Liah hat einen angeborenen Herzfehler!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liah hat einen angeborenen Herzfehler!!


Markus
18.10.2007, 10:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Liah hat einen angeborenen Herzfehler!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
18.10.2007, 10:26
Hallo Ihr Lieben!!
Gibt es hier im Forum nochmal einen Bullmastiff mit angegborenem Herzfehler??
Würde gerne mehr darüber erfahren!

Nadine
18.10.2007, 15:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rocky
18.10.2007, 15:10
... und ich hoffe das Beste für euch.

Vielleicht gibst du uns ein paar Infos mehr und sagst du uns mit welchem Grad (1-4) euer Hund davon betroffen ist? Was der untersuchende TA dazu meint?

Lieber Gruss
Beat

Simone
18.10.2007, 15:58
Oje, das tut mir aber leid für Liah. Was genau hat sie denn?

Lola
19.10.2007, 23:31
Ich muss nochmal genau nachfragen.
Soweit ich weiß schließt eine Herzklappe nicht richtig!
Sie bekommt nun Tabletten und nach 3-4 Wochen muss ich nochmal zur Untersuchung mit ihr.

Goofymone
20.10.2007, 06:01
Ja, meine! Aortenstenose!