PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liegeposition


Simone
05.05.2005, 16:21
Hallo!

Liegen Eure Hunde auch mit solch ausgestreckten Hinterläufen? Ich kenne das nur von kleinen Rassen und meinen Bullmastiffs. Die vorherigen Hunde (Bernhardiner, Bouvier und Boxer) lagen nie so...

Gruß, Simone

Simone
05.05.2005, 16:23
Und noch ein Foto:

Ingrid
05.05.2005, 16:35
Da isse wieder---! :36:
Die Hasenbraten-Position! :34:

Das gibt mit Sicherheit einen absolut entzückenden Thread... Hatte nicht Andy auch mal ein Jambo-Bild in der Stellung geschossen? In der berühmten Andy-Fotoqualität?? :30:

Hach, ich freu' mich drauf! :D

Fleur
05.05.2005, 17:31
Ja ja die kenn ich :D unsere Wilma macht auch immer solche verrenkungen :D

Monica
05.05.2005, 21:05
Duke lag nur als Welpe so, nun schon lange nicht mehr. Macht Luna das auch, oder nur Lisa?

ASTA
05.05.2005, 21:41
Ich kenn das von unseren franz. Bulldoggen, die machen das auch immer so!!!
Keine unserer anderen Rassen lag oder liegt je so.
Kennen tu ich das aber auch von zwei Foxl-Mädels. Die liegen oft so, wie zwei Braten in der Röhre, schön brav nebeneinander! :D

Simone
05.05.2005, 22:14
Hallo!

Luna liegt manchmal auch so, allerdings seltener. Ich habe leider kein Foto, aber ich werde mich bemühen, mal eines zu machen. Luna liegt nur kurze Zeit so, Lisa hingegen auch länger - das macht es leichter, sie zu fotographieren....

Gruß, Simone

Karin
06.05.2005, 05:24
Hallo,
Benito liegt auch manchmal so, bei Artu habe ich das noch nie gesehen.

LG Karin

Grazi
06.05.2005, 06:17
Vega liegt höchstens mal ganz kurz so, soooo bequem findet sie diese Position wohl nicht.

Als ich das erste Mal einen Hund (Rottweiler) gesehen habe, der so lag, habe ich mich ziemlich erschrocken, weil das so unnatürlich / ungesund aussah. Tatsächlich konnte Rocky diese Position erst einnehmen, nachdem ihm wegen schwerster HD beide Oberschenkelköpfe entfernt worden waren.

Grüßlies, Grazi

Susi
06.05.2005, 12:51
Sowohl Baxter, als auch Duke lagen sehr oft in jungen und mittleren Jahren so da. Aber so ab dem 8. Lebensjahr nicht mehr so häufig.

Fussel
06.05.2005, 14:15
Fussel liegt fast ständig als Hasenbraten rum...

Jacci
06.05.2005, 15:06
Mein Westie hat damals immer so gelegen. Emma bevorzugt die "böse Mädchen-Schlafposition"

Karin
06.05.2005, 15:08
Emma bevorzugt die "böse Mädchen-Schlafposition"

:D :D :D

Ingrid
06.05.2005, 15:12
So, nun noch etwas Rotkraut und Preiselbeeren, dazu lecker' Rahmsösschen, und ich fress' den Fussel augenblicklich... :p Ist der niedlich...

Jacci, schämst Du Dich denn gar nicht?? :rolleyes: Solche Fotos von einer Dame zu verbreiten-!
Ts, ts, ts...

Jacci
06.05.2005, 15:27
Pah, wenn die sich öffentlich so hinlegt...Und Emma eine Dame??? Naja...
Sie wär wohl gerne eine ;)

Donni
06.05.2005, 17:14
also Donni liegt öfters so da...

Donni
06.05.2005, 17:19
obwohl er auch gern so schläft (für die mädels was zum schauen ;) )

Impressum - Datenschutzerklärung