PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut euch mal..


Silke
20.10.2007, 04:57
dieses Video an!!
Ich hab mir nur den Anfang angeschaut, zu mehr hats nicht gerreicht:traurig1:


http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_medS

Simba
20.10.2007, 09:38
Hallo, hab ich hier auch schon eingestellt vor einigen Wochen...
Das ist wirklich das schlimmste was ich jeh gesehen habe.
Wenn man diese Leute sieht, wie normal dieser Ablauf ist. Würde gern mal ein wenig mit solchen Leuten sprechen und so.

Tyson
20.10.2007, 14:46
:3D04: Das ist bis jetzt das Allerschlimmste was ich gesehen habe!!! Da hört man soviel über Menschlichkeit und all dieses Zeugs und da macht keiner was? Also ich hätte nicht dort sein dürfen und wenn ich bestimmt Kloppe bekommen hätte, da hätt ich nicht zuschauen können. War schon in der Schule so, Tierqäler hab ich wie die Pest gehaßt, wäre deswegen beinahe mal ertrunken, weil mich sone blöden Kerle die Frösche aufgeblasen haben und ich mich einmischen mußte in den Fluß warfen:boese5::boese5::boese5: Fassungslos Manuela

cane de presa
20.10.2007, 16:12
mir haben die ersten 10 sekunden schon gerreicht....

http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur-is-dead-psa

Rocky
20.10.2007, 16:55
.... warum Gott solche niederträchtige und grausame Zellhaufen erschaffen hat, welche sich Menschen schimpfen!

Die ersten Sekunde haben mir gereicht, ich will es mir nicht anschauen. Mir kommt dann so eine Wut hoch, ich glaube ich könnte mich vergessen.

Pinkdevil
21.10.2007, 17:28
i kann mir solche sachen nit anschauen
will es a gar nit sehen

es ist schlimm und traurig wie menschen sein können :traurig3:

mandyao
22.10.2007, 00:39
ja das video kannte ich schon..es ist grauenvoll zu was menschen in der lage sind:boese5:

bold-dog
22.10.2007, 09:56
kann mir jemand sagen um was es da geht.
ich möchte mir das nicht ansehen, aber evtl. unterzeichnen.

Tyson
22.10.2007, 10:31
:traurig3::boese5: Hallo Birgit, in dem Video sieht man wie noch lebende Tiere gehäutet werden und wo sie vorher "untergebracht" waren! Wenn man dieses Video sieht, schämt man sich, zu der Spezies Mensch zu gehören, zumindest geht es mir so, äußerst wütend, Manuela:boese5::boese5::boese5:

bold-dog
23.10.2007, 10:10
oh, das will und kann ich nicht sehen !
Danke für die Info.

Impressum - Datenschutzerklärung