PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nothilfe


Sabine
23.10.2007, 18:59
"Liebe Fories,
liebe Gäste des Bx-Forums,
ich wurde von einigen Personen gefragt, warum wir nicht mehr auf der Seite von BXD in der Notvermittlung geführt werden, und ob wir die Nothilfe aufgeben. Nein, die Nothilfe als auch die Zusammenarbeit mit allen Vereinen und Foren bleibt bestehen.Nach Rücksprache mit Frau Angelika Schön sind bei BXD einige Umstellungen notwendig, das ändert aber nichts an den Einstellungen des Vereins Nothunden gegenüber. Um mehr Rechtssicherheit zu bekommen und noch besser agieren zu können haben Sabine und ich beschlossen einen eigenen Verein, der sich ausschließlich um in Not geratene BX kümmert, zu gründen, der jeder BX hilft unabhängig von Foren- oder sonstigen Zugehörigkeiten. Ich werde den Verein so schnell wie möglich auf den Weg bringen und erfahre jetzt schon sehr viel Hilfestellung. Über den weitern Fortschritt werdet ihr über das Forum auf dem Laufenden gehalten.
LG
Wolfgang"

Gleichzeitig freue ich mich,Euch mitteilen zu können,daß eine der namhaftesten Futtermittelhersteller sich bereit erklärt hat,unseren jungen Verein und unsere in Not geratenen Hunde weiterhin mit Futter zu unterstützen.
Lieben Dank gilt den Personen,die uns unterstützen und helfen das zu tun,worauf es ankommt.

Simone
23.10.2007, 19:12
Hallo!

Ich finde es wirklich ganz toll, dass ihr für die BX in Not solch ein großes Engagement zeigt !!! Ich bin ja selber nur ein klein wenig aktiv bzgl. der BMs in Not und weiß, dass dies schon viel Arbeit ist. Einen Verein zu gründen und die Vermittlung wirklich so aktiv durchzuführen kostet Euch sicher extrem viel Zeit, Arbeit, Geld und vieles mehr. Ich finde das wirklich ganz toll und wünsche Euch viel Erfolg!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu von Euren Fortschritten berichten könntet und auch mal schreibt, wie all diese Dinge erfolgen, was dafür notwendig ist, was man beachten muss etc. Wünschen würde ich mir sowas für den BM auch und ich habe auch schon einige Male darüber nachgedacht, die Vermittlung der BMs zu verändern und aktiver zu gestalten, aber ich muss zugeben, dass ich bislang Hemmungen habe, was da alles auf einen zukommt und wie man dies umsetzen kann...

Sabine
23.10.2007, 19:30
Wir halten Euch gerne auf dem laufenden.:lach3:
Danke Simone!

Carolina
23.10.2007, 20:27
Ich wünsche euch bei der Umsetzung der BX Nothilfe viel Erfolg :lach2:

titunia
23.10.2007, 22:04
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU finde ich klasse :lach2::lach2:

GOLIATH
23.10.2007, 23:18
Viel Erfolg....:lach2:Gruss Goliath

Grazi
24.10.2007, 04:44
Viel Erfolg und Hut ab vor eurem Engagement! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Wie Waldi
24.10.2007, 08:48
Ich wünsche Euch auch alles Gute bei der Vereinsgründung / -führung.
Allerdings finde ich, dass Du ruhig mal den Namen des Futterherstellers nennen kannst. Schließlich ist deren Unterstützung nicht selbstverständlich...

Goofymone
24.10.2007, 08:51
Super Sache, wünsche Euch ganz ganz viel Erfolg und Glück :lach2:

Mela
24.10.2007, 08:57
Alles , alles Gute und viel Erfolg bei dieser guten Sache...!!! :lach2::lach2:

liebe Grüße
Corinna

Peppi
24.10.2007, 09:03
Thumbs Up! Und den Hut - vor soviel Engagement!!! :lach2::lach2::lach2:

obwohl ich beim "sponsoring" in diesem Bereich einen Mäzen ehrlicher fände - was aber gaaaaar nichts mit Euch zu tun hat

Jacci
24.10.2007, 10:35
Auch von mir für diese aufopferungsvolle Sache viel Erfolg! :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung