Heimtiermesse

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimtiermesse


Markus
18.10.2007, 06:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heimtiermesse” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
18.10.2007, 06:59
Hallo, vom 02.11-04.11.07 findet in Berlin zum dritten Mal wieder die Heimtiermesse statt (von TMS Evebt GmbH). In der arena Berlin findet eine Informations- und Verkaufsaustelltung statt, umrahmt von einem reichhaltiegen Showprogramm und Experten-Tipps. Z.B. ein Fitnesscheck von Animonda+Bayer. Der EU-heimtierausweis kann auf der Messe erworben werden. Kindern soll der Umgang mit Hunden vermittelt werden, deshalb werden Schulklassen dorthin eingeladen... weitere Infos über
www.heimtiermesse.de

Leider hab ich über den Eintrittspreis nichts finden können... War jemand von Euch da schon mal?
Lohnt es sich?