PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das sind wir...


nane202
23.10.2007, 22:57
guten abend zusammen,

also wir, das sind nadine (menschenkind anfang 30), calimero (bordeauxdoggen-rüde anfang 7), eika (bullmastiff-hündin ebenfalls anfang 7) und napoli (cane corso hündin fast 1) wohnen in der nähe von salzwedel in sachsen-anhalt. hier haben wir anfang diesen jahres einen tollen hof übernommen und treiben so unser unwesen. zu uns gehört noch eine schweinebande von derzeit 12 meerschweinen (kann sich stündlich ändern, wir warten auf nachwuchs und 4 häschen, sowie 2 altersschwache wohnungskater. außerdem lebt hier noch meine bessere hälfte, wir haben im juli erst geheiratet und 2 freunde von uns. also 4 erwachsene und ne ordentlich menge tiere unter einem dach! ist vermutlich für viele gewöhnungsbedürftig mit guten freunden so eng zusammen zu wohnen, aber so können wir einen tram leben...

falls noch fragen bestehen...immer raus damit!

Grazi
24.10.2007, 04:47
falls noch fragen bestehen...immer raus damit! Ich habe gleich zwei Fragen. ;)

1. Wo bleiben die Fotos? :D
2. Was heißt "einen Tram leben"? Dieser Ausdruck sagt mir rein gar nichts. :sorry:

Ach ja, bevor ich's vergesse: HERZLICH WILLKOMMEN! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Silke
24.10.2007, 04:50
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Auf einem Hof mit gaaaanz vielen Tieren leben, wäre auch mein Traum :lach2:

Tyson
24.10.2007, 07:34
:lach3::lach3::lach3: und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Manuela, ja bitte Bilder!:lach1:

Conner
24.10.2007, 08:25
:lach3: Herzlich willkommen :lach3:

Simone
24.10.2007, 09:02
Hallo und Herzlich Willkommen ! Auf Fotos freue ich mich auch schon! :lach1:

Jupp
24.10.2007, 09:03
:lach3: Hallo :lach3:

Herzlich Willkommen

little-devil
24.10.2007, 14:06
:3D05::3D05::3D05:
Hallo und viel Spaß hier!!!
Das ist ja toll...noch jemand aus Sachsen-Anhalt :lach2:
Aber wo bleiben denn nun die Foto´s - möchten Euren Traum auch mal sehen ... Biiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeee!!!

tomstep
24.10.2007, 14:22
:lach2:´Hallo hier Euch allen und viel Spaß hier und auf dem Hof in Salzwedel :lach1:

Igraine
24.10.2007, 14:37
Herzlich Willkommen !!

Peppi
24.10.2007, 15:21
2. Was heißt "einen Tram leben"? Dieser Ausdruck sagt mir rein gar nichts. :sorry:

Ich tip mal auf "u" vergessen... :lach1:

Herzlich willkommen :herz:

Drago
24.10.2007, 16:22
Hallo und :herz:lich willkommen.
Das hört sich ja echt traumhaft an bei euch. Wenn man sich mit Freunden gut versteht, wieso nicht zusammen wohnen. Ist doch ok!
Freu mich auch auf Fotos von Hof und Tier

lg Dani :lach3:

Mela
24.10.2007, 16:24
auch von mir und meinen 36 Pfoten ein herzliches willkommen...:lach1:

liebe Grüße
Corinna

frau putzig
24.10.2007, 16:26
:lach1:halihallo...auf einem hof mit soo vielen tieren...wirklich ein traum!!!
:herz:lich willkommen!!!

Grazi
24.10.2007, 18:27
Ich tip mal auf "u" vergessen... :lach1: Autsch! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx37.gif

Gilt als Ausrede, dass ich mit Grippewattekopf am PC sitze?

Grrüßlies, Grazi

nane202
24.10.2007, 21:30
...na klar "u" vergessen..ich hoffe, ihr seht mir nach :lach1:

erstmal dankeschön, für´s herzliche willkommen! freue mich auf regen austausch, aber auch auf´s spaß haben...

sodele: photos:

nane202
24.10.2007, 21:38
und unser hof bei trübem wetter...also stellt euch doch mal blauen himmel vor :lach3:


außenansichten...

nane202
24.10.2007, 21:42
innenansichten - innenhof

nane202
24.10.2007, 21:46
...inzwischen ist der garten einigermaßen in schuß und alles auf unsere bedürfnisse hergerichtet...naja, noch nicht alles...aber kommt zeit, kommt rat (geld :53:)

aber der anfang ist gemacht...

so, noch weitere wünsche??? dann raus mit der sprache...

achja, gibt es offroad-begeisterte unter euch???

