Paul

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul


Markus
25.10.2007, 01:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Paul” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Paule
25.10.2007, 01:17
Moin,

mein Name ist Eric. Halte seitdem ich sechzehn wurde DSH, heute bin ich
44 Jahre jung. Jetzt erzähle ich Euch den Grund warum ich hier bin:

Bis vor zwei Monaten, den 13.08.07 hatten wir zwei nette Familienmitglieder.
Eine A.C.Schäferhündin(Beverly), 13 Jahre alt. Und einen Altdeutschen Schäferhund-Rüden(Dooley) 6,5 Jahre alt.
Nach vielen Entbehrungen beschlossen wir nach sechs Jahren mal wieder Urlaub zu machen. Dieser wurde gebucht Ende 2006, beide Hunde waren zu diesem Zeitpunkt absolut fit.
Also übergaben wir unsere Hunde, zum Zeitpunkt unseres Urlaubs, einem erfahrenen Halter von Molosserartigen
Hunden zur Pflege.
Unsere Hunde wurden in unserem Beisein langsam seinem Rudel zugeführt, und wir sind beruhigt unseren Urlaub angetreten.

...nach unserer Heimkehr ergab sich folgendes...zwei Tage nachdem wir geflogen sind, ist unsere Beverly friedlich entschlafen...
Unseren Rüden nahmen wir wieder mit nach Hause.
Nach zwei Tagen bekam dieser einen schweren epileptischen Anfall von ca. 8 Min. Dauer.
Nach langen Diskussionen, zwei weiteren Anfällen, trotz Gabe von Kaliumbromid u. Phenobarbital, mussten wir auch unserem Dooley ein würdiges Ende gewähren.
Seitdem haben wir Paul....
einen absolut liebenswerter Molosser, Vater Mastino...Mutter Mastino-Mix.
Da ich bisher immer nur DSH gehalten habe, bin ich für rassespezifische Hinweise jederzeit dankbar.
Fotos von Bevy, Dooley und Paul folgen....

Liebe Grüße

Eric

Nadine
25.10.2007, 05:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EmJo
25.10.2007, 05:38
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif ersteinmal und herzlich Willkommen hier!!

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif Zwei Hundis kurz hintereinander zu verlieren muß schrecklich sein....tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr habt viele schöne Jahre mit eurem Neuzugang!!

Grazi
25.10.2007, 06:53
Meine Güte... da hat euch Armen das Schicksal aber böse mitgespielt. :traurig3:

Ich finde es gut, dass ihr euch nun nicht in eurem Schmerz vergrabt, sondern bereit seid, euch auf einen neuen Hund einzulassen, der euch sicher über das Schlimmste hinweghelfen wird.

Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute und hier im Forum viel Spaß!

Grüßlies, Grazi

Conner
25.10.2007, 08:07
Herzlich willkommen.
Das waren wirklich 2 Schläge hintereinander, furchtbar.

Paul wird Euch helfen wieder ins positive Leben zurückzufinden.

LG
Annette mit
Sugar + Paul !

Simone
25.10.2007, 08:28
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Es tut mir auch sehr leid, dass Eure Hunde so überraschend und rasch hintereinander verstorben sind. :traurig3:

Paule
25.10.2007, 09:50
Hallo,

herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße und Anteilnahme.
Es war wirklich sehr hart beide Familienmitglieder so kurz hintereinander zu verlieren.:traurig3:

Hier ein paar Fotos:
http://www.partyband-soundsystem.de/bilder/beverly.jpg
Beverly...gestorben am 15.08.07
http://www.partyband-soundsystem.de/bilder/dooley.jpg
Dooley...gestorben am 12.10.07
http://www.partyband-soundsystem.de/bilder/paul1.jpg
...unser Paulchen, im zarten Alter von zehn Wochen, am 13.10.07.
http://www.partyband-soundsystem.de/bilder/paul2.jpg
...Paulchen und sein Papa

Schöne Grüße:lach1:

Eric

Anja
25.10.2007, 12:54
:herz:lich Willkommen

zwei hunde in so kurzer Zeit zu verlieren muß schrecklich sein und tut mir sehr leid..

Goofymone
25.10.2007, 13:59
Ein freundliches Hallo auch von uns und viel Spass hier :lach3:

Tut mir wirklich leid, dass Du innerhalb so kurzer Zeit zwei Fellnasen verloren hast!:traurig1:

nane202
25.10.2007, 15:12
:lach1: halli hallo :lach1:

euer paulchen ist ja ein süßer knuddelbär! bin gespannt, ob du nach sooo langer dsh-erfahrung gefallen an den molossern findest...

Donni
25.10.2007, 15:13
tut mir sehr leid das ihr eure beiden Hunde so kurz hintereinander verloren habt :traurig3:
trotzdem :herz:lich willkommen

Pinkdevil
27.10.2007, 12:24
Hallo u Willkommen :lach1:

Drago
27.10.2007, 12:43
Hallo Eric und herzlich willkommen hier.
Nach zwei so harten Schicksalsschlägen kurz hintereinander wird euch Paulchen bestimmt sehr gut tun.
Und das ist ja sowas vom einem süßen Knuddelbär :herz:

lg Dani :lach3:

Tyson
27.10.2007, 21:23
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz von Manuela

EmJo
27.10.2007, 21:29
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s030.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s030.gif ist der Kleene süß!!! Ich hoffe er macht euch viel Freude.....

Paule
28.10.2007, 23:46
Hallo,

wie bereits gesagt, Euch Allen schönen Dank.

Unser kleiner Paul unterscheidet sich doch erheblich von unserer bisherigen
Schäferhund-Familienbande. Er ist einfach nur cool.:36: Der absolute Star in unserer Welpenschule. Immer souverän, freundlich zu jedem Mensch und Tier.
Der kleine Molosser hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Leider ist unser Paulchen seit Samstag etwas verschnupft. Morgen wird meine Frau Corinna mit ihm zum TA fahren.

Ich erwähne meine Frau hier namentlich, weil sie ebenfalls gerne hier posten möchte. Aber zwei separate Anmeldungen wären ja Blödsinn, also werden wir jeweils unsere Namen daruntersetzen.

@EmJo
...der Spruch in Deinem Anhang ist sehr schön.

Also, schöne Grüße

Corinna & Eric:lach1:

ceci
29.10.2007, 09:30
Hallo aus fast Berlin

mein Mitgefühl zu Eurem Verlust. Wie schön, dass ein kleines Molosserlein Euch nun trösten kann.

Seid herzlich willkommen
Ceci mit Rudel

king
30.10.2007, 16:18
Herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Rasselbande
30.10.2007, 20:36
Hallo und Herzlich willkommen auch von uns...

lg