PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pyrenäenberghund


Tyson
20.10.2007, 16:57
Waren heute bei meiner Mutti zum Kaffeetrinken, wollte Euch mal ihren Pyrenäenberghundjungen zeigen, LG Manuela

Anne
20.10.2007, 18:23
Det is ja ein Riese........

Wie alt ist er?

Tyson
20.10.2007, 18:27
:lach3: Er war dieses Jahr 5 und er ist gaanz lieb, im Gegensatz zu meinem Merlin, LG Manuela:lach1:

Lola
20.10.2007, 19:33
Ein großer Kerl!!

Tyson
21.10.2007, 10:16
:lach3: Ja das isser, 83cm hoch und um die 80 kg,hat schon ganz viele Preise auf Ausstellungen bekommen, LG Manuela:lach1:

Angel
21.10.2007, 10:19
Dazu fällt mir spontan ein:
Ein wunderschöner Kuschel Eisbär.
Den möchte man einfach nur knuddeln.

lieber Gruß Elke

Dani
21.10.2007, 10:19
Man was für ein Riese aber wenn man ihn so sieht absolut kuschlig sieht er aus.:herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tyson
21.10.2007, 20:08
:lach3: Vielen Dank für Eure lieben Worte, ich leite sie gerne an meine Mutti weiter, sie freut sich bestimmt sehr darüber.
Und mit dem Kuscheln habt ihr recht, daß macht er sehr gerne, da ist er überhaupt nicht Herdenhund typisch, denn er freut sich über alle Menschen, LG Manuela :lach1:

Peppi
22.10.2007, 10:29
Kannst Du Deinen grossen dort mit hin nehmen?

Der sieht ja geil aus...:lach2:

Tyson
22.10.2007, 10:35
:lach3: Ja, kein Problem, sie vertragen sich. Der Janou ist absolut kein typischer Herdenschutzhund, bei meinem Merlin wäre das alles nicht gegangen, der hat den Tyson nur deshalb akzeptiert, weil ich ihn als Welpe gehölt habe und selbst da hatte ich erst Bedenken, aber zum Glück hatte das gut geklappt. Nur z.Zt. wo die Frieda jetzt heiß ist, mach ichs lieber nicht und geh solange alleine. LG Manuela:lach1:

Peppi
22.10.2007, 10:42
Super! Da will ich mal Bilder von den beiden Riesen sehen...:herz:

Aber den Beschreibungen oben nach, ist es auch eher ne Showlinie, oder?

Sind die gesund???

Tyson
22.10.2007, 10:53
:lach3: Meine Mutti ist nun über 70, sie züchtet nicht mehr, hat aber über 20 Jahre gezüchtet und nur 3 !!! mit HD 2xleicht, 1xmittel, darauf ist sie gaaaaanz stolz! Als der Vater noch lebte sind wir mit ihm und den Hunden öfter noch auf Ausstellungen gewesen, nun schon lange nicht mehr und der Streß da ist auch immer so dolle. Ohne Hund fahren wir noch manchmal, aber mit Hund nicht mehr vielleicht das nächste mal wieder wenn in Kassel ist, da wars immer ganz gut und man kann schön einkaufen, LG Manuela :lach1:

Drago
22.10.2007, 11:30
Das ist ja echt ein Kuschelbär :herz: und ein stolzes Kaliber.
Bilder von ihm und dem Tyson zusammen würd ich ja auch gern mal sehen.
Wußte gar nicht, dass deine Eltern Züchter waren. Da hast du dir bestimmt einiges an Wissen mitgenommen :lach2:
Gruß an deine Mutti

lg Dani :lach3:

Goofymone
22.10.2007, 12:40
Alle Achtung, imposante Erscheinung! :lach2:

Tyson
22.10.2007, 12:48
Das ist ja echt ein Kuschelbär :herz: und ein stolzes Kaliber.
Bilder von ihm und dem Tyson zusammen würd ich ja auch gern mal sehen.
Wußte gar nicht, dass deine Eltern Züchter waren. Da hast du dir bestimmt einiges an Wissen mitgenommen :lach2:
Gruß an deine Mutti

lg Dani :lach3:

Danke, daß richte ich ihr gerne aus, LG Manuela :lach1:

Carolina
22.10.2007, 17:20
Wirklich ein schöner Hund …
Obwohl ich ja eher auf die kurzhaarigen, mit breiten Schädeln stehe, wie deinen Tyson … http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif

Impressum - Datenschutzerklärung