Frage an die Katzenfachleute und an die Futtermittelleute

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Katzenfachleute und an die Futtermittelleute


Markus
23.10.2007, 18:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frage an die Katzenfachleute und an die Futtermittelleute” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
23.10.2007, 18:53
Hallo!

Ab wann ist eigentlich eine Katze ein Senior? Ich überlege, ob ich meine Katzen von dem Futter Priairie auf Felidae Platinum umstelle. Sina ist jetzt 10 Jahre alt, Snoopy hat Übergewicht und häufig einen zu weichen Stuhlgang, so dass ich dachte, ein solches Futter könnte ganz sinnvoll sein.

Ich bin mit beiden Sorten sehr zufrieden, Lisa frißt ja Priairie und Luna Canidae Platinum. Beide Hunde haben seitdem tolles Fell, Luna hat sogar ein wenig abgenommen, zudem hat sie leider (wegen ihrem tgl. Pillencoktail) erhöhte Nierenwerte und braucht ab jetzt eh ein Nierendiätfutter.... Mhm, wie macht Ihr das?

Was findet Ihr denn von den Inhaltsstoffen für Hund und Katze besser: Priairie Lamm und Hafer oder Canidae/Felidae Platinum?

(siehe hierzu z.B. www.cats-country.de (http://www.cats-country.de))