PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Fotos von Diva


Diva
20.10.2007, 07:51
Nun haben wir sie eine Woche hier und sie hat sich schon sehr gut eingelebt. sicher gibt es da noch ein paar Dinge, die wir noch üben müssen. Da wäre z.b. das Betteln am Tisch. Aber das kriegen wir mit ruhe und Konsequenz schon noch hin.
Sie ist ein Sonnenschein und blüht so richtig auf.
Hier also mal erste Fotos

Diva
20.10.2007, 07:54
und weiter gehts

Diva
20.10.2007, 07:57
und noch mehr

Diva
20.10.2007, 07:58
und das letzte

Simba
20.10.2007, 08:54
Ist wirklich ein total schönes Mädchen... Würd ich gern mal knutschen :herz:
LG
Victoria und Markus

Monika
20.10.2007, 09:23
sicher gibt es da noch ein paar Dinge, die wir noch üben müssen. Da wäre z.b. das Betteln am Tisch. Aber das kriegen wir mit ruhe und Konsequenz schon noch hin.


Also das lernen meine fast von selbst, 2-3 mal was geben und schon beherschen sie das :D vielleicht brauchen doggen länger dazu, obwohl meiner damals hat da ebenfalls nicht lange dazu gebraucht ;):lach2:

Drago
20.10.2007, 10:42
Was ne Hübsche, der Name passt wirklich perfekt zu ihr. :herz:
Und sogar das passende Geschirr, toll :lach2:
Viel Spass mit eurer Süßen

lg Dani :lach1:

Anja
20.10.2007, 11:03
Tolle Dame deine Diva, na und der Name ist echt passend.

Grazi
20.10.2007, 17:09
Also das [Betteln am Tisch] lernen meine fast von selbst, 2-3 mal was geben und schon beherschen sie das :30:

@Karin: Wow... das Geschirr steht Diva supergut! :herz:
Gab's das als Zubehör mit dazu oder wart ihr mit der Bestellung echt so fix? ;)

Grüßlies, Grazi

Anne
20.10.2007, 18:27
Also unser Döggelchen konnte das schon, besser der hat nicht gebettelt, der hat sich gleich selbst bedient:tier01:

Diva
21.10.2007, 08:19
:30:

@Karin: Wow... das Geschirr steht Diva supergut! :herz:
Gab's das als Zubehör mit dazu oder wart ihr mit der Bestellung echt so fix? ;)

Grüßlies, Grazi

Das Geschirr haben wir gleich bestellt als sicher war, dass wir sie nehmen und als wir sie abholten, war das Geschirr auch schon da :36:

Ja das Betteln beherrscht sie schon, aber wir sind besser im Ignorieren. :56:

Liebe Grüße
Karin und Peer und Diva

Tyson
21.10.2007, 10:00
:lach3: Schöne Bilder von der Süßen, aber das letzte ist der Hammer, dieser Blick! LG Manuela:lach1:

Dani
21.10.2007, 10:17
klasse das Mädel :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Angel
21.10.2007, 10:23
Ein wirklich tolles Mädel, Doggen haben sowas majestätisches.
Meine "halbe Dogge" ist mit ihren 13 Monaten ja noch nicht erwachsen, ich hoffe das kommt bei ihr noch, zur Zeit ist sie einfach nur albern.

Lieber Gruß
Elke

Caro-BX
21.10.2007, 22:30
Eine echt Diva habt ihr da in eurer Familie aufgenommen! So eine knutschige Maus! :herz::herz::herz:

Lola
22.10.2007, 15:28
Nun hat sie den Himmel auf Erden!!

Impressum - Datenschutzerklärung