PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa bekommt Geschenke


Simone
19.10.2007, 17:41
Heute hat Lisa zwei Geschenke bekommen: Nummer eins gefällt wohl eher mir...

Simone
19.10.2007, 17:42
Nummer zwei hingegen macht vor allem Lisa Freude.... und das Stofftier (Lisa liebt Stofftiere, leider leben sie nie lange...) macht sogar Töne!

Simone
19.10.2007, 18:02
Luna habe ich auch etwas mitgebracht, aber Luna freut sich nicht mehr über Spielzeug. Sie freut sich über Essbares....

Dani
19.10.2007, 20:44
Hey schick die Lisa :herz::lach2:
denke auch Stofftiere haben sie überzeugt eine Ente und ein Äffchen wie lange sehen die denn wohl nach erkennbarer Ente und Äffchen aus ne halbe Stunde oder halten die bei Lisa länger ???

Das Foto von Luna ist ja zum knutschen und der Blick von einem Nimmersatt
na was da wohl in der Tute schönes drin ist.

Lieben Gruß Dani :lach3:

KsCaro
19.10.2007, 23:15
Ich muß mal ein Foto von "Fanti" machen. Fanti ist der kleine blaue Elefant aus der "Sendung mit der Maus". Der lebt nun schon seit Nov. 2006 bei uns und ist Zeus' Heiligtum. Es gibt also auch Plüschtiere mit höhrer Lebensdauer...gut, er ist nicht mehr ganz taufrisch, aber bis auf 2 kleinere OPs hat er unsere Hunde gut überstanden. :D

PS: Ich liebe pink... und passend dazu stell ich gleich mal was ein.

Lola
20.10.2007, 00:00
Luna habe ich auch etwas mitgebracht, aber Luna freut sich nicht mehr über Spielzeug. Sie freut sich über Essbares....

Och is die alte Dame hübsch!!!

Bibi
20.10.2007, 16:20
Lisa ist eine so Hübsche und sieht immer so zufrieden aus. Gefällt mir gut im "neuen Look":lach1: Knuddel sie mal von mir:herz:

Simone
20.10.2007, 20:43
Hallo!

Die Ente lebt heute noch (immerhin!), aber nach einigen Tagen hat Lisa ihre Stofftiere meist ausgenommen. Der Affe z.B. besteht nur noch aus seinem Fell, aber sie spielt weiterhin gerne mit ihm.

In Lunas (und auch Lisas) Tüte war Hackfleisch drinnen. Ich hatte mir zuviel gekauft, aber Reste gibt es hier dank der Hunde selten. Meistens bekommen sie zwar eher Reis oder Nudeln als Reste unters Futter gemischt, aber ab und zu gibt es natürlich auch Fleisch!

Luna ist momentan ziemlich gut drauf. Ich habe die Hoffnung, dass ihr Rücken weniger weh tut. Ihre Lunge wird ja nicht besser, aber die Probleme kennt sie von klein auf und die Lungenfunktion wird ja ganz langsam weniger (abgesehen von akuten Infekten natürlich). Deshalb denke ich eher, dass ihre Spondylose nicht mehr so weh tut, denn wenn die Stellen verknöchert sind werden diese Schmerzen wieder weniger. Sie läuft jetzt z.B. freiwillig öfters die Treppe ins Schlafzimmer hoch, was sie zwischenzeitlich gemieden hat. Zudem gehen wir wieder kurze Strecken spazieren und sie geht gerne mit. Eine Zeitlang wollte sie ja auch nicht spazieren gehen.

Goofymone
21.10.2007, 07:58
Schick schick, war ja für jeden Etwas dabei :lach2:

Pinkdevil
21.10.2007, 13:13
*kreisch* ein pinkes Halsband!!!!!

ist das schön!
steht ihr supergut! :lach2::lach2:


Onyx kann/darf ich leider pinkes Halsband kaufen :traurig1:

Simone
21.10.2007, 13:29
Warum darfst Du nicht? Ich habe es gesehen und gekauft... nun ist es einfach da! ;)

Pinkdevil
21.10.2007, 13:33
Onyx ist ein Rüde und mein Lebensgefährte toleriert meinen Pinkwahn in vielen Sachen aber er ist strikt dagegen das ich Onyx ein pinkes Halsband kaufe bzw. "anzieh"

Impressum - Datenschutzerklärung