PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HalliHallo


Dozer
21.10.2007, 21:03
Hallo,ich möcht mich erstmal gern bei euch vorstellen.Ich heiße Susi bin 23Jahre alt und wohne im schönen Benzingerode im Harz.Unsere kleine Familie besteht aus meinem Freund Raoul,unserem 6monate altem Bullmastiff-Mix-Rüden Dozer,unserem Kater Brösel,unserer Katze Gerstenkorn mit iheren vier süßen,acht Wochen alten Kittys,hinzu kommt noch mein kleiner Opa,ein 25Jahre altes Pony namens Eddo,ihm rettete ich vor zehn Jahren vor dem Schlachter und natürlich nicht zu vergessen meine Wenigkeit:lach3:
So das wars erstmal von meiner Seite,freu mich schon auf die vielen Themen und Meinungen.

Liebe Grüße von uns:lach1:

mandyao
22.10.2007, 00:17
herzlich willkommen hier:lach1:

Grazi
22.10.2007, 06:02
Herzlich willkommen! :lach3:

Wirf doch mal Fotos in die Runde...wir sind doch alle so neugierig. :)
Und weisst du, was sonst noch so in Dozer steckt?

Grüßlies, Grazi ... die übrigens hofft, dass der Katzennachwuchs sorgfältig überlegt und geplant war

Tyson
22.10.2007, 08:19
:lach3::lach3::lach3: und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir, Manuela:lach1:

Dani
22.10.2007, 10:44
Herzlich Willkommen auch von uns :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Igraine
22.10.2007, 11:32
Herzlich Willkommen hier !!

Drago
22.10.2007, 11:34
Hallo :lach1: und herzlich willkommen

lg Dani :lach3:

Pinkdevil
22.10.2007, 14:13
Hallo u Willkommen :lach1:

Anja
22.10.2007, 16:31
:herz:lich Willkommen...

Simone
22.10.2007, 16:50
Herzlich Willkommen ! :lach1:

Dozer
22.10.2007, 20:55
Hallo an alle!
Hätte schon gerne mehr Fotos über uns gezeigt,aber leider haut momentan die ganze Technik hier nicht hin,muß also warten bis mein Freund da ist und mal zeit hat.Ihr wisst ja bestimmt,Frauen und Technik....:sorry: Aber danach gehts dann los!!!!!
Grazi,weiß leider nicht was noch in unseren kleinem Fresssack steckt.Der Hobbyzüchter meinte wohl Old english Mastiff,aber ist sich selbst nicht so sicher,weil es nen Unfall war.Naja kann ja der Tierarzt nächste Woche mal sagen was er meint,da wird er nochmal gründlich durchgecheckt,haben ihn ja noch nicht lang.Aber uns war das ganz egal was da noch drin steckt,wir haben uns auf den ersten Blick in ihn verliebt gehabt.:herz:
Ach so der Katzennachwuchs war überhaupt nicht sorgfältig geplant.Wir haben das mehr oder weniger durch den ganzen beruflichen Streß versäumt Vorsorge zu tragen.Egal gefreut hat sich jeder und alle vier haben schon nen liebevolles Zuhause gefunden,wo es in den nächsten Tagen hingeht.Und dann gehts für unsere Katzenmami auch zum Arzt.

LG von uns

Dozer
22.10.2007, 21:51
Dozer Hallo an alle!
Hätte schon gerne mehr Fotos über uns gezeigt,aber leider haut momentan die ganze Technik hier nicht hin,muß also warten bis mein Freund da ist und mal zeit hat.Ihr wisst ja bestimmt,Frauen und Technik.... Aber danach gehts dann los!!!!!
Grazi,weiß leider nicht was noch in unseren kleinem Fresssack steckt.Der Hobbyzüchter meinte wohl Old english Mastiff,aber ist sich selbst nicht so sicher,weil es nen Unfall war.Naja kann ja der Tierarzt nächste Woche mal sagen was er meint,da wird er nochmal gründlich durchgecheckt,haben ihn ja noch nicht lang.Aber uns war das ganz egal was da noch drin steckt,wir haben uns auf den ersten Blick in ihn verliebt gehabt.
Ach so der Katzennachwuchs war überhaupt nicht sorgfältig geplant.Wir haben das mehr oder weniger durch den ganzen beruflichen Streß versäumt Vorsorge zu tragen.Egal gefreut hat sich jeder und alle vier haben schon nen liebevolles Zuhause gefunden,wo es in den nächsten Tagen hingeht.Und dann gehts für unsere Katzenmami auch zum Arzt.

LG von uns

Grazi
23.10.2007, 05:16
Grazi,weiß leider nicht was noch in unseren kleinem Fresssack steckt.Der Hobbyzüchter meinte wohl Old english Mastiff,aber ist sich selbst nicht so sicher,weil es nen Unfall war. Hobbyzüchter und Unfall... na, das haben wir ja gerne. Der kann ja nicht mal richtig auf seine Hündin aufpassen! :boese3:

Na ja... da kann Dozer ja nichts für und ich hoffe, er wächst sich zu einem gesunden Hund aus. Der schönst und beste ist er für dich ja sowieso. ;)
Und wenn er erst mal älter und fertiger ist, kann man vielleicht eher sagen, was noch in ihm steckt.

Ach so der Katzennachwuchs war überhaupt nicht sorgfältig geplant.Wir haben das mehr oder weniger durch den ganzen beruflichen Streß versäumt Vorsorge zu tragen.Egal gefreut hat sich jeder und alle vier haben schon nen liebevolles Zuhause gefunden,wo es in den nächsten Tagen hingeht.Und dann gehts für unsere Katzenmami auch zum Arzt. Ok...ich spare mir jetzt separate virtuelle Ohrfeigen für euch. ;) Es freut mich, dass die Kleinen offenbar gut vermittelt worden sind und ihr dafür sorgen werdet, dass so etwas kein zweites Mal passiert!

Grüßlies, Grazi

Klara
23.10.2007, 16:00
:lach1: Willkommen!

Donni
23.10.2007, 17:11
:herz:lich willkommen

Jupp
24.10.2007, 09:10
:lach3: Hallo :lach3:
Herzlich Willkommen

Conner
24.10.2007, 11:34
:lach3: Willkommen :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung