PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hola


EmJo
23.10.2007, 20:35
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif Ich komme aus Berlin und habe 12 Jahre einen Rotti gehabt. Molosser sind für mich die tollsten Hunde der Welt:herz:.

Grazi
24.10.2007, 05:01
Hi und herzlich willkommen! :lach3:

Erzähl' doch mal ein bisschen mehr von dir. Bist du nun hundelos? Interessierst du dich für eine spezielle Rasse?
Bist du auf der Suche nach einem neuen Hund?

Grüßlies, Grazi

EmJo
24.10.2007, 07:01
Entschuldigung!! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a045.gif So eine komische Vorstellung....ich war ziemlich k.o.:

Also nochmal von vorne:

Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein Rotti hatte ich zwölf Jahre, er war mein bester Freund und Beschützer. Jetzt habe ich zwei Wirbelwinde: eine JRT Terrier Hündin und unsere Große, eine Boerboel Hündin. Ich gehe viel raus mit den Beiden, mache Adility, Unterordnung und arbeite mit der Kleenen auf die BH hin. (Die Große ist noch zu Jung, da wird es der nächste Herbst) und gehe Fährten. Die Zwei sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!:herz:

Molosser sind für mich die tollsten Hunde. (Obwohl ich meinen JRT heiß und innig liebe, sie ist ein Mini-Molosser) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

LG EmJo

Tyson
24.10.2007, 07:27
:lach3::lach3::lach3: und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Manuela :lach1:

Grazi
24.10.2007, 07:55
Jetzt habe ich zwei Wirbelwinde: eine JRT Terrier Hündin und unsere Große, eine Boerboel Hündin. Das BB-Junggemüse ist aber nicht zufälligerweise die Johari, von der Mone letztens Fotos ins Forum gestellt hatte? Diese hochbeinige Mädel kommt mir nämlich bekannt vor.

Einen JRT würde ich nicht haben wollen. Viel zu anstrengend, so ein Terrier :D (obwohl ich mit meinem Gremlin auch ganz schön geplagt bin ;) ).

Es freut mich jedenfalls sehr, dass du zwei Chaötchen hast, die dir über den Verlust deines geliebten Rottis hinweghelfen. Hunde sind einfach die beste Therapie! :lach2:

Grüßlies, Grazi

EmJo
24.10.2007, 08:14
Das BB-Junggemüse ist aber nicht zufälligerweise die Johari, von der Mone letztens Fotos ins Forum gestellt hatte? Diese hochbeinige Mädel kommt mir nämlich bekannt vor.

Einen JRT würde ich nicht haben wollen. Viel zu anstrengend, so ein Terrier :D (obwohl ich mit meinem Gremlin auch ganz schön geplagt bin ;) ).

Es freut mich jedenfalls sehr, dass du zwei Chaötchen hast, die dir über den Verlust deines geliebten Rottis hinweghelfen. Hunde sind einfach die beste Therapie! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Jep... es ist die Johari und stimmt sie hat endlos lange Beine:lach2: Fotos von Johari? Wo? Mone auch hier?? Na das ist ja toll....

Ja stimmt Hunde sind was gaaaanz besonderes!! und ich liebe sie dafür http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s030.gif

Anstrengend? Ein Terrier.... ach iwo... nur ein wenig!! lol

Conner
24.10.2007, 08:23
Hallo EmJo !

Herzlich willkommen auch hier. Emma und Johari habe ich in Wuppertal "live in action" erlebt. Am meisten "Action" zeigte aber der männliche Teil der Familie:lach2: Keine Schadenfreude - fand das grandios !

Zur Erklärung, in Wuppertal hatten wir BB-Funday. Das heißt dort wird in verschiedenen Disziplinen kleine "Rennen" veranstaltet (UO, Agility, Rennen auf Zeit, Schnizeljagd etc). Beim Rennen auf Zeit flog der männliche Johari-Begleiter mit einer wahrhaft filmmäßigen Rolle ins Ziel !

Liebe Grüße und viel Spaß hier !
Annette

Peppi
24.10.2007, 08:23
Very Velcome! :lach2::herz:

Goofymone
24.10.2007, 08:49
Huhu :lach3: schön das Du auch hier bist!!! Sehen uns ja am Sonntag :lach2::lach3:

Mela
24.10.2007, 08:54
:lach3: auch ein herzliches willkommen von mir und meinem Rudel...

liebe Grüße
Corinna

Jupp
24.10.2007, 09:14
:lach3: Hallo :lach3:

Herzlich Willkommen

EmJo
24.10.2007, 12:46
Hallo EmJo !

Herzlich willkommen auch hier. Emma und Johari habe ich in Wuppertal "live in action" erlebt. Am meisten "Action" zeigte aber der männliche Teil der Familie:lach2: Keine Schadenfreude - fand das grandios !

Zur Erklärung, in Wuppertal hatten wir BB-Funday. Das heißt dort wird in verschiedenen Disziplinen kleine "Rennen" veranstaltet (UO, Agility, Rennen auf Zeit, Schnizeljagd etc). Beim Rennen auf Zeit flog der männliche Johari-Begleiter mit einer wahrhaft filmmäßigen Rolle ins Ziel !

Liebe Grüße und viel Spaß hier !
Annette

*Staun* Noch mehr Bekannte.... na da findet man zufällig ein Molosserforum und trifft viele Bekannte, das finde ich klasse!!!!:lach4:

Der männliche Begleiter war mein Männe und ja *grins* abrollen kann er wirklich.... er übt es mehr oder minder regelmäßig.
@Anette ... ein bisserl Schadenfreude ist schon erlaubt, sah ja auch wirklich filmreif aus, gelle?

Simone
24.10.2007, 12:56
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

ceci
24.10.2007, 13:47
Auch herzlich willkommen aus dem Speckgürtel Berlins
Ceci mit BM Mädchen Peggy Sue und Schäfermix Dara:lach1:

EmJo
24.10.2007, 18:35
Auch herzlich willkommen aus dem Speckgürtel Berlins
Ceci mit BM Mädchen Peggy Sue und Schäfermix Dara:lach1:

Wo aus dem "Speckgürtel" (cooles Wort...*gg*) kommst Du denn her?:lach1:

Bibi
24.10.2007, 20:03
hallo und :herz: willkommen auch von mir!

Caro-BX
25.10.2007, 00:58
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :lach3:

Donni
25.10.2007, 15:21
:herz:lich willkommen

king
25.10.2007, 18:35
Willkommen im forum und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba

Pinkdevil
27.10.2007, 12:19
Hallo u Willkommen :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung