PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelles von uns !


Dani
18.10.2007, 20:02
Hallo !

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von den zwei Schnarchnasen Jago und Cosmo

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/2-1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/3-1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/6-1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Jago-1.jpg

Dani
18.10.2007, 20:07
und ein paar Bilder die schon zwei drei oder auch 4 Wochen her sind

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/mjc.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/jagkissen.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cosstock.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cosschttel.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cosjag.jpg

Dani
18.10.2007, 20:11
weiter geht´s

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cosgarten.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Cosdummy.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Cosbeutel.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cos4-1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cos3-1.jpg

Dani
18.10.2007, 20:28
Glaub das sind die letzten Bilder Cosmo kann man irgendwie von allen Seiten fotografieren ich denke sebst von hinten ist er fotogen. Und dann habe ich da noch zwei Bilder von der Mücke und dem Titus.

Lieben Gruß Dani

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cos2-1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cos1-1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/mcke-1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/mcke2.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/titus.jpg

Dani
18.10.2007, 20:33
Ach doch ein hätte ich da noch mal ein Foto wo auch mal ich drauf bin.

Lieben Gruß Dani :lach3:

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/1-1.jpg

Simone
18.10.2007, 20:54
Schöne Fotos! :lach2:

Marius
18.10.2007, 21:21
Schick die beiden :lach1:

Gruß Marius

Caro-BX
18.10.2007, 22:39
Danke für die tollen Fotos deiner Knutschnasen! :lach2::herz::lach3:

Grazi
19.10.2007, 04:51
Cosmo kann man irgendwie von allen Seiten fotografieren ich denke sebst von hinten ist er fotogen. Stimmt... der Bursche ist wirklich toll! :herz:
Was ist Titus denn für einer? Ist ja ein echt witziger Typ! :lach2:

Btw: Eigentlich hättest du dir für das letzte Bild irgendwo einen Zwerghund leihen und den zwischen die Kiefer setzen müssen. ;)

Grüßlies, Grazi

Karin
19.10.2007, 08:06
:herz:Super Bilder von den Hübschen:lach2:


LG Karin

Tyson
19.10.2007, 08:23
:lach3: Du hast wirklich zwei hübsche Jungs! Und wie gut sie sich verstehen, auch mit den anderen Hunden, toll. Das Bild auf dem Du bist, ist auch :lach2:!
LG Manuela :lach1:

Pinkdevil
19.10.2007, 09:09
super Bilder! :lach2:

Peppi
19.10.2007, 09:14
Was'n der schwarze???? Der ist ja hübsch :herz:

Donni
19.10.2007, 09:19
immer wieder schön anzusehen deine beiden hübschen, Knutscher an die 2 :herz: und lass dich nicht fressen :lach2:

Bibi
19.10.2007, 09:29
Deine beiden sind total schön uns sehen immer so schön zufrieden aus:herz:

Dani
19.10.2007, 11:45
@All : Danke Euch allen der netten Worte.

@Grazi: Der Tutus ist irgenwie ein absoluter Mix. Was genau in ihm steckt kann ich Dir nicht sagen. Das was wir mal vermutet hatte stimmt nicht. Terrier soll mit drin sein.

Falls Du ( Ihr ) ne Idee habt man raus damit würde mich auch interessieren.

Zu dem letzten Bild mit mir. erst wollte ich weiter hinein klettern doch irgenwie hatte ich dann doch Angst das ich dann mit samt dem Vieh auf dem Boden lande. Kleine Hunde gab´s ja ne Menge aber das hätte ich keinem zumuten wollen der wär bestimmt tausend Tode gestorben.

Lieben Gruß Dani :lach3:

@Tyson: Cosmo ist was andere Hunde angeht einfach super relaxt.Ob groß oder klein dick oder dünn langes oder kurzes Fell rüde oder Hündin er mag einfach jeden.

der Jago wählt da aus aber ich muss sagen das er doch mit vielen Rüden klar kommt und mit Mädels sowieso garkeine Frage. Darüber bin ich auch richtig froh.

Lieben Gruß Dani :lach3:


@Peppi: Der Schwarze ist unser Cane Corso Cosmo.

Lieben Gruß Dani :lach3:


@Donni: Werde ich ausrichten.

Lieben Gruß Dani :lach1:


@Bibi:Man kann sagen rundum zufrieden die beiden Nasen.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Peppi
19.10.2007, 11:53
Ist der reinrassig? Ich hab selten einen gesehen der so "vernünftig" aussieht.

(:sorry: ich meine damit keinen Rassestandard, sondern mein persönliches Empfinden nach Stimmigkeit und Proportionen - nicht falsch verstehen!)

Dani
19.10.2007, 11:59
Ja Cosmo ist reinrassig. Dake für das Kompliment. Finde seine Proportionen auch klasse. Er ist jetzt gerade 1 Jahr alt geworden.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Peppi
19.10.2007, 12:16
schick mir doch mal bitte wo der her ist. Kommt in die engere Wahl.:lach2:

Knochen und alles gesund???

Dani
19.10.2007, 12:25
@Peppi:Werd ich machen.
Bis jetzt hat er noch keinen Tierarzt richtg kennengelernt. Nur impfen! Sonst noch nie beim TA gewesen. Und Impfen gibts für unsere auch nicht mehr nur das was Pflicht und was umbedingt sein muss.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Drago
19.10.2007, 16:43
Ach ich find die zwei immer wieder zum dahinschmelzen.
Aber Dani du musst den Cosmo nicht jedes mal extra für die Bilder aufpolieren, wir finden den auch so wunderschön ;) Das Fell ist echt der Hammer.

lg Dani :lach3:

Lola
20.10.2007, 00:07
Ich bin ja ein totaler Dogo fan...aber Cosmo ist klasse das Fell und die Augen.
SUPER schöner Hund!!!!!!!!!
Der Bm sieht richtig klein neben den beiden aus! :lach1:

Dani
21.10.2007, 10:35
Danke an Euch Beiden

@Drago: ich kann da nichts für der glänzt irgendwie immer von selber.

@Lola: Die Mücke (BM) zwar nicht die Größte aber sie hat ein ganz tolle sportliche Figur die sie zur absoluten Sportskanone macht.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

KsCaro
21.10.2007, 10:52
Mensch hat Cosmo nochmal nen Schub gemacht, der sieht jetzt so langsam erwachsener, fertiger aus...obwohl ich ihn ja gerade vor 2 Monaten zuletzt gesehen habe. *wow*

Bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt und aussieht wenn er richtig "fertig" ist.

Jago ist einfach ein Knutsch-Kerl, den muss man lieb haben. :herz:

Titus kann still sitzen? :D *knuddelz* LG an Kerstin

Dani
22.10.2007, 10:21
@ KS Caro: Danke. Ja Cosmo hat sich wirklich toll entwickelt alle die uns länger nicht gesehen haben sagen das der Cosmo sich gut gemausert hat. Du sagst es den Jago muss man einfach lieb haben das kann ich so unterschreiben.
Ja der Titus kann auch still sitzen der alte Feger werd die Grüße an Kerstin weitergeben.

Grüß mir Deine 2 Knutschnasen und den Sebastian ganz lieb von uns.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Carolina
22.10.2007, 17:35
Alle hübsch, aber die Mücke gefällt mir besonders gut ... :herz:

Dozer
22.10.2007, 21:25
Hallo,
total schöne Bilder.Gefallen mir richtig gut!

Impressum - Datenschutzerklärung