Wer wohnt in der nähe von mir und braucht frisch Fleisch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wohnt in der nähe von mir und braucht frisch Fleisch


Markus
25.10.2007, 12:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer wohnt in der nähe von mir und braucht frisch Fleisch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

titunia
25.10.2007, 12:05
Hallöchen ihr Lieben
Jetzt ist es 6 Wochen her das mein HUnd nicht mehr ist.
Leider habe ich noch reichlich frisch Fleisch und Pansen in meiner Truhe.
Sind jeweils 1 kg päckchen.
Wer möchte mir das billiger abkaufen, gehe heute mittag wenn die kleine schläft runter und zähle genau was ich da habe.
Ich wohne in Düsseldorf wer wohnt bei mir in der nähe der es gerne haben möchte
Lg Jenny

Nadine
25.10.2007, 12:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
25.10.2007, 12:44
Abhängig von Preis und Menge könnten wir am Sonntag einen kleinen Zwischenstopp in D-Dorf machen... Uhrzeit kann ich allerdings nicht genau sagen. :lach1:

titunia
25.10.2007, 12:50
Also sind 28 x Pansen ( zu jeweils 1kg pakete eingefohren )
und 32 x Rindermix ( zu jeweils 1kg pakete eingefohren )
Wer Interesse hat bitte Pn schreiben
LG Jenny

Peppi
25.10.2007, 12:52
kostenpunkt?:sorry:

titunia
25.10.2007, 12:58
wenn ihr alles nehmt 50 euro habe 2 euro pro kilo bezahlt
mir ist wichtig das ich damit jemandem was gutes tun kann

Peppi
25.10.2007, 13:32
Bitte um kurzfristige Optionierung. Frauchen und ich sind uns uneinig ob der Lagermöglichkeiten unsererseits...:sorry:

Meld mich gleich...:lach3:

Peppi
25.10.2007, 13:50
Gekauft. Würden Sonntag rumkommen. Uhrzeit müssten wir noch besprechen...

Danke schonmal. :lach2::sorry:

titunia
25.10.2007, 13:57
gut gut bin Sonntag sowieso zu Hause packe das dann auch noch in Zeitungspapier ein
Danke schön bis Sonntag

Peppi
25.10.2007, 14:07
Wir haben zu danken :sorry:

:lach1:

Rocky
25.10.2007, 17:16
.... liebe Peppi

Wunderschöne Rehrücken mit Knochen nur € 55.00 oder Rinderlendchen Bio Simmental für schlappe € 52.00. Natürlich müsstes du bei uns vorbeikommen :lach1: Man gönnt sich dem lieben Hundi ja sonst nichts :herz:

Lieber Gruss
Beat

P.S. Titunia, ist natürlich bloss ein Witz gell, ich finde es gut dass du dein Warenlager los wirst und sich erst noch jemand darüber freut.

titunia
25.10.2007, 19:36
Ich weiß aber irgendwann muß ich mich ja mal trennen
auch wenn ich noch nicht die hoffnung von nem neuen sabbernden kleinem ******** aufgegeben habe

Conner
25.10.2007, 19:53
Geb die Hoffnung nie auf ! Der kommt und dann füllst Du die Kühltruhe wieder mit Freuden !

Peppi wünsch ich guten Appetit - ihr ward schneller.........:traurig1:

LG
Annette