PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Tussi Deluxe


KsCaro
19.10.2007, 23:23
Wollte Euch Bluebells Tussi-Maulschlaufe nicht vorenthalten...
Durch unsere "Grenznähe" zu Bremen und die dortige Maulkorbpflicht machen wir ne Maulkorbgewöhnung mit ihr. Und damit das nicht so abschreckend aussieht gabs ne Maßanfertigung von 10.000.dogs (http://www.10000dogs.com/catalog/index.php). :D *thx to bille*

http://caro.ksgemeinde.de/tussi_deluxe_mauli1.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/tussi_deluxe_mauli2.jpg

Grazi
20.10.2007, 07:05
http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol12.gif

Sich schlapp lachend, Grazi

Anja
20.10.2007, 11:06
Hab noch nie so`n hübschen Maulkorb gesehn... grins

Karin
20.10.2007, 11:31
Genial, so ein hübscher Maulkorb:lach2:.........berichte bitte von den Reaktionen unserer Mitmenschen auf dieses öhm Teil:D

LG Karin

cane de presa
20.10.2007, 12:06
:lach2:
Ist wirklich schick geworden und so schöne Blümchen drauf...

aber nichs für uns.nie und niemals:lach1:

Simone
20.10.2007, 13:20
Ich finde es zwar doof, dass sie in Bremen einen Maulkorb tragen muss, der Maulkorb an sich sieht aber schick aus! Tolle Idee. :lach2:

Drago
20.10.2007, 14:22
Also so nen schicken Maulkorb hab ich auch noch nie gesehen.
Von der Reaktionen der Mitmenschen musst du uns echt berichten, da bin ich auch gespannt.

lg Dani :lach3:

Tyson
20.10.2007, 14:28
:lach3: So recht glücklich schaut sie nicht damit aus, es ist doof, daß sowas überhaupt getragen werden muß, aber wenn schon, dann so ein edles Teil, sieht echt cool aus flower power eben, LG Manuela:lach1:

tomstep
20.10.2007, 15:33
:traurig3:Sieht schick aus,findet sie warscheinlich nicht.Mein schwarzer mußte auch mal son Teil tragen.Hatte ein Reh gejagt.Nun nach Wesenstest und Gericht ist es ihm erlassen.600,-€ kostet er trotzdem.Ich hatte nicht so ein schönes buntes Teil.:lach1:

Dickbert
20.10.2007, 18:43
Yeah sieht das cool aus. Steht ihr wirklich gut. Also wenn schon mit Mauli dann bitte in diesem Outfit:lach2:

Liebe Grüße:lach1:

Anne
20.10.2007, 18:50
Heißes Teil:lach2:
Ich glaub ich häkel für die Ratte doch noch einen MK:D

KsCaro
20.10.2007, 18:54
Jaaaa, so ganz glücklich ist sie noch nicht...wobei sie wie wild angeflitzt kommt wenn ich die Maulschlaufe aus der Tasche hole, weil es dann dutzendweise Leckerchen gibt.

Also die grundsätzliche Verknüpfung ist schon ok, aber im Moment sind wir ja noch bei der Gewöhnung. :lach1:

Ich bin ja froh das sie das Ding nicht alltäglich tragen muß, da haben wir es in Niedersachsen ja schon ziemlich gut.

Dani
21.10.2007, 10:27
Ich find es ne gute Idee von Euch und sieht bei Bluebell gut aus und bei ner vernünftigen Eingewöhnung wird es kein Problem für die Süße sein.Und da es in Bremen ja Pflicht ist handelt man sich so halt keinen Ärger ein. Auch wenn man selber lieber ohne dieses Teil laufen würde. Bin auch sehr gespannt was die Leute so sagen wenn Ihr dann in Bremen unterwegs seit.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

bold-dog
22.10.2007, 10:08
ich find auch das so was netter aussieht als diese "Hanibal Lector-Teile".
Wenn schon , dann lieber so was.:herz:

Impressum - Datenschutzerklärung