Grazi
25.10.2007, 06:58
Ooooooohhhh.... ich bin gerade wieder ins Träumen geraten! :)

Neidische Grüße, Grazi

little-devil
25.10.2007, 09:35
Deine Hunde...Dein Haus...Dein Grundstück....chic-chic :lach2:
Ne,echt einfach nur schööön!!!

Donni
25.10.2007, 15:16
:herz:lich willkommen ... tolle Hunde und ein wirklich toller Hof :lach2:

Peppi
25.10.2007, 15:23
Also ich will so nicht leben...:boese5::boese2::boese1:


:lach2::lach2:

nane202
25.10.2007, 16:11
dankeschön!

wir fühlen uns hier auch molosser-wohl :lach3: aber ganz ehrlich, ich bin auch froh, dass wir zu viert sind...steckt ne menge arbeit in so´nem alten kasten...aber scheee ist´s trotzdem!

wer in der nähe ist, darf uns auch gerne mal besuchen kommen...

king
25.10.2007, 18:30
Willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Pinkdevil
27.10.2007, 12:21
Hallo u Willkommen :lach1:

Carolina
28.10.2007, 12:25
Hallo Nane ... :lach1:

luvabulls
28.10.2007, 12:39
achja, gibt es offroad-begeisterte unter euch???

JA... JAJAJAJAJAAA....


und hallo natürlich :lach3:

ceci
29.10.2007, 09:27
Toll!!! Herzlich willkommen. An alle anderen: Das Örtchen bietet sich doch geradezu zu einem Molossertreffen an oder???:D
Grüße aus fast Berlin
Ceci mit Rudel:lach1:

nane202
30.10.2007, 10:58
allloooaaa,

wir stellen unser zuhause gerne für ein forumtreffen zur verfügung!!!

es ist platz genug, wir können draußen am lagerfeuer sitzen oder drinnen in unserem eventraum "schweinestall"...mit den hunden können wir hier stundenlang durch felder und wälder marschieren ohne, dass wir eine menschenseele treffen und die jäger hier sind wirklich sehr umgänglich...sie nutzen oft mal unsere futterküche zum zerlegen oder unseren kühlraum zum lagern (wir bekommen dann immer die abfälle für die hunde :lach2:), so kommen wir hier gut miteinander aus...

platz zum zelten haben wir reichlich und auch wohnmobile, wohnwagen oder ähnliches kein problem...

also, wenn ihr lust habt, gehen wir in die planung :lach1:

zum thema offroad: was macht ihr denn so? wir gehören zum orga-team der pat, fahren regelmäßig sahara und rumänien, und überlegen im nächsten jahr mal albanien anzusteuern...ansonsten tummeln wir uns öfter mal in polen rum oder auf den fahr-geländen in ganz deutschland! seit kurzem haben wir auch unser eigenes fahrgelände direkt am haus, hier veranstalten wir fahrtrainings oder club-events usw.

also raus mit der sprache: wo können wir euch mal antreffen?

Tyson
30.10.2007, 11:36
:lach3: Superschöne Bilder, dort zu leben kann man sich gut vorstellen, LG Manuela :lach2::lach2::lach2:

Caruso
09.11.2007, 06:39
Zit. "ansonsten tummeln wir uns öfter mal in polen rum "

Hallo Nadine !
Wo seit ihr schon in Polen gewesen wenn ich fragen darf ?

takker
09.11.2007, 09:13
:lach1:Ohhhhhhhh iss das schön-ein Molossertraum:blume:
Das iss echt ma zum träumen toll wie ihr da wohnt,schwärm....
Ach Hallo und herzlich Wilkommen im Forum,wünsch euch ne tolle Zeit....
Gruss Tanja mit Titus:lach3:

Klara
09.11.2007, 12:23
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif (http://www.snukk.de) ...aus dem südlichen Sachsen-Anhalt

Gast200912280002
09.11.2007, 12:57
:lach1:
auch von uns aus Sachsen ein :herz:liches Willkommen,
und die Idee mit dem Treffen bei Euch finde ich total klasse!
Liebe Grüße- Kati und Balou

Tamy
10.11.2007, 18:30
Ick seh Dich ja jetzt erst :lach3:

Willkommen im Forum Nadine :D

nane202
11.11.2007, 11:59
huhu tamy,

ja man will sich schließlich vielseitig "bilden" :lach3:

und wenn ihr wollt können wir hier gerne ein treffen organisieren...

wer wohnt denn hier in der "näheren umgebung"? und hätte lust auf ein molosser-spaziergang?

und wären denn alle an einem großen treffen interessiert???

so, in polen sind wir in der umgebung von swiebodzin, miedzyzecz, lagow, lubrza, sieniawa und wysoka unterwegs (jetzt hab ich mir aber ein abgebrochen mit dieser seltsamen buchstabenfolge :schreck:)

lg nadine

Impressum - Datenschutzerklärung