PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand was aus... geworden ist?


Simone
22.10.2007, 18:06
Hallo!

Ich wollte mal hören, ob einer von Euch weiß, was aus Susi, Regula, Reni, Martin und noch einigen weiteren ehemaligen Usern geworden ist? Ich finde es schade, von denen so gar nichts mehr zu lesen. Mit Monica habe ich ab und an Kontakt, somit habe ich sie hier nicht extra aufgeführt.

Carolina
22.10.2007, 18:30
Ja, habe noch mit einigen Kontakt, aber fürs Forum haben viele keine Zeit mehr... http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g055.gif

Simone
22.10.2007, 18:53
Mit wem hast Du denn noch Kontakt?

Carolina
22.10.2007, 19:56
Mit Monica, die in Ihrem Urlaub auch übers Wochenende bei mir war.
Mit Reni habe ich noch Kontakt und mit Martin, aber nur 1-2 mal, weil sein Hund hier in Deutschland behandelt wurde.

Simone
22.10.2007, 21:11
Ja, Monica war leider schon soviel unterwegs und verplant, dass sie es gar nicht mehr zu mir geschafft hat.... :traurig3:

Anne
22.10.2007, 21:41
Also Susi hat sich vor Ewigkeiten mal mit einem Beitrag hier abgemeldet. Ich weiß nicht, ob der noch existiert.

Wie Waldi
23.10.2007, 10:18
Ja, Monica war leider schon soviel unterwegs und verplant, dass sie es gar nicht mehr zu mir geschafft hat.... :traurig3:

Glück für mich.... würde ich sagen :)
Von Moddin hör ich leider auch nur noch über Monica. Schade eigentlich.
Ich mag dann noch an Andy erinnern... Der fehlt mir irgendwie auch :(

Simone
23.10.2007, 11:57
Ja, Andi gehört auch dazu. Von ihm habe ich ab und zu mal etwas gehört.

Carolina
23.10.2007, 18:14
Fleur vermisse ich auch.

Es gab noch so viele tolle Leute, die schon im ersten Forum geschrieben haben.
Fast alles Frauen, von denen heute nur noch ganz wenige übrig sind. Viele hat man dann auf Molossertreffen persönlich kennen gelernt und auch einige Freundschaften geschlossen, die man heute noch pflegt.

Hier in dem neuem BM Forum, sind nur eine Handvoll der "alten" Mädels übrig geblieben, schade, waren viele tolle Frauen dabei..

Kann sich noch jemand an die Männer erinnern, die von Anfang an dabei waren? Ich glaube, Andy, Bert und Martin.

Anne
23.10.2007, 18:44
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=4080

Naja, der Andi ist ja wieder da, liest aber nur.

Bert Oh Jaaaa:schreck:

und Martin. Jaaa, sehr bedauerlich, dass er sich auch verabschiedet hat.
Und der CC fehlt mir auch.

Ganz ehrlich, ich lese hier auch nur noch sporadisch. Ist einfach nicht mehr das, was es mal war.

Carolina
23.10.2007, 18:50
Stimmt Anne, den Carl habe ich vergessen.. Der fehlt mir auch..

Simone
23.10.2007, 18:57
Hallo!

Das Forum ist ja auch sehr gewachsen und ich denke, dass dadurch zwar mehr Beiträge geschrieben werden und ein größerer Austausch möglich ist, aber natürlich auch die damalige Persönlichkeit weniger wird. Man trifft aber ebenso damals wie heute noch sehr nette Leute hier an, wo ja auch der ein oder andere private Kontakt durch entsteht. Ich bin froh, dass ich schon einige von Euch persönlich kennenlernen durfte!

Wie Waldi
24.10.2007, 09:42
Bert Oh Jaaaa:schreck:


:D :D :D
Ich glaube der liegt vergammelt immer noch in meiner Ignoreliste ;)

Jacci
24.10.2007, 11:38
:D :D :D
Ich glaube der liegt vergammelt immer noch in meiner Ignoreliste ;)
Hihihi...

An dieser Stelle aber wieder einmal Danke, Simone! Hab hier einige Freundschaften schließen können.
Das ist mittlerweile das einzige Forum, in dem ich noch aktiv bin.
Hab zwar ständig Zeitnot, aber ohne das board würde mir was fehlen.

Simone
24.10.2007, 12:09
An dieser Stelle aber wieder einmal Danke, Simone! Hab hier einige Freundschaften schließen können.
Das ist mittlerweile das einzige Forum, in dem ich noch aktiv bin.
Hab zwar ständig Zeitnot, aber ohne das board würde mir was fehlen.

Danke zurück. ;) Ich habe ja auch bereits einige der Teilnehmer kennenlernen dürfen und bin darüber sehr froh! Zudem finde ich es auch total schön, dass wenn man mal in einer anderen Stadt ist, man auch dort jemanden aus dem Forum treffen kann. Das habe ich bereits einige Male sehr erfolgreich genutzt und das war sehr gut! Als ich z.B. mit meiner Luna damals per Zug nach Wien gefahren bin und in Nürnberg eine Pause für Luna eingelegt habe, profitierten wir sehr davon, in Nürnberg einen Forenteilnehmer und seine Hunde zu treffen. So bekam Luna tollen Auslauf, den ich alleine sicher mit ihr in einer fremden Stadt niemals gehabt hätte! Und auch als ich überlegte nach Hamburg zu ziehen, hat es mir geholfen, mich in Hamburg und Umgebung mit Molosser-Besitzern zu treffen und zu hören, wie die VO dort so ist...

Insofern lohnt sich auch der Ärger, den das Forum manchmal so mit sich bringt. Diesbezüglich muss man einfach über manche Dinge hinweglesen. ;-)

Impressum - Datenschutzerklärung