Wohnt einer von euch in Köln!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnt einer von euch in Köln!!!


Markus
19.10.2007, 13:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wohnt einer von euch in Köln!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simba
19.10.2007, 13:38
Hallo, wir sind bis einschl. Montag in Köln, wer hat ZEIT und möchte sich mit uns treffen und mit den Hunden etwas untern.
LG
Victoria und Markus :lach1:

Nadine
19.10.2007, 19:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simba
19.10.2007, 19:19
Wohnt denn wirklich keiner von euch in der Nähe von Köln

Rocky
19.10.2007, 20:20
.... oder wenn ich in der nächsten Viertelstunde ins Auto steige bin ich gegen 02.15 Uhr bei euch :lach1:

Simba
19.10.2007, 20:52
Schnief Rocky, Du warst unsere letzte Hoffnung :h erz

titunia
19.10.2007, 21:07
wäre gerne gekommen aber heute hat mein wagen sich dazu entschieden einen zylinderkopfdichtungs schaden zu bekommen und der hund fehlt schade

Simba
19.10.2007, 23:59
D-Dorf ist doch nicht so weit schick mir doch mal ne Pn, dan kommen wir:lach2:

Grazi
20.10.2007, 07:01
Wohne zwar in Bonn, also in erreichbarer Nähe, aber

a) liege ich schon seit Mittwoch mit 'ner schicken Grippe flach
b) schafft Shila keine langen Runden mehr
c) ist Vega welpenaggressiv und von daher für deine beiden Kleinen nicht der richtige Sparringspartner und
d) hat Mortisha nach ihrer OP immer noch Leinenzwang.

Sorry, Grazi

Simba
20.10.2007, 09:09
Wohne zwar in Bonn, also in erreichbarer Nähe, aber

a) liege ich schon seit Mittwoch mit 'ner schicken Grippe flach
b) schafft Shila keine langen Runden mehr
c) ist Vega welpenaggressiv und von daher für deine beiden Kleinen nicht der richtige Sparringspartner und
d) hat Mortisha nach ihrer OP immer noch Leinenzwang.

Sorry, Grazi
Wir wünschen Dir gute Besserung
LG
Victoria und Markus

Simone
20.10.2007, 10:42
Hallo!

Ich wohne auch bei Bonn, aber leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit. Sonst hätte ich mich schon gemeldet, denn Deine beiden Zwerge hätte ich zu gerne kennengelernt!