen als bei euch hätte Theo wohl nur schwerlich kriegen könnne... wenn ich Antje glauben darf. ;)

Ich würde mich freuen, die Fortschritte des kleinen Terroristen irgendwann einmal live bestaunen und den Knuffel noch mal ordentlich knutschen zu dürfen. Dann ist sein Schwesterchen Mortisha bestimmt auch wieder so fit, dass sie vernünftig miteinander spielen können.

Herzliche Grüße, Grazi...die mit dem dritten Terrorgremlin im Forum

bmk
27.10.2007, 10:46
Herzlich Willkommen Jürgen!

Joschi und ich freuen uns auch, dass der Theologe ein gutes Heim gefunden hat, vor allem aber der Andi, der ihn zwar schrecklich vermisst, aber das Wohl des Hundes ja an erster Stelle stehen sollte.

Gruß aus Aplerbeck,

Lela, Theos Ex-Tante

Pinkdevil
27.10.2007, 11:32
Hallo u Willkommen :lach1:

Carolina
27.10.2007, 16:17
Herzlich willkommen Jürgen :lach3:

Musste lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Da ist mir gleich das Gassi mit Elke und Inka eingefallen. Der kleine Wirbelwind ist mit einem Satz meinem Hermann ins Wasser hinterher gesprungen und sofort untergegangen, http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g040.gif weil Hermann ja viel längere Beine hat.

Wir haben dann Inka aus dem Wasser geholt, die nicht begreifen konnte, warum Hermann im Wasser stehen kann und sie untergegangen ist. War echt lustig, weil sie sofort einen zweien Anlauf nehmen wollte… http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k050.gif

Grüß Elke lieb von mir…

king
30.10.2007, 16:19
Auch von uns herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Rasselbande
30.10.2007, 20:35
Hallo und Herzlich willkommen auch von uns...

lg

Impressum - Datenschutzerklärung