PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donni trägt jetzt auch Camiro


Donni
18.10.2007, 21:35
http://img146.imageshack.us/img146/6536/233vw3.jpg (http://imageshack.us)
http://img230.imageshack.us/img230/5830/234rd1.jpg (http://imageshack.us)

auch wenn er lieber spielen würde als zu posieren :lach2:
http://img150.imageshack.us/img150/5662/235ch8.jpg (http://imageshack.us)

Grazi
19.10.2007, 04:55
auch wenn er lieber spielen würde als zu posieren :lach2: Yep...sein trauriger Blick passt so gar nicht zu den Smilies auf der Borte! :D

Sag' mal... täuscht das oder ist das eine leicht glänzende, seidige Borte? Ist die nicht arg empfindlich?
Und hast du die schmale Bortenbreite gewählt?

Grüßlies, Grazi

Tyson
19.10.2007, 08:17
:lach3: Er schaut zwar traurig, aber sieht schmuck damit aus, LG Manuela:lach1:

Pinkdevil
19.10.2007, 09:10
der Blick vom letzten Bild spricht Bände! nicht schon wieder posieren für Fotos :lach2:

Donni
19.10.2007, 09:12
Yep...sein trauriger Blick passt so gar nicht zu den Smilies auf der Borte! :D

Sag' mal... täuscht das oder ist das eine leicht glänzende, seidige Borte? Ist die nicht arg empfindlich?
Und hast du die schmale Bortenbreite gewählt?

Grüßlies, Grazi

Nein Grazi das täuscht, ist keine Seidenborte sondern eine Baumwollborte mit Reflektorstreifen.
Eigentlich wollte ich eine kobaltblaue Reflektorborte nur gabs die leider nicht mehr und konnte wohl auch nicht mehr nachbestellt werden :traurig3: und dann hatte ich die Wahl zwischen orange mit Sternchen :schreck: , hellblau oder Smilies und hab mich für letzteres entschieden. Weiße Hunde sieht man zwar auch im Dunkeln aber Reflektorstreifen können nie schaden :) und das leicht silbernegraue mit dem hervorschimmernden blauen Neopren drunter passt ganz gut zu dem weißen Fell find ich ... auch wenns wohl nicht lange sauber bleiben wird bei meiner "Wildsau" :30:

Dani
19.10.2007, 11:08
Schick Deine süße Schnute :herz:. Sag dem Donni mal das es ihm gut steht und er nicht so ne gequälte Schnute ziehen soll gibt doch schließlich keinen Grund dafür.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Donni
19.10.2007, 11:21
...Sag dem Donni mal das es ihm gut steht und er nicht so ne gequälte Schnute ziehen soll gibt doch schließlich keinen Grund dafür...
Doch! Er muss still sitzen :D

Dani
19.10.2007, 11:28
Ok Punkt für Euch :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Drago
19.10.2007, 16:45
Wirklich schick der Donni.
Steht im sehr gut, und diese Schnute find ich einfach nur göttlich :lach2:

lg Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